BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 192

Abtrennung der Vojvodina

Erstellt von Srbija1981, 12.09.2009, 13:26 Uhr · 191 Antworten · 10.077 Aufrufe

Zitat Zitat von Srbija1981 Beitrag anzeigen
    das zeigt von Niveau, wenn man sich mit Beleidigungen wehrt.

@Baklava
    aha, da ist dir wohl jemand auf die Schliche gekommen! Warum fügst du deine kopierten Aussagen nicht als Zitat ein?
    OMG worauf ihr euren Augenmerkt legt. Es ist doch OFFENSICHTLICH dass es eine Schlussfolgerung aus einem Buch oder einer Zeitung ist...ich habe nix zu verstecken, damit jemand mir auf die "Schliche" kommen könnte

Außerdem habe ich den Text leich verändert, komisch dass euch das nicht aufgefallen ist

Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Ich habe in den letzten paar Seiten die Vojvodina und ihre politische Landschaft (+ die Ziele der einzelnen Parteien) etwas näher vorgestellt (was uns ins Thema sehr gut eingeführt hat) und keiner hatte Interesse an einer konstruktiven Diskussion. Statdessen wird einfach nur weiter provoziert.
    Du kannst nichts anderen von den Balkanforum-Kindern erwarten!!!!Sie kennen nur einen Spruch: Serben sind Cetniks; Serben sind Massenmörder; Serben haben ethnisch gesäubert.....Obwohl ich weiß, daß ich jetzt schon wieder eine Verwarnung bekomme (komischerweise) wiederhole ich hier es nocheinmal: Wie kann es sein, daß Serbien im Kosovo und Bosnien "ethnisch gesäubert" hatte und der Prozentuelle Satz dieser "ethnisch Gesäuberten" im Kosovo höher gestiegen ist und der "Satz" der Serben und Roma bis auf das niedrigste Niveau gefallen ist????

das zeigt von Niveau, wenn man sich mit Beleidigungen wehrt.
    Begründe lieber, statt dir Unsinniges zusammen zu reimen.

Du kannst nichts anderen von den Balkanforum-Kindern erwarten!!!!Sie kennen nur einen Spruch: Serben sind Cetniks; Serben sind Massenmörder; Serben haben ethnisch gesäubert.....Obwohl ich weiß, daß ich jetzt schon wieder eine Verwarnung bekomme (komischerweise) wiederhole ich hier es nocheinmal: Wie kann es sein, daß Serbien im Kosovo und Bosnien "ethnisch gesäubert" hatte und der Prozentuelle Satz dieser "ethnisch Gesäuberten" im Kosovo höher gestiegen ist und der "Satz" der Serben und Roma bis auf das niedrigste Niveau gefallen ist????
    ist mir auch schon aufgefallen, über die Serben darf man hier alles schreiben, andersrum werden die bösen Serben gleich verwarnt

Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Begründe lieber, statt dir Unsinniges zusammen zu reimen.
    Es geht um die Vojvodina, also kannst du was zum Thema sagen? Und Übrigens, Slobo ist nicht mehr an der Macht und er hat in der Vojvodina auch nicht gevölkermordet, also sag was konstruktives oder zischhhhhhh

Hatte nichts anderes von Dir Hardcore-Nationalisten erwartet.
    Sehr geehrter Herr AulOn,

ist das für Sie eine ausreichende Begründung?

Mit freundlichen Grüssen
    Srbija1981

ist mir auch schon aufgefallen, über die Serben darf man hier alles schreiben, andersrum werden die bösen Serben gleich verwarnt
    Und wenn man sich als Serbe schon an die einseitig gültigen Vorschriften hält, dann findet man trotzdem immer wieder etwas Seien es auch offensichtlich ironisch gemeinte Beiträge o.Ä.

Aber zurück zum Thema!

Das möchte ich auch gerne wissen, wer sich den Mist mit dem Völkermord in der Vojvodina ausgedacht hat

Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Obwohl ich weiß, daß ich jetzt schon wieder eine Verwarnung bekomme (komischerweise) wiederhole ich hier es nocheinmal: Wie kann es sein, daß Serbien im Kosovo und Bosnien "ethnisch gesäubert" hatte und der Prozentuelle Satz dieser "ethnisch Gesäuberten" im Kosovo höher gestiegen ist und der "Satz" der Serben und Roma bis auf das niedrigste Niveau gefallen ist????

Du solltest froh darüber sein, dass Dummheit nicht weh tut!

Cvrcak
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Hey Kleiner, toll kopiert aus : Haarwuchsfragen - Nachrichten Politik - WELT ONLINE

Slobodan Milosovic führte Serbien mit seinem vernichtenden Angriffskrieg gegen Slowenien, Kroatien, Bosnien, Kosovo auch an den Abgrund (Nato-Bombadierung. Er war verantwortlich für unvergleichliche Verbrechen an Albanern, Kroaten, Slowenen und anderen Völkern.

Hey, du bist einfach nur ein typischer Bilderbuch-Cetnik !
    Haarwuchsfragen