BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 192

Abtrennung der Vojvodina

Erstellt von Srbija1981, 12.09.2009, 13:26 Uhr · 191 Antworten · 10.080 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Alle guten Dinge sind doch drei

    Idemo, was genau an Dodik findest du witzig?
    Seine Art. Seine lockere, witzige Art. Dass er oft "bolan" sagt. Dass er immer wieder witzige Bemerkungen macht. Dass er leicht durchgeknallt ist.

  2. #52

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Er ist kein Cedo, er will mir einfach nicht antworten Vielleicht hatte er ein "witziges" Erlebnis mit Dodik, was aber zu peinlich ist, um es zu erzählen.

    Wer weiß, was Milo mit jungen Knaben aufführt ...
    Hab dir geantwortet, ich muss zugeben, dass ich dazu neige, deine Beiträge zu überlesen, da ich eh immer dasselbe von dir zu lesen bekomme.

  3. #53

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Srbija1981 Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr darüber, kann es passieren das sich die Vojvodina von Serbien abtrennen wird?
    Welcher Teufel hat dich denn geritten, dieses sinnlose Thema zu eröffnen?

  4. #54

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    mich würde interessieren, seit wann stellen die Serben die Mehrheit in Vojvodina?

  5. #55

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Alle guten Dinge sind doch drei

    Idemo, was genau an Dodik findest du witzig?
    Dass er euch so trotzt

  6. #56
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    So uninteressant ist dieses Thema nicht denn es sind Tendenzen da! Ich gebe mal ein Beispiel unseres Präsidenten!
    Die Subventionen werden in Serbien anhand der Fläche des jeweiligen Bauern oder Firma verteilt! Gospodin Miskovic kennt ja jeder und er besitzt die grössten sagen wir mal Felder,also bekommt er am meisten! Das paradoxe daran ist das Miskovic die Partei Tadics am meisten unterstützt! Es gibt noch hunderte dieser Beispiele.......
    Und es ist doch dann nur logisch das die die weniger bekommen sauer sind und mit der regierung nichts zu tun haben möchten,deshalb die Unabhängigkeitsgerüchte!

  7. #57
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Welcher Teufel hat dich denn geritten, dieses sinnlose Thema zu eröffnen?
    Wieso Sinnlos? die Vojvodina gehoerte historisch niemals Serbien auch Beograd war Bulgarisch.

  8. #58
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    oj srbijo iz tri djela nikad neces biti cjela,
    opet ce te hvatat muka bit ces manja od pasaluka


    das war ja mehr als sinnlos , geilst du dich mit dem Gedanken eig auf das serbien vlt. immer kleiner wird ? ..nur weil bei dir vieles klein is mein Freund muss du das net gleich mit Serbien assoziieren ... OPFA !

    zum Thema..

    Vojvojvodina kann kein Staat werden da dort viel zu viele Serben leben... und wie man ja am Balkan sieht werden Grenzen nach Ethnien gezogen also da is Serbe , Da ungare....GRENZE !... nur geht das ja leider net in der Vojvodina weil alles gemischt ist..Epic fail ! xD

    so witizg iwie Was aus Yugoslawien wurde ein einziger Ethnischorientierter Terrätorium Kampf...bescheurt...naja Hauptsache es lebe der WESTEN

  9. #59

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Wieso Sinnlos? die Vojvodina gehoerte historisch niemals Serbien auch Beograd war Bulgarisch.
    :big3:

    lüg net rum!

    :big5:

  10. #60
    Lopov
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Hab dir geantwortet, ich muss zugeben, dass ich dazu neige, deine Beiträge zu überlesen, da ich eh immer dasselbe von dir zu lesen bekomme.
    Das macht mir aber traurig

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Großalbanien und Vojvodina
    Von TheAlbull im Forum Rakija
    Antworten: 384
    Letzter Beitrag: 17.09.2013, 16:41
  2. OFK i Vojvodina bez pobednika
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 16:30
  3. Austrija - Vojvodina (19.15h)
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 01:30
  4. die Bunjewatzen (aus der Vojvodina)
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 15:26
  5. Vojvodina und Kosova
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 03:28