BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 192

Abtrennung der Vojvodina

Erstellt von Srbija1981, 12.09.2009, 13:26 Uhr · 191 Antworten · 10.088 Aufrufe

  1. #61
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    So uninteressant ist dieses Thema nicht denn es sind Tendenzen da! Ich gebe mal ein Beispiel unseres Präsidenten!
    Die Subventionen werden in Serbien anhand der Fläche des jeweiligen Bauern oder Firma verteilt! Gospodin Miskovic kennt ja jeder und er besitzt die grössten sagen wir mal Felder,also bekommt er am meisten! Das paradoxe daran ist das Miskovic die Partei Tadics am meisten unterstützt! Es gibt noch hunderte dieser Beispiele.......
    Und es ist doch dann nur logisch das die die weniger bekommen sauer sind und mit der regierung nichts zu tun haben möchten,deshalb die Unabhängigkeitsgerüchte!
    Glaub ich nicht, das es solche Verbrecher in Serbien gibt....

  2. #62

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328

  3. #63

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Proclamation of Serbian Vojvodina in 1848 in Sremski Karlovci



  4. #64

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328




  5. #65
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Wieso Sinnlos? die Vojvodina gehoerte historisch niemals Serbien auch Beograd war Bulgarisch.

    Die Nationalversammlung der Vojvodina beschloss am 25. November 1918, sich Serbien anzuschließen nicht Jugoslawien

  6. #66

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Die Nationalversammlung der Vojvodina beschloss am 25. November 1918, sich Serbien anzuschließen nicht Jugoslawien
    Letztes Jahr feierte die Vojvodina das 90ste Jubiläum als Teil Serbiens, während Kroatien erst das 17te Jubiläum der Eigenstaatlichkeit feierte

  7. #67

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Die Nationalversammlung der Vojvodina beschloss am 25. November 1918, sich Serbien anzuschließen nicht Jugoslawien
    Hvala bogu haben sie sich an Serbien angeschloßen, nicht an Jugoslawien, sonst wäre die Vojvodina noch Teil Kroatiens geworden.

  8. #68
    Šaban
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr feierte die Vojvodina das 90ste Jubiläum als Teil Serbiens, während Kroatien erst das 17te Jubiläum der Eigenstaatlichkeit feierte
    öhm wieso redest du jetzt über kroatien?

  9. #69
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr feierte die Vojvodina das 90ste Jubiläum als Teil Serbiens, während Kroatien erst das 17te Jubiläum der Eigenstaatlichkeit feierte




  10. #70

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    nur 60% serben?
    naja ich war diesen sommer in sehr vielen orten der vojvodina wie zrenjanin,novi sad usw... mir sind aber nicht so viele magyaren aufgefallen.

    und wer meint vojvodina würde sich abspalten der war noch nie dort.

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Großalbanien und Vojvodina
    Von TheAlbull im Forum Rakija
    Antworten: 384
    Letzter Beitrag: 17.09.2013, 16:41
  2. OFK i Vojvodina bez pobednika
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 16:30
  3. Austrija - Vojvodina (19.15h)
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 01:30
  4. die Bunjewatzen (aus der Vojvodina)
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 15:26
  5. Vojvodina und Kosova
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 03:28