BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Achtung Iran

Erstellt von Gast829627, 21.04.2006, 17:47 Uhr · 32 Antworten · 2.768 Aufrufe

  1. #1
    Gast829627

    Achtung Iran

    Eben in der Tagesschau.

    USA zieht Truppen an Nahe der Grenze zum IRAN zusammen.

    Gleichzeitig Rede in den USA das IRAN ein FEIND der Freiheit ist.


    in ein paar tagen könnte es da mega abgehen........

  2. #2

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    bush nervt langsam

  3. #3
    Gast829627
    Zitat Zitat von Dobojlija
    bush nervt langsam
    der typ ist voll der spast...er wird noch den dritten weltkrieg auslösen....

  4. #4
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Bald gehts los, ich wollte doch noch Kinder haben

  5. #5

    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    362
    Bin mal gespannt was sich da abspielen wird, hoffentlich zeigen die iraner es denn amerikanern bei ihrem versuch in den iran einzudringen, daraufhin ruft präsident bush tadic an und bittet ihn um die entsendung serbischer spezialtruppen.10 Stunden danach der iran ist frei

  6. #6
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    @Legija

    Quelle??

    Welcher Sender??

  7. #7
    Gast829627
    Zitat Zitat von T1tt0l4r00c4
    @Legija

    Quelle??

    Welcher Sender??
    tagesschau :!: :idea:

    na wo gibt es die wohl. :?:

  8. #8
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    auf jeden Sender

  9. #9
    Gast829627
    Zitat Zitat von T1tt0l4r00c4
    auf jeden Sender
    nein nur auf ARD heisst es tagesschau und ich glaube auf ZDF aber bei den privaten heisst es anders....

  10. #10

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Is schwierig, sehr schwierig.


    Ich bin kein Freund der Israelischen Politik, aer ists richti einen Staat die möglichkeit zu geben Atombomben herzustellen der Israel vernichten will?

    Wer kann da noch einlenken? eine Bombe nach Iran und Iran bombt zurück, wären es normale Sprengkörper würde es mir ehrlich gesagt nicht so viel ausmachen, doch es SIND ATOMBOMBEM VERDAMT NOCHMALLLLLLLLLLL!!!!!!!!!


    WISST IHR WIE LANGE ES DAUERT BIS SICH DIE RADIOAKTIVEN ELEMENTE ZERSETZEN UND LEBEN MéGLICH IS???????????

    10 000 JAHRE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hej ihr müsst ma realisieren!!!! 10 000 Jahre, ganzer Staat wäre im Arsch.

    Und man muss bedenken, die Explosion in Tschernobil hatt bis nach Spanien und Balkan Radiaktove strahlen ausgesetzt, zum glück nicht so hoch, aber eine Atombombe würde (würd ich sagen) etwa das 10fache anrichten, also knallts zBsp. in Iran, kann es wenn der Wind ungünstig is die Radiaktive Strahlung bis in den Balkan gelangen!!!

    EHrlich gesagt, ich weis es nicht, ich weis nicht ob so ein Staat wie Iran Atombomben besitzten darf, die momentane Politik is mir zu radikal, wäre die Politik anders würde es natürlich anders aussehen.

    Aber wenn USa Iran angreift dan freut euch alle die ein Auto haben, der Preis steigt dan auf etwa 5 SFr./ 3 Euro und mehr, viel spass mit dem Velo kann ich nur sagen.....

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Achtung: Satellit!
    Von Ilijah im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 19:19
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 20:36
  3. Achtung
    Von Popeye im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 03:56
  4. Achtung Achtung-Bin Neu Hier
    Von Venim_Vidim_Vicim im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 09:24