BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Achtung Iran

Erstellt von Gast829627, 21.04.2006, 17:47 Uhr · 32 Antworten · 2.760 Aufrufe

Zitat Zitat von Revolut
    Is schwierig, sehr schwierig.

Ich bin kein Freund der Israelischen Politik, aer ists richti einen Staat die möglichkeit zu geben Atombomben herzustellen der Israel vernichten will?

Wer kann da noch einlenken? eine Bombe nach Iran und Iran bombt zurück, wären es normale Sprengkörper würde es mir ehrlich gesagt nicht so viel ausmachen, doch es SIND ATOMBOMBEM VERDAMT NOCHMALLLLLLLLLLL!!!!!!!!!

WISST IHR WIE LANGE ES DAUERT BIS SICH DIE RADIOAKTIVEN ELEMENTE ZERSETZEN UND LEBEN MéGLICH IS???????????

10 000 JAHRE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hej ihr müsst ma realisieren!!!! 10 000 Jahre, ganzer Staat wäre im Arsch.

Und man muss bedenken, die Explosion in Tschernobil hatt bis nach Spanien und Balkan Radiaktove strahlen ausgesetzt, zum glück nicht so hoch, aber eine Atombombe würde (würd ich sagen) etwa das 10fache anrichten, also knallts zBsp. in Iran, kann es wenn der Wind ungünstig is die Radiaktive Strahlung bis in den Balkan gelangen!!!

EHrlich gesagt, ich weis es nicht, ich weis nicht ob so ein Staat wie Iran Atombomben besitzten darf, die momentane Politik is mir zu radikal, wäre die Politik anders würde es natürlich anders aussehen.

Aber wenn USa Iran angreift dan freut euch alle die ein Auto haben, der Preis steigt dan auf etwa 5 SFr./ 3 Euro und mehr, viel spass mit dem Velo kann ich nur sagen.....
    Bis nach Amerika wird die radioaktive Stahlung wohl kaum reichen. 8)
    Der Rest juckt die Amis nicht.

lol, ne bis Amerika nicht aber is krass wenn man bedenkt das eine fläche so gross wie Europa einfach nicht mehr bewohnbar is, kein Lebewesen, nix....... und das für 10 000 jahre hinweg. Wenn die sich mit herkömlchen MItteln killen is mir das egal, nicht mein ding....aber mit atimbomben? das geht einach zu wiet.

Die haben somit die Zukunft der ganzen Welt in der Hand...

Es werden viele Amis sterben...

hallo zusammen , ich grüsse euch...

revolut , du hast recht , es dauert annähernd ca 10000 jahren , bis die radioaktivität gleich null ist.... es gibt amerikaner die solange leben...LOL

falls amerika den wunsch äussern wird , das land IRAN anzugreifen , dann wird es einen zweiten vietnam erleben , was jedoch viel schlimmer sein wird....ICH HOFFE ES DOCH .....

und das mit israel ist auch so eine sache....das millitärische gleichgewicht wurde bis dato gewährleistet....aber auch nur deswegen , weil niemand einen krieg beabsichtigte....

so , das reicht fürs erste..

in diesem sinne

biba

USA

Zitat Zitat von romano
    Bin mal gespannt was sich da abspielen wird, hoffentlich zeigen die iraner es denn amerikanern bei ihrem versuch in den iran einzudringen, daraufhin ruft präsident bush tadic an und bittet ihn um die entsendung serbischer spezialtruppen.10 Stunden danach der iran ist frei
    Brauchst nicht hoffen, die U.S.Army ist einfach nicht zu vernichten, mehr als 400´000 Soldaten waren im Iraqkrieg eingesetzt also wieso sollte es diesmal anders aussehen und ihr wisst alle ganz genau wiviel Geld dieser Mensch für die Army ausgibt, oder besser, wieviel Geld für Waffen, Fahrzeuge, Kampfjetzt, Kampfhubschrauber, Ausrüstung usw.

Scheiss Bush!!!!!! Ich hoff der kreppiert an seinen Tatten der Wixxa!!!!

Zitat Zitat von absolut relativ

revolut , du hast recht , es dauert annähernd ca 10000 jahren , bis die radioaktivität gleich null ist.... es gibt amerikaner die solange leben...LOL

falls amerika den wunsch äussern wird , das land IRAN anzugreifen , dann wird es einen zweiten vietnam erleben , was jedoch viel schlimmer sein wird....ICH HOFFE ES DOCH .....

und das mit israel ist auch so eine sache....das millitärische gleichgewicht wurde bis dato gewährleistet....aber auch nur deswegen , weil niemand einen krieg beabsichtigte....

in diesem sinne

biba
    Vietnam ist nicht Iran, im Vietnam war es Dschungel und die VIetcongs waren einfach zu gut getarnt. Die USA hat heute die modernste Aussrüstung der Welt und noch Waffen von der die Welt nichts weiss. Im Irakkrieg sagten auch viele Amerika wird verlieren, oder die Irakis amerika wird seine Lexion bekommen, und was kamm dann, der ach so krasse Diktator Hussein versteckte sich in Löchern

Ich bezweifle das Iran gewinnen wird, aber eben, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.

USA

Zitat Zitat von Athleti_Christi

in diesem sinne

biba
    Vietnam ist nicht Iran, im Vietnam war es Dschungel und die VIetcongs waren einfach zu gut getarnt. Die USA hat heute die modernste Aussrüstung der Welt und noch Waffen von der die Welt nichts weiss. Im Irakkrieg sagten auch viele Amerika wird verlieren, oder die Irakis amerika wird seine Lexion bekommen, und was kamm dann, der ach so krasse Diktator Hussein versteckte sich in Löchern

Ich bezweifle das Iran gewinnen wird, aber eben, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
    Modernste Waffen der Welt im Vietnamkrieg?
    Ich glaub du hast zuwenig Bücher gelesen, das M-16 Sturmgewehr der Amerikaner im Vietnam war der grösste Scheiss. Die Soldaten haten sauviele Probleme mit dieser Waffe, entwerder das Magazin viel einfach aus der Halterung, die Waffe war schwer, wenn zum Beispiel eine Kugel im Lauf stecken Blieb, sie unter dem Stress auseinanderzunehmen und wieder zusammenzubauen, oder sonstige Probleme, die AK 47 war im Gegensatz zur M-16 des Vietnamkriegs eine wahre Wunder Waffe, die Soldaten hatten fast nie Probleme mit dieser Waffe und ausdiesen Gründen hatte es Mehr Tote auf der Seite der USA zu klagen als bei den Vietnamesen. Die Soldaten der USArmy mussten sogar das Magazin mit einem Seil Fixieren damit es nicht aus der Halterung fällt. Die Vietanamesen waren auserdem noch, wie Du schons sagtest, einfach zu gut getarnt und die Amerikaner Kempften im Vietnam, also war es auch schwer Transporthubschreuber im Dschungel zu Landen ohne das diese Abgeschossen wurden, und das sind eigentlich die Hauptgründe für die Niederlage die die Amis heimgebracht haben.

Zitat Zitat von USA
    Zitat Zitat von Athleti_Christi

in diesem sinne

biba

Modernste Waffen der Welt im Vietnamkrieg?
    Ich glaub du hast zuwenig Bücher gelesen, das M-16 Sturmgewehr der Amerikaner im Vietnam war der grösste Scheiss. Die Soldaten haten sauviele Probleme mit dieser Waffe, entwerder das Magazin viel einfach aus der Halterung, die Waffe war schwer, wenn zum Beispiel eine Kugel im Lauf stecken Blieb, sie unter dem Stress auseinanderzunehmen und wieder zusammenzubauen, oder sonstige Probleme, die AK 47 war im Gegensatz zur M-16 des Vietnamkriegs eine wahre Wunder Waffe, die Soldaten hatten fast nie Probleme mit dieser Waffe und ausdiesen Gründen hatte es Mehr Tote auf der Seite der USA zu klagen als bei den Vietnamesen. Die Soldaten der USArmy mussten sogar das Magazin mit einem Seil Fixieren damit es nicht aus der Halterung fällt. Die Vietanamesen waren auserdem noch, wie Du schons sagtest, einfach zu gut getarnt und die Amerikaner Kempften im Vietnam, also war es auch schwer Transporthubschreuber im Dschungel zu Landen ohne das diese Abgeschossen wurden, und das sind eigentlich die Hauptgründe für die Niederlage die die Amis heimgebracht haben.

Ich habe geschrieben: "Die USA hat heute die modernste Aussrüstung der Welt und noch Waffen von der die Welt nichts weiss."

Hätten sie im Vietnam Krieg Nachtsichtgeräte gehabt oder diese Wärmestrahlbrillen oder wie die auch immer heissen, hätte es ganz anderst ausgesehen. Plus kommt noch, dass die Amis immer in kleine Truppen in den Dschungel geschickt wurden, nur eine Handvoll. Die Vietcongs hatten überall fallen aufgestellt, wie granaten die einen einem hauchdünnen faden verbunden war, wo man bein tretten in stücke zerfetzt wurde, oder kinder die in Bananen granaten versteckten und noch weiter viel schlimmere fallen.

Mann sieht wie Modern die Ami Soldaten heute sind, und in 2008 werden ihre Ausrüstungen so sein, das sie feind freund unterscheiden und sogar die Basis immer über den zustandt der Soldaten informiert sind.
    Im Kosovokrieg, also die Nato serbien bombadierte wurde zum ersten mal der Tarnkappenbomber eingesetzt, ... obwohl er schon in den früheren 80er Jahre hergestellt wurde, plus, wer weiss was die amis jetzt noch so geheim haben und diese Waffe zur überrschung aller Feinde einsetzten.

Iran beschießt kurdische Rebellen im Nord-Irak
    Laut PKK auch Todesopfer zu beklagen

Arbil - Die iranische Armee hat kurdischen Angaben zufolge kurdisch-iranische Rebellenstützpunkte im Norden des Irak beschossen. Der Vorfall könnte die Spannungen im Irak erhöhen, wo sunnitische Politiker wiederholt dem schiitisch dominierten Iran Einmischung in die Angelegenheiten ihres Landes vorgeworfen haben.

Der Angriff habe Rebellen gegolten, die zuvor vom Irak aus in den Iran eingedrungen seien, sagte Saadi Pira von der kurdisch-irakischen Partei Patriotische Union Kurdistan am Freitag. Die Rebellen wiederum gehörten demnach einer iranischen Gruppierung an, die zur Kurdischen Arbeiterpartei (PKK) gerechnet wird.

Auf einer Website aus dem Umfeld der PKK hieß es, bei dem Zwischenfall seien sechs iranische Soldaten und fünf kurdische Rebellen ums Leben gekommen, was offiziell aber zunächst nicht bestätigt wurde. Iranische Elitetruppen sind auf eigenem Territorium bereits wiederholt gegen kurdische Rebellen vorgegangen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte