BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Achtung Iran

Erstellt von Gast829627, 21.04.2006, 17:47 Uhr · 32 Antworten · 2.767 Aufrufe

Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Zitat Zitat von absolut relativ
    hallo zusammen , ich grüsse euch...

revolut , du hast recht , es dauert annähernd ca 10000 jahren , bis die radioaktivität gleich null ist.... es gibt amerikaner die solange leben...LOL

falls amerika den wunsch äussern wird , das land IRAN anzugreifen , dann wird es einen zweiten vietnam erleben , was jedoch viel schlimmer sein wird....ICH HOFFE ES DOCH .....

und das mit israel ist auch so eine sache....das millitärische gleichgewicht wurde bis dato gewährleistet....aber auch nur deswegen , weil niemand einen krieg beabsichtigte....

so , das reicht fürs erste..

in diesem sinne

biba
    Vietnam ist nicht Iran, im Vietnam war es Dschungel und die VIetcongs waren einfach zu gut getarnt. Die USA hat heute die modernste Aussrüstung der Welt und noch Waffen von der die Welt nichts weiss. Im Irakkrieg sagten auch viele Amerika wird verlieren, oder die Irakis amerika wird seine Lexion bekommen, und was kamm dann, der ach so krasse Diktator Hussein versteckte sich in Löchern

Ich bezweifle das Iran gewinnen wird, aber eben, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
    Schön dass du so denkst wie es die Welt (amis) haben möchte....

Irak is ein totaler Fehlschlag, die Amis wurden so derb in den Po gefigt.

Die Amis dachten, wir spazieren in Irak ein und plem, alles gehört uns, vieleicht mit paar vereinzelnen Militär gruppen Action machen und fertig is, aber nix da, es is nicht das Militär sondern die Bevölkerung und man siehe.... die Amis haben einfach keine Chance, null.
    DIe Todesopfer der AMis halten sich deswegen in Grenzen weil ca. 40-60% der dortigen Soldaten von sogenanten "Söldner-Firmen" bestehen, welche nicht in die US Armee dazugehören und dementsprechend auch nicht in einer statistik dazugezählt werden. Wenn du wüsstest wieviele dabei umkommen......

Die USa hatt in Irak krass in die Scheisse gelangt, etwa gleich wie in Vietnam, kan man vergleichen.

Aber Iran..... lol, keine Chance, wenn USa wirklich gewinnen will, dan das ganze LAnd bombardieren, sobald sich Truppen in Iran bewegen sind die am Arsch, man bedenke die Iraner sind so wie die Albaner, habe einen extremen drang zum Wiederstand und man bedenke die Oberfläche Irans, sehr gebirgig mt vielen Höhlen, und Iran is sau gross, jeder hatt dort eine Waffe. DAs LAnd Iran so einzunehmen wie Irak is unmöglich, keine Chance, den in Irak sind wenigstens ein paar proAmerika aber in Iran werden alle gegen Amerika sein.

Iran is 4.6 mal grösser als Deutschland, also fast so gross wie ganz EUropa und hatt 68 mio EInwohner.

aktive LEute im Militär: 520 000
    Reseristen: 350 000

Zitat Zitat von Revolut

revolut , du hast recht , es dauert annähernd ca 10000 jahren , bis die radioaktivität gleich null ist.... es gibt amerikaner die solange leben...LOL

falls amerika den wunsch äussern wird , das land IRAN anzugreifen , dann wird es einen zweiten vietnam erleben , was jedoch viel schlimmer sein wird....ICH HOFFE ES DOCH .....

und das mit israel ist auch so eine sache....das millitärische gleichgewicht wurde bis dato gewährleistet....aber auch nur deswegen , weil niemand einen krieg beabsichtigte....

in diesem sinne

biba
    Vietnam ist nicht Iran, im Vietnam war es Dschungel und die VIetcongs waren einfach zu gut getarnt. Die USA hat heute die modernste Aussrüstung der Welt und noch Waffen von der die Welt nichts weiss. Im Irakkrieg sagten auch viele Amerika wird verlieren, oder die Irakis amerika wird seine Lexion bekommen, und was kamm dann, der ach so krasse Diktator Hussein versteckte sich in Löchern

Ich bezweifle das Iran gewinnen wird, aber eben, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
    Schön dass du so denkst wie es die Welt (amis) haben möchte....

Irak is ein totaler Fehlschlag, die Amis wurden so derb in den Po gefigt.

Die Amis dachten, wir spazieren in Irak ein und plem, alles gehört uns, vieleicht mit paar vereinzelnen Militär gruppen Action machen und fertig is, aber nix da, es is nicht das Militär sondern die Bevölkerung und man siehe.... die Amis haben einfach keine Chance, null.
    DIe Todesopfer der AMis halten sich deswegen in Grenzen weil ca. 40-60% der dortigen Soldaten von sogenanten "Söldner-Firmen" bestehen, welche nicht in die US Armee dazugehören und dementsprechend auch nicht in einer statistik dazugezählt werden. Wenn du wüsstest wieviele dabei umkommen......

Die USa hatt in Irak krass in die Scheisse gelangt, etwa gleich wie in Vietnam, kan man vergleichen.

Aber Iran..... lol, keine Chance, wenn USa wirklich gewinnen will, dan das ganze LAnd bombardieren, sobald sich Truppen in Iran bewegen sind die am Arsch, man bedenke die Iraner sind so wie die Albaner, habe einen extremen drang zum Wiederstand und man bedenke die Oberfläche Irans, sehr gebirgig mt vielen Höhlen, und Iran is sau gross, jeder hatt dort eine Waffe. DAs LAnd Iran so einzunehmen wie Irak is unmöglich, keine Chance, den in Irak sind wenigstens ein paar proAmerika aber in Iran werden alle gegen Amerika sein.

Iran is 4.6 mal grösser als Deutschland, also fast so gross wie ganz EUropa und hatt 68 mio EInwohner.

aktive LEute im Militär: 520 000
    Reseristen: 350 000
    Amerika hat aber über 1000000 SOldaten, die ins Millitär müssen, und noch wieviele Söldner und noch wie du gesagt hast diese Firmen da. Und was bringt dir ein grosses heer, wenn du nicht so gut wie der feind ausgerüstet bist.

Siehe Schlacht von Skanderbeg im Albulenatal nahe Milot, wo 10000 Albaner über ein herr von 100000 Osmanen siegten.

Es kommt auf die Taktig an und die Amis haben die viel besseren Waffen und wenn man bush wegsieht auch viel besseres köpfchen. Und wo werden die Amis im Irak gefickt??? Bei den Anschlägen kommen zu 90 Prozent Zivilisten und irakische Polizisten ums Leben. Wenn ein Ami stirbt, sterben 10mal mehr terrostisten, oder meinst du die werden nicht in den arsch gefickt.??

USA

Zitat Zitat von USA

in diesem sinne

biba

Modernste Waffen der Welt im Vietnamkrieg?
    Ich glaub du hast zuwenig Bücher gelesen, das M-16 Sturmgewehr der Amerikaner im Vietnam war der grösste Scheiss. Die Soldaten haten sauviele Probleme mit dieser Waffe, entwerder das Magazin viel einfach aus der Halterung, die Waffe war schwer, wenn zum Beispiel eine Kugel im Lauf stecken Blieb, sie unter dem Stress auseinanderzunehmen und wieder zusammenzubauen, oder sonstige Probleme, die AK 47 war im Gegensatz zur M-16 des Vietnamkriegs eine wahre Wunder Waffe, die Soldaten hatten fast nie Probleme mit dieser Waffe und ausdiesen Gründen hatte es Mehr Tote auf der Seite der USA zu klagen als bei den Vietnamesen. Die Soldaten der USArmy mussten sogar das Magazin mit einem Seil Fixieren damit es nicht aus der Halterung fällt. Die Vietanamesen waren auserdem noch, wie Du schons sagtest, einfach zu gut getarnt und die Amerikaner Kempften im Vietnam, also war es auch schwer Transporthubschreuber im Dschungel zu Landen ohne das diese Abgeschossen wurden, und das sind eigentlich die Hauptgründe für die Niederlage die die Amis heimgebracht haben.

Ich habe geschrieben: "Die USA hat heute die modernste Aussrüstung der Welt und noch Waffen von der die Welt nichts weiss."

Hätten sie im Vietnam Krieg Nachtsichtgeräte gehabt oder diese Wärmestrahlbrillen oder wie die auch immer heissen, hätte es ganz anderst ausgesehen. Plus kommt noch, dass die Amis immer in kleine Truppen in den Dschungel geschickt wurden, nur eine Handvoll. Die Vietcongs hatten überall fallen aufgestellt, wie granaten die einen einem hauchdünnen faden verbunden war, wo man bein tretten in stücke zerfetzt wurde, oder kinder die in Bananen granaten versteckten und noch weiter viel schlimmere fallen.

Mann sieht wie Modern die Ami Soldaten heute sind, und in 2008 werden ihre Ausrüstungen so sein, das sie feind freund unterscheiden und sogar die Basis immer über den zustandt der Soldaten informiert sind.
    Im Kosovokrieg, also die Nato serbien bombadierte wurde zum ersten mal der Tarnkappenbomber eingesetzt, ... obwohl er schon in den früheren 80er Jahre hergestellt wurde, plus, wer weiss was die amis jetzt noch so geheim haben und diese Waffe zur überrschung aller Feinde einsetzten.
    Achso, sry werd mich wohl verlesen haben, SRY^^

Na ja mit der Ausrüstung stimmt. hier mal Bilder von Früher und heute.

Vietnamkrieg:
    U.S.Army Soldat

Heutige U.S.Army Soldaten:

Na ja ich hab da mehr auf meinem PC aber die sind noch grösser und ausserdem ll ich ja nur mal einen vergleich machen. So gross ist der Unterschied zu Früher wie man sehen kann.

hier die Iranis :wink:

USA:

sogar delfine sind auf amis seiten

Ich gebe revolut recht die amis wurden und werden im irak gehörig in den arsch gefickt.
    Der krieg wurde doch vor drei jahren offiziel beendet?
    Und seitdem sind mehr soldaten gestorben als im krieg selber, sie haben dort ncihts geschafft täglich gibt es anschläge bei denen soldaten aber am meisten zvilisten sterben, was haben die amis dem irak gebracht oder besser was hat er ihnen gebracht außer bessere kontrolle über das Öl.
    Ich gebe zu der irak hatte ne gut ausgebildete armee und die usa ist schnell einmarschiert, aber im iran wird das schwerer sein.
    Nicht zu vergessen die haben eine Atombombe.Eine genügt.

Tut mal in Zukunft so rießige Bilder verlinken!

Technologie alleine ist kein Garant für den Sieg! Die USA waren in Vietnam der Vietcong technologisch haushoch überlegen und die US Army wurde trotzdem von der Vietcong in allen Aspekten besiegt.

Da es hier um den Iran geht:
    :arrow: Außenpolitik, jebote!

Iran ist nicht so schwach wie der Irak,die Amis werden kein leichtes Spiel haben!

Iranische Armee:

Ein Krieg wird vielen das Leben kosten und die USa werden das ALLEINE NIE schaffen!

USA

Ich glaub nicht das die Amis in den Arschgefickt werden, die Amerikanischen Spezialeinheiten sind nicht schlecht.
    Die USA hatte mehr als 450´000 SAoldaten im Iraq. also wieso sollte es jetzt anders sein?

http://globalspecops.com/gallery/wpu.../tf5011024.jpg
    http://globalspecops.com/gallery/wpu...sniterecon.jpg

Die Bilder konnte ich nicht Verlinken da ich die Webseite nicht Kopieren konnte.^^

Ihr scheint es ja richtig kaum erwarten zu können, dass es knallt!

1. Die USA werden kein leichtes Spiel mit dem Iran haben.
    Die US Armee bsteht zum Großteil aus armen Minderheiten wie Schwarze oder Latinos, die durch ihre ärmliche Lage praktisch in den Militärdienst "gezwungen" werden. Der Rest sind alles Möchtegernrambos, die den Unterschied zwischen Krieg als Computerspiel und Krieg im wirklichen Leben nicht kennen.
    Bei den Iranern ist die Lage ganz anders. Ihre Soldaten sind dagegen bereit bis zum Tod ihre Familie und ihre Heimat zu schützen.
    Außerdem:
    Der Irak hatte bis jetzt kein richtiges Militär und wenn die USA schon in Vietnam und Irak versagt haben sieht es nicht danach aus als ob sie im Iran mehr Glück hätten.

2. Wir alle haben vom Iran ein falsches Bild. In Wirklichkeit sind mehr als 3/4 der Bevölkerung GEGEN ihr jetziges Regime. Außerdem sind die meisten Iraner auch nicht sehr religiös.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte