BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

ADEM DEMACI !!!

Erstellt von absolut-relativ, 25.09.2006, 00:16 Uhr · 25 Antworten · 1.469 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    adem demaci ist ein looser, den brauchen wir nicht in KS. soll er jetzt mit Albin Kurti streiken Aber als Rugova beerdigt wurde, war dieser Hund nicht dabei

  2. #12
    Avatar von Jabulon

    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von drenicaku
    das er gegen seine ehefrau gewalttätig wird ist verständlich, sie ist ja auch serbin...
    bei euch ist es normal das man mit einem hackebeil auf seine liebe frau losgeht weil sie zu westlich war (zeitung lesen)

  3. #13

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Jabulon
    Zitat Zitat von drenicaku
    das er gegen seine ehefrau gewalttätig wird ist verständlich, sie ist ja auch serbin...
    bei euch ist es normal das man mit einem hackbeil auf seine leibe frau losgeht (zeitung lesen)
    ACH KOMM, HÖR AUF. Es ist nicht mehr so lustig hier im BF, andere Nationalitäten runter zu machen. Das war mal. Blick in die Zukunft

  4. #14
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Er soll sich ziemlich übel gegenüber seiner Frau benehmen. Ein Uralt Kommunist.
    d

    die war böse zu ihm weil *Beleidigung gegen die Familie* MfG riza .

  5. #15
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    adem demaci ist ein looser, den brauchen wir nicht in KS. soll er jetzt mit Albin Kurti streiken Aber als Rugova beerdigt wurde, war dieser Hund nicht dabei
    also das die *Beleidigung einer Ethnie* mfg riza kein gutes haar an ihm lassen ist klar.
    aber das es albaner gibt die scheisse labern ist nicht nachzuvollziehen.

    aber was soll ich sagen liebe albanische mitbürger
    die meisten von euch sind nicht mal so alt WIE DER HERR DEMACI IN SERBITSCHEN GEFÄNGISEN WAR GANZE 29 JAHRE LANGE.

    ER IST UNSER MANDELA AUS KOSOVA IHR NOCH IN WINDELN SCHEISSER SORRY MUSS SEIN DIESR VULGÄRER AUSDRUCK.

    denn eR hat sich nie beugen lassen VOM GEFÄNGIS er hat immer für eine REPUBLIK KOSOVA GESPROCHEN UND GEKÄMPFT.

    UND JETZT KOMMEN IRGENDWELCHE DIE SICH NICHT BEWUSST SIND WIEVIEL ZEIT DAS IST 29 JAHRE LANG.

    er hat auf manches verzichtet sei es das begräbnis seines vater&mutter ,hochzeiten was auch immer er ist sich treu geblieben.
    auch wenn die serben ihn rauslassen wollten dabei sollte er verzichten sich politisch zu äussern und sich für kosova einzusetzten hat er jeweils beim gefängistor schon sich geäussert.

    also leute schön die geschichtsbücher aufschlagen und lesen,lesen.

    danke

    aufnehmen ,bearbeiten denken dann schreiben.

    http://www.zeit.de/archiv/1999/11/19...en_.xml?page=2


    http://www.dieschwelle.de/content/de...ite_40-41.html

    http://www.oeko-net.de/kommune/kommune03-04/akosovo.htm

  6. #16

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    der bleibt trotzdem ein Hund.......

  7. #17
    Er hat lustige Mimiken und Gestiken.

  8. #18
    Avatar von Athleta_Christi

    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    10
    Hier surft Adem Demaci im BF rum und liesst die Beiträge



  9. #19
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    wow jungs oder möchtegern jungs eher bübis muss ich da sagen
    habt wirklich starke argumente gebracht.
    sehe schon es hat nur so gesprudelt von einfällen und dieser wortschatz so ausgeprägt und vielfältig.

    ja das nenne ich gesprächskultur wie sie nicht besser sein könnte danke euch für eure teilnahme.


    jetzt mal im ernst habt ihr nicht mehr zubieten war das alles ?

    dann sprechen die einen die einen von albanischer kultur&traditon doch wie man diese pflegt haben sie keine ahnung.



    ihr seit verwöhnte möchte gern patrioten die zwar so tun aber nicht wirklich für das albanertum kämpfen würden. 8O

    aber natürlich lasse mich gerne des besseren belehren und meine meinung daher ändern.. :wink:

    es passiert mir selten aber es ist beschämend wie ihr euch verhalten tut und in solchen momenten schhmerzt es ein albaner zusein.

  10. #20

    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    989
    Zitat Zitat von Athleta_Christi
    Hier surft Adem Demaci im BF rum und liesst die Beiträge


    Wieso machst du einen neuen Account wenn du doch Dukagjinak hast?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. adem ramadani ...
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 02.10.2014, 13:38
  2. adem ramdani
    Von CrazyDardanian im Forum Musik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 23:16
  3. Vetevendosje für Präsident Demaci
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 00:43
  4. Adem Ramadani
    Von Aragorn im Forum Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 18:23
  5. Intervie mit Herrn Adem Demaci
    Von Revolut im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 11:08