BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

ADEM DEMACI !!!

Erstellt von absolut-relativ, 25.09.2006, 00:16 Uhr · 25 Antworten · 1.467 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Demaci hat nix für Kosova getan, nur für die Zigos...

  2. #22
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    Demaci hat nix für Kosova getan, nur für die Zigos...
    ach was soll man dazu sagen??'

    du hast soviele argumente wie schnee in der karibik :wink: 8O

  3. #23
    @Skenderbegi

    Du musst verstehen, das ist das Balkanforum. Hier hat keiner eine Ahnung von irgendetwas.

  4. #24
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Dukagjiniak
    @Skenderbegi

    Du musst verstehen, das ist das Balkanforum. Hier hat keiner eine Ahnung von irgendetwas.
    nein das will ich nicht glauben :wink:

    dies hat doch eher mit verborheit zutun denkst du nicht?

    dies heisst für mich stillstand man bleibt bei seiner meinung und hinterfragt diese nicht.

    und man ist nicht bereit sich zu öffnen andere ansichten zuzulassen und dies heisst auch eventuell von einander zulernen.

  5. #25
    Zitat Zitat von skenderbegi
    Zitat Zitat von Dukagjiniak
    @Skenderbegi

    Du musst verstehen, das ist das Balkanforum. Hier hat keiner eine Ahnung von irgendetwas.
    nein das will ich nicht glauben :wink:

    dies hat doch eher mit verborheit zutun denkst du nicht?

    dies heisst für mich stillstand man bleibt bei seiner meinung und hinterfragt diese nicht.

    und man ist nicht bereit sich zu öffnen andere ansichten zuzulassen und dies heisst auch eventuell von einander zulernen.
    Boa Bruder, ... du sprichst mir aus der Seele. Wie wahr, ... wie wahr.

  6. #26

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Jabulon
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Er soll sich ziemlich übel gegenüber seiner Frau benehmen. Ein Uralt Kommunist.
    ich denke nicht nur gegen seine frau auch gegen unschuldige minderheiten, wie es sich eben für einen terroristen gehört

    Ich weis nicht welcher lustiger ist, der Lupo oder der Jabulon...gg..


    Adem Demaci ist wohl eienr der besten Politiker und revolutionistische Figur ueberhaupt.... Ein Akademiker, ein Sozialist. Er wird gerne mit der Politikerin Ruth Dreifuss erwaehnt, etwa die gleiche Einstellung.....und jetyt soll mir mal einer sagen dass RUTH DREIFUSS EINE TERRORISTIN IST???

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. adem ramadani ...
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 02.10.2014, 13:38
  2. adem ramdani
    Von CrazyDardanian im Forum Musik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 23:16
  3. Vetevendosje für Präsident Demaci
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 00:43
  4. Adem Ramadani
    Von Aragorn im Forum Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 18:23
  5. Intervie mit Herrn Adem Demaci
    Von Revolut im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 11:08