BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 183

Adem Jashari: Ein unsterblicher Volksheld

Erstellt von Kosova/Mitrovica, 07.03.2009, 00:06 Uhr · 182 Antworten · 25.078 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    leider sind die letzten heldenhaften kosovaren gestorben , heute weist kosove meiner ansicht nach keine männer mehr ...

    jan vdek burrat te atdheu shqiptar , kan mbet bureca ...

    biba
    qata burreca erdhen ne maqedonie me te jep te drejte me fol shqip pa te rrahur bugari...

  2. #92
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Eigentlich sieht er wie ein zweibeiniges Rindvieh aus...
    du wurdest doch selbst gekalbt

  3. #93
    Hamëz Jashari
    rrahmet shpirti i past
    kein mensch hat das kosovo so stark in richtung unabhängigkeit lenken können wie unser legjendari die serben haben ihn und die familie jashari mehr gefürchtet als alles andere auf dieser welt. er und ein paar albaner haben die serbischen terroristen die gut gerüstet waren in die flucht schlagen können. paar jahre später kam schon das ungeziefer mit voller angst deswegen auch besser vorbereitet wieder angekrabbelt und haben im hinterhalt viele familienmitglieder umgebracht auch kinder weil sie angst vor heranwachsende jasharis hatten diese feigen dreckshunde aber anders kennen wir es von serbischen terroristen ja nicht hat man damals in bosnien kroatien und beinahe auch in slowenien gesehen haben unschuldige menschen massakriert
    alleine schon das kriegsverbrechertribunal voll mit serben das sagt ja auch viel aus

  4. #94

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    warum werden diese serben die hier hetzen nicht einfach ausgeschlossen??
    Weil hier einige Sachen falsch laufen.. Scheint zumindest so..

  5. #95

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    jeder tote Terrorist, ein guter Terrorist.
    Mannheimer, ich glaub du un ich sollten uns mal treffen.
    Dann zeige ich dir, was ein Terrorist machen würde und falls du überlebst merkst du das Adem Jashari kein Terrorist war.


    "Kush vdes per Atdhe, nuk ka vdekur por ka le"
    Lavdi, rahmet Shpirti i past Bacit Adem Jasharit dhe te gjithe Families, shumica ktu jan kan tu menu se e kam pas merzi Adem Jasharin,po sasht e vertet, vetem i kam permen Gabimet. Doch im Nachhinein merkt und weiss jeder, das es im Krieg, keine Fehler gibt, solang man keine absichtlich gegen das Land oder unschuldigen Menschen begeht.

    Adem Jashari, er war kein Terrorist, er hat sich nicht an Kindern und Zivielisten vergangen, er hat sich nur an serbische Soldaten gerecht.
    Für was? Die Vergangenheit hat viele Narben hinterlassen und Adem Jashari wollte nur das die Schmerzen unseres Landes aufhören.

    R.i.p per Adem Jasharin, Pajazitin, Bekim Berishen dhe per Legjenden ma te vjeter po sot hala ma te deshtur ne Zemren te Popllit te Shqiptarve... per Skenderbeun !

    Und ich sag nur vor einer Zeit, starb ein Cetnik und die Leuten heulten um ihn.Manchmal denk ich alle Serben wären es gleich.. doch jetzt denk ich das nicht, ich weiss es.

  6. #96
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Genau, geb ich dir 100% recht. Aber Arkan ebenfalls!
    he zürich ,
    willst du allenernstes jashari mit arkan vergleichen?

    ist jashari in andere länder eingefallen und hat zivilisten umgebracht oder war dieser jemals im gefängis im vergleich zu arkan?

    hör doch auf du demagoge ...echt nicht zum glauben was du für einen dreck rauslässt manchmal...

  7. #97

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    397
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    he zürich ,
    willst du allenernstes jashari mit arkan vergleichen?

    ist jashari in andere länder eingefallen und hat zivilisten umgebracht oder war dieser jemals im gefängis im vergleich zu arkan?

    hör doch auf du demagoge ...echt nicht zum glauben was du für einen dreck rauslässt manchmal...
    Er brachte Zivilisten um genau wie Arkan!

  8. #98
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    he zürich ,
    willst du allenernstes jashari mit arkan vergleichen?

    ist jashari in andere länder eingefallen und hat zivilisten umgebracht oder war dieser jemals im gefängis im vergleich zu arkan?

    hör doch auf du demagoge ...echt nicht zum glauben was du für einen dreck rauslässt manchmal...
    Aus neutraler und objetkiver Sichtweise betrachtet, ist er mit Arkan zu vergleichen.
    Aus deiner schwarz/weiss-total-einseitigen (also radikalen) Sichtweise trennen die beiden natürlich Welten (der eine Gut, der andere Böse).

    Kommt eben immer drauf an, wie man es betrachet.

    Es gibt auch Serben, die betrachten Arkan als Held. Haben zu dem (und zu all den anderen Sachen) die geliche Sichtweise wie du, einfach um 180° verdreht.

  9. #99
    Jehona_e_Rahovecit
    Er brachte uns die Freiheit.

  10. #100
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Aus neutraler und objetkiver Sichtweise betrachtet, ist er mit Arkan zu vergleichen.
    Aus deiner schwarz/weiss-total-einseitigen (also radikalen) Sichtweise trennen die beiden natürlich Welten (der eine Gut, der andere Böse).

    Kommt eben immer drauf an, wie man es betrachet.

    Es gibt auch Serben, die betrachten Arkan als Held. Haben zu dem (und zu all den anderen Sachen) die geliche Sichtweise wie du, einfach um 180° verdreht.
    beantworte die frage;
    ist jashari in andere länder eingefallen?

    hat jashari zivilisten getötet?


    war jashari wegen kriminellen machenschaften jemals im gefängis?


    einfache fragen sind das oder !!!

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meda - Adem Jashari
    Von MIC SOKOLI im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 19:05
  2. Adem Jashari Statue in Skenderai
    Von Kusho06 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 23:00
  3. adem jashari!
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 21:16