BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 183

Adem Jashari: Ein unsterblicher Volksheld

Erstellt von Kosova/Mitrovica, 07.03.2009, 00:06 Uhr · 182 Antworten · 25.076 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Er brachte euch Freiheit, indem er terroristische Anschläge verübte?

    Jashari lässt sich schlecht mit Arkan vergleichen, da es vollkommen andere Situationen waren.

  2. #102

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    397
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    beantworte die frage;
    ist jashari in andere länder eingefallen?

    hat jashari zivilisten getötet?

    war jashari wegen kriminellen machenschaften jemals im gefängis?

    einfache fragen sind das oder !!!
    Ja er verstoss gegen das Gesetzt der Republik Serbiens!
    Und ja er brachte Zivilisten um!
    Vielleicht weisst du das nicht aber bei Adem fand man neben in die Pistole eines Wochen zuvor ermordeten Polizisten!

  3. #103
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Adem Jashari hat Anschläge auf serbische Bundespolizisten verübt und hat eben die gerechte Strafe erhalten. So sollte man mit allen Terroristen verfahren.

  4. #104
    Jehona_e_Rahovecit
    Auf Adem Jashari und seine Familie wurden Terroranschläge seitens der serbischen Regierung verübt.Bei einem dieser Terroranschläge wurde sein 6 Jahre alter Sohn Kushtrim und seine Frau Adila ermordert.

  5. #105
    Soulino
    danke bac!
    dank dir leben wir in einem freiem kosovo.. und darum werden wir dich nicht vergessen..
    du wirst weiter in unseren herzen leben!!

    lavdii per deshmort!

  6. #106
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    ist jashari in andere länder eingefallen?
    Natürlich nicht. Welche anderen Länder denn?
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    hat jashari zivilisten getötet?
    Aber natürlich nicht. War ein ganz lieber Kerl.
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    war jashari wegen kriminellen machenschaften jemals im gefängis?

    einfache fragen sind das oder !!!
    Natürlich nicht. Dieser Mann war der Anführer einer von international eingestuften Friedens- und Umweltschutz-Organisation. Das ist doch kein Verbrechen.

  7. #107
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht. Welche anderen Länder denn?

    Aber natürlich nicht. War ein ganz lieber Kerl.

    Natürlich nicht. Dieser Mann war der Anführer einer von international eingestuften Friedens- und Umweltschutz-Organisation. Das ist doch kein Verbrechen.

    FICK DICH SELBST DU LUTSCHER...

    HABE DIR GANZ EINFACHE FRAGEN GESTELLT.

    UND NUR WEIL DIESE NICHT BEANTWORTETN KANNST ODER WILLST MUSST NICHT MIT DEINEM BEKACKTEN SARKASMUS HERVORKRIECHEN UM LUSTIG WIRKEN ZU WOLLEN.


    UND DANN SOLL MAN DICH ERNST NEHMEN...
    EINER WELCHER DEN GANZEN TAG IM FORUM HOCKT...UND AUF KNAPP 10 EINTRÄGE PRO TAG SCHAFFT....

  8. #108

    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    42
    Blöd wenn man als Ultra Nationalistischer Albaner und UCK anhänger nur einen serbischen mischling als Volks und Nationalheld hat(Skanderbeg) der nichtmal was mit kosovo zutun hat!!!


    Und das der Kosovo NUR von 55 staaten annerkannt wird

    und 137 staaten den kosovo noch immer als Teil Serbien betrachten muss euch rachtsextreme Albos ja innerlich aufressen!!!!

  9. #109

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    willst du allenernstes jashari mit arkan vergleichen?
    nein, arkan war rasiert

  10. #110
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    anscheinend sind die leute nicht in der lage zu unterscheiden...ist wohl ein kleiner unterschied ob man zu hause angegriffen wurde oder jemand in sein zu hause angreift? ob man alle samt im haus umbringt ganz egal obs kinder, frauen, oder alte menschen sind (56 personen im haus), oder man nur gegen bewaffnete soldaten kämpft?! ne ne schon klar ist alles das selbe...wie auch immer ADEM JASHARI UND SEINE FAMILIE sind in die geschichte eingegangen! sie haben dazu bewirkt, dass kosove endlich unabhängig wird! und ihnen gebührt mein größter dank!

    LAVDI




Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meda - Adem Jashari
    Von MIC SOKOLI im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 19:05
  2. Adem Jashari Statue in Skenderai
    Von Kusho06 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 23:00
  3. adem jashari!
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 21:16