BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 19 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 183

Adem Jashari: Ein unsterblicher Volksheld

Erstellt von Kosova/Mitrovica, 07.03.2009, 00:06 Uhr · 182 Antworten · 25.101 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Adem Jashari hat Anschläge auf serbische Bundespolizisten verübt und hat eben die gerechte Strafe erhalten. So sollte man mit allen Terroristen verfahren.



    in dem man,seine ganze familie killt,frauen kinder und alte???


    wo lebst du in der diaspora,in russland oder doch in myanmar???

  2. #112
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Adem Jashari hat Anschläge auf serbische Bundespolizisten verübt und hat eben die gerechte Strafe erhalten. So sollte man mit allen Terroristen verfahren.
    was du unter terroristen verstehst, ist mir suspekt....ich kann nur sagen GUT, dass wir eine demokratie haben, und nicht wie es vor weniger als 12 jahren üblich war alles was nicht der serbischen regierung gepasst hat, beseitigt wurde!

  3. #113

    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Kralj_i_Heroj Beitrag anzeigen
    Blöd wenn man als Ultra Nationalistischer Albaner und UCK anhänger nur einen serbischen mischling als Volks und Nationalheld hat(Skanderbeg) der nichtmal was mit kosovo zutun hat!!!


    Und das der Kosovo NUR von 55 staaten annerkannt wird

    und 137 staaten den kosovo noch immer als Teil Serbien betrachten muss euch rachtsextreme Albos ja innerlich aufressen!!!!

    ich muss das unsern UltraNationalistischen albo anhängern einfach unter die nase reiben damit sie wieder gefühl für das real life bekommen!!!

  4. #114
    Bloody

  5. #115

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Er brachte euch Freiheit, indem er terroristische Anschläge verübte?

    Jashari lässt sich schlecht mit Arkan vergleichen, da es vollkommen andere Situationen waren.
    Klar, Arkan war Schuld an mehr als 50.000 toten Kosovoalbanern, klar lassen sich die Beiden nicht vergleichen. Wie du gesagt hast, eine ganz andere Situation.
    Jashari war ein Anführer der nicht Terrorgruppe UCK. Uck war für das kosovarische Land, damals noch eine Provinz Serbiens, die einzigste und auch die erste Millitäreinheit, die wir hatten. Erst danach kam TMK und später ( also jetzt in der Gegenwart ) FSK. UCK war keine Terrorgruppe, da die UCK-ler ( wie ihr sie gerne nennt ) sich eher an den Soldaten selber rächten. Dagegen hatte Serbien neben der normalen Millitäreinheit auch eine Cetnik- Gruppe. Arkan war Anführer dieser Gruppe.
    Das Gegenteil zwischen Arkan und Jashari ? Arkan wollte Kinder töten, Jashari Cetniks. Arkan saß in Serbien rum und kommandierte nur, Jashari legte sich selber in Gefahr und vergoss sein Blut für sein Land.

    Arkan = Pussy
    Jashari = Held.

    Das sind die Unterschiede meine serbischen "Freunde".

  6. #116
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Dardane Beitrag anzeigen
    was für ein banaler vergleich?

    anscheinend können manche hier keine klare unterscheidung zwischen einem verteidiger und einem grausamen mörder ziehen?!

    zeljko raznatovic (arkan) werden völkermord, vertreibung an nicht-serben, raubüberfalle (in verschiedenen ländern) vorgeworfen, hat als auftragsmörder des jugoslawischen geheimdienst gearbeitet, seine einheiten waren in bosnien, kraotien und kosove!

    adem jashari wurde in seinem eigenen haus angegriffen vom serbischen militär! alle anwesenden im haus wurden umgebracht! ganz egal bewaffnet, unbewaffnet, kind, alt, frau!

    Nimm die nicht ernst die haben eine klatsche....

  7. #117
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Dardane Beitrag anzeigen
    was du unter terroristen verstehst, ist mir suspekt....ich kann nur sagen GUT, dass wir eine demokratie haben, und nicht wie es vor weniger als 12 jahren üblich war alles was nicht der serbischen regierung gepasst hat, beseitigt wurde!

    Das meinst du doch nicht ernst ? Die zwei ranghöhsten Politiker aus dem Kosovo sind die zwei größten Drogenbarone auf dem dem Balkan, das Land ist bekannt für die stärkste Mafia Europas und hat noch gar keine richtige politische Struktur

  8. #118
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Aus neutraler und objetkiver Sichtweise betrachtet, ist er mit Arkan zu vergleichen.
    Aus deiner schwarz/weiss-total-einseitigen (also radikalen) Sichtweise trennen die beiden natürlich Welten (der eine Gut, der andere Böse).

    Kommt eben immer drauf an, wie man es betrachet.

    Es gibt auch Serben, die betrachten Arkan als Held. Haben zu dem (und zu all den anderen Sachen) die geliche Sichtweise wie du, einfach um 180° verdreht.

    Ach halt die fresse .....
    Halt einfach die Fresse das wäre dein bester Beitrag was du zu diesem Thema bringen könntest.

    Einfach die fresse halten.

  9. #119
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Das meinst du doch nicht ernst ? Die zwei ranghöhsten Politiker aus dem Kosovo sind die zwei größten Drogenbarone auf dem dem Balkan, das Land ist bekannt für die stärkste Mafia Europas und hat noch gar keine richtige politische Struktur


    Laber nicht wenn du nichts weist...

  10. #120
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Adem Jashari hat Anschläge auf serbische Bundespolizisten verübt und hat eben die gerechte Strafe erhalten. So sollte man mit allen Terroristen verfahren.

    Ihr habt 99 auch eure Strafe bekommen.........

Ähnliche Themen

  1. Meda - Adem Jashari
    Von MIC SOKOLI im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 19:05
  2. Adem Jashari Statue in Skenderai
    Von Kusho06 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 23:00
  3. adem jashari!
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 21:16