BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 183

Adem Jashari: Ein unsterblicher Volksheld

Erstellt von Kosova/Mitrovica, 07.03.2009, 00:06 Uhr · 182 Antworten · 25.081 Aufrufe

Soulino

die jasharis in ihren jungen jahren als sie sich noch rasiert haben:

Soulino
    Kush vdes per Atdhe, nuk ka vdekur por ka le!
    R.I.P Familje Jashari
    Faleminderit

Dieses pseudovolk "kosovaren" sind glaub ich das einziege volk ohne volks und nationalhelden...

Aja ich vergaß es ist ja keine nation und es gibt gar kein volk das auf den namen kosawaren trägt!!!

hoppa da sind ja ganze 137 länder ganz meiner meinung und für sie ist kosovo noch immer ein teil serbien!!!

hmm... macht euch UltraRechtsAlbos das nicht etwas nachdenklich...

Bloody
    Zitat Zitat von Kralj_i_Heroj Beitrag anzeigen
    Dieses pseudovolk "kosovaren" sind glaub ich das einziege volk ohne volks und nationalhelden...

Aja ich vergaß es ist ja keine nation und es gibt gar kein volk das auf den namen kosawaren trägt!!!

hoppa da sind ja ganze 137 länder ganz meiner meinung und für sie ist kosovo noch immer ein teil serbien!!!

hmm... macht euch UltraRechtsAlbos das nicht etwas nachdenklich...
    Quelle ?

Die meisten Staaten sind neutral und haben sich noch nicht entschieden jedoch aber auch nicht eine anerkennung abgelehnt !!

außerdem haben wir einen/mehrere volkshelden, z.B skenderbeu !

stimmt, wir sind ein volk ALBANER!!! es war auch nicht unsere absicht ein neues volk zu erschaffen

unsere volkshelden tauchen dann auf, wenn wir in gefahr sind! darüber solltest du dir keine sorgen machen

Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Quelle ?

Die meisten Staaten sind neutral und haben sich noch nicht entschieden jedoch aber auch nicht eine anerkennung abgelehnt !!

außerdem haben wir einen/mehrere volkshelden, z.B skenderbeu !

55 Länder von 192 haben euch zum großteil mit nachdruck annerkannt!!

Also wenn du rechnen kannst kennst du meine Quelle sie nennt Mathematik!!

Und wer kosovo nicht annerkennt betrachtet es noch immer als teil serbien!! das ist für euch traurig abe fakt!!

Aja Skandergerg ein Serbische mischling und albanische nationalheld aber du weißt eh das er rein gar nichts mit dem kosovo am hut hatte!? oda etwa nicht...

pqrs
    Übrigens, Adem Jashari gedenkt man auch in anderen Ländern wie zb in der Türkei. Es gibt eine Siedlung in Istanbul Bayrampasa, die "Adem Jashari" heißt und auch ein Park, der nach ihm benannt worden ist.

Bloody
    55 Länder von 192 haben euch zum großteil mit nachdruck annerkannt!!

Also wenn du rechnen kannst kennst du meine Quelle sie nennt Mathematik!!

Und wer kosovo nicht annerkennt betrachtet es noch immer als teil serbien!! das ist für euch traurig abe fakt!!

Aja Skandergerg ein Serbische mischling und albanische nationalheld aber du weißt eh das er rein gar nichts mit dem kosovo am hut hatte!? oda etwa nicht...
    So ein Volk namens Kosovaren gibt es nicht !

es heißt Kosovo-Albaner

die meisten staaten haben zum thema kosovo noch keine stellung genommen, jedoch ist nicht auszuschließen dass diese staaten den kosovo anerkennen !

Und für welches Volk hat Skanderbeg gekämpft ?!!

....

.. Richtig ! für die Albaner !

Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Übrigens, Adem Jashari gedenkt man auch in anderen Ländern wie zb in der Türkei. Es gibt eine Siedlung in Istanbul Bayrampasa, die "Adem Jashari" heißt und auch ein Park, der nach ihm benannt worden ist.

ARDIAN , deswegen solltest auch du dich zu den türken hingezogen fühlen !!!

verstehst du das was auf dem stein eingraviert steht ?? lies dir mal den letzen satz durch und versuch es zu verstehen !!!

biba