BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 183

Adem Jashari: Ein unsterblicher Volksheld

Erstellt von Kosova/Mitrovica, 07.03.2009, 00:06 Uhr · 182 Antworten · 25.070 Aufrufe

pqrs
    Die Übersetzung:

Er ist in Drenica-Prekaz / Kosova auf die Welt gekommen. Der Nationalheld Kosovos Adem Jashari hat für die Unabhängigkeit gekämpft und die UCK gegründet. In diesem Unabhängigkeitskampf hat er 56 Freunde, seine Frau, seine Kinder und seine Verwandte am Morgen ( Sahur ) durch Serben verloren.
    Bevor er Sehit wurde, wurde sein Spruch zur Legende : "Das ist nicht der Tot Adems. Der Tot ist Schicksal. Adem Leben fängt jetzt an"
    Möge Allah ihm die ewige Ruhe geben

Commandant Adem Jashari

PS: Ich hab seinen Bruder dieses Jahr gesehen ^^

Bloody
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Commandant Adem Jashari

Achja .. wie war dein KS-Urlaub ? Warst ja zum ersten mal dort ?!?

Karim-Benzema
    Commandant Adem Jashari

Coole Sache...

Ist er in Drenica begraben?

Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Achja .. wie war dein KS-Urlaub ? Warst ja zum ersten mal dort ?!?
    SHUME MIRE AUch wenn ich die meiste Zeit davon krank war wars einfach geil.
    Ich hab viele neue Leute kennen gelernt, auch viele Verwandte und ich wurde herzlichst begrüsst. Die Leute sind echt gut drauf dort Und jedes mal gabs essen bis zum umfallen und caj in abnormalen Mengen xD
    War in Skenderaj,Drenas,Vushtrii und kline und so allgemein in der Gegend.Und in Mitrovica war ich auch, auch auf der Nordseite Zwar haben mich die Polizsiten gewarnt, weil ich hatte ne hose vom Albanischen Nationalteam an, aber einen richtigen Albaner juckt sowas nicht xD hab sogar Bilder gemacht lad ich irgendwann hoch.NAtürlich war ich auch bei Prekaz bei Adem Jasharis Haus und auch bei seinem Grab , ein sehr trauriger Ort
    Abnromal wie zerstört da alles ist.
    Bin eigentlich überrascht von den Strassen die Städte sind mit Asphalt verbunden, nur zu den kleinen Dörfern darf man die Strassen eigentlich nicht Strassen nennen xD
    Ich wollte noch nach Prishtine,prizren udn Peja nur die Krankheit war wohl gegen die P-Städte Kosovas

Zitat Zitat von ILOVEALBANIA4EVER Beitrag anzeigen
    Coole Sache...

Ist er in Drenica begraben?
    Jep fast neben seinem Haus, mit allen anderen Mitgliedern die bei diesem Attentat ums Leben kamen

Bloody
    SHUME MIRE AUch wenn ich die meiste Zeit davon krank war wars einfach geil.
    Ich hab viele neue Leute kennen gelernt, auch viele Verwandte und ich wurde herzlichst begrüsst. Die Leute sind echt gut drauf dort Und jedes mal gabs essen bis zum umfallen und caj in abnormalen Mengen xD
    War in Skenderaj,Drenas,Vushtrii und kline und so allgemein in der Gegend.Und in Mitrovica war ich auch, auch auf der Nordseite Zwar haben mich die Polizsiten gewarnt, weil ich hatte ne hose vom Albanischen Nationalteam an, aber einen richtigen Albaner juckt sowas nicht xD hab sogar Bilder gemacht lad ich irgendwann hoch.NAtürlich war ich auch bei Prekaz bei Adem Jasharis Haus und auch bei seinem Grab , ein sehr trauriger Ort
    Abnromal wie zerstört da alles ist.
    Bin eigentlich überrascht von den Strassen die Städte sind mit Asphalt verbunden, nur zu den kleinen Dörfern darf man die Strassen eigentlich nicht Strassen nennen xD
    Ich wollte noch nach Prishtine,prizren udn Peja nur die Krankheit war wohl gegen die P-Städte Kosovas

Jep fast neben seinem Haus, mit allen anderen Mitgliedern die bei diesem Attentat ums Leben kamen

Coool, du warst in Vushtrri ? Wie wars dort ? Warst du am Abend oder am Tag ?

Bloody
    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    shum kang e mire

Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Coool, du warst in Vushtrri ? Wie wars dort ? Warst du am Abend oder am Tag ?
    Ich war am Tag Es war Markt und mein Vater wollte unbedingt das wir da hingehen ^^
    Man konnte jeden scheiss dort kaufen ^^
    Aber seeeehr viele Leute