BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 183

Adem Jashari: Ein unsterblicher Volksheld

Erstellt von Kosova/Mitrovica, 07.03.2009, 00:06 Uhr · 182 Antworten · 25.086 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    SHUME MIRE AUch wenn ich die meiste Zeit davon krank war wars einfach geil.
    Ich hab viele neue Leute kennen gelernt, auch viele Verwandte und ich wurde herzlichst begrüsst. Die Leute sind echt gut drauf dort Und jedes mal gabs essen bis zum umfallen und caj in abnormalen Mengen xD
    War in Skenderaj,Drenas,Vushtrii und kline und so allgemein in der Gegend.Und in Mitrovica war ich auch, auch auf der Nordseite Zwar haben mich die Polizsiten gewarnt, weil ich hatte ne hose vom Albanischen Nationalteam an, aber einen richtigen Albaner juckt sowas nicht xD hab sogar Bilder gemacht lad ich irgendwann hoch.NAtürlich war ich auch bei Prekaz bei Adem Jasharis Haus und auch bei seinem Grab , ein sehr trauriger Ort
    Abnromal wie zerstört da alles ist.
    Bin eigentlich überrascht von den Strassen die Städte sind mit Asphalt verbunden, nur zu den kleinen Dörfern darf man die Strassen eigentlich nicht Strassen nennen xD
    Ich wollte noch nach Prishtine,prizren udn Peja nur die Krankheit war wohl gegen die P-Städte Kosovas



    Jep fast neben seinem Haus, mit allen anderen Mitgliedern die bei diesem Attentat ums Leben kamen
    Freut mich, dass du in Kosove warst und dass es dir gefallen hat. War dieses Jahr auch, wie fast jedes Jahr, in Prekaz. Und ich war überrascht, dass sie es endlich mal geschafft haben in ganz Prekaz alle Straßen zu bauen

    Achso und in Prizren und Peje war ich auch....sogar in Vushtrri, aber nur in diesem ETC-Markt

  2. #152
    Avatar von DerPate

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    jeder tote Terrorist, ein guter Terrorist.
    wenn man daran geht jeder tote terrorist ein guter terrorist,sollte serbien nicht mehr existieren den serbien ist die quelle von terrorismus.
    gruss an herr mannheimer ich komme übrigens aus ludwigshafen nicht weit entfernd wir können mal die sache über terrorismus persönlich besprechen nehmst du meine einladung an ???????????????

  3. #153

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    OK gut. Dass du es so siehtst. Gibt eben zu viele Serben, die verurteilen andere Verbrecher und Terroristen (anderer Ethnien), aber den grössten Kriminellen und Kriegsverbrecher des Balkans (Arkan) nehmen sie in Schutz.

    Hei du scheiss Jugoslawe, seit wann sind 7-jährige Kinder Terroristen?

    Ich verfluche dich und deine serbische drecksarmee.

    Ich hoffe dass ihr alle in der Hölle schmoren werdet.

  4. #154
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Er wurde getötet weil er Anführer einer Terroristengruppe war, die zuvor Polizeieinheiten angegriffen hat. Es ist doch klar, dass die Polizei Terroristen verfolgt.

    Schrecklich ist nur, dass die ganzen unschuldigen Familienmitglieder von ihm getötet wurden.

  5. #155
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Smitko Beitrag anzeigen
    Er wurde getötet weil er Anführer einer Terroristengruppe war, die zuvor Polizeieinheiten angegriffen hat. Es ist doch klar, dass die Polizei Terroristen verfolgt.

    Schrecklich ist nur, dass die ganzen unschuldigen Familienmitglieder von ihm getötet wurden.
    Die ganze Bande der UCK Bergaffen waren Feiglinge die sich hinter Zivilisten versteckt hielten.

  6. #156
    Bloody
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Ich war am Tag Es war Markt und mein Vater wollte unbedingt das wir da hingehen ^^
    Man konnte jeden scheiss dort kaufen ^^
    Aber seeeehr viele Leute

    Hahaha, jaa .. aber am Abend ist es immer geiler .Kors und so

  7. #157
    Bloody
    Zitat Zitat von Drenusha Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass du in Kosove warst und dass es dir gefallen hat. War dieses Jahr auch, wie fast jedes Jahr, in Prekaz. Und ich war überrascht, dass sie es endlich mal geschafft haben in ganz Prekaz alle Straßen zu bauen

    Achso und in Prizren und Peje war ich auch....sogar in Vushtrri, aber nur in diesem ETC-Markt
    Wieso nur im ETC market ?

  8. #158
    Bloody
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Die ganze Bande der UCK Bergaffen waren Feiglinge die sich hinter Zivilisten versteckt hielten.
    HAHA .. Hat man ja gesehen, eure Feigen Terror-Polizisten sind zu 100 auf ihn losgegangen ..

  9. #159
    Bloody
    Zitat Zitat von Smitko Beitrag anzeigen
    Er wurde getötet weil er Anführer einer Terroristengruppe war, die zuvor Polizeieinheiten angegriffen hat. Es ist doch klar, dass die Polizei Terroristen verfolgt.

    Schrecklich ist nur, dass die ganzen unschuldigen Familienmitglieder von ihm getötet wurden.
    Dann hätte die damalige Polizei auch sich selbst verfolgen müssen XaXa

  10. #160

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Die ganze Bande der UCK Bergaffen waren Feiglinge die sich hinter Zivilisten versteckt hielten.
    Ok nehmen wir mal an es ist so. Wäre das dann wirklich ein Grund dafür Kinder und frauen umzubringen?

Ähnliche Themen

  1. Meda - Adem Jashari
    Von MIC SOKOLI im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 19:05
  2. Adem Jashari Statue in Skenderai
    Von Kusho06 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 23:00
  3. adem jashari!
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 21:16