BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 183

Adem Jashari: Ein unsterblicher Volksheld

Erstellt von Kosova/Mitrovica, 07.03.2009, 00:06 Uhr · 182 Antworten · 25.095 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Vorreiter der Republik Kosovo.

    Möge er in Frieden ruhen und die Mörder ewig in der Hölle schmoren.

    Zitat von mannheimer
    jeder tote Terrorist, ein guter Terrorist.
    Fangen wir bei den Serben an.

  2. #172
    Karim-Benzema
    allahu ekber

  3. #173
    Avatar von adler-ks

    Registriert seit
    26.12.2011
    Beiträge
    341
    Noch in 1000 Jahren werden Serben Albträume haben wenn sie den Namen ADEM JASHARI hören!

    lavdi te gjith luftetarve, te gjith deshmorve se ran per liri!

  4. #174
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.108

  5. #175
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.108

  6. #176
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Die ganze Bande der UCK Bergaffen waren Feiglinge die sich hinter Zivilisten versteckt hielten.
    Du Missgeburt, wenn hier einer feig war, dann die serb. Pussys die ein ganzes Heer aufstellen mussten, um ein einziges Ziel auszuschalten.
    Selbst als sie ihn schon hatten, mussten sie einen auf typisch Serbe machen und gleich die Familie umbringen.

    Die UCK hat eine Guerilla-Taktik angewendet, die im internationalen Recht nicht als Terrorismus gesehen wird.
    Staaten wie die USA haben durch diese Taktik einen überlegenen Feind ausgeschaltet. Nur das sie Frankreich hatten und wir die NATO.

    Feig war es, den Medien zu erzählen, die Albaner sind "wegen der NATO" geflohen.
    Feig war es, unbewaffnete Kinder, Frauen und Greise brutal nieder zu metzeln.

    Was Feigheit ist solltest du als Serbe wissen.

  7. #177
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.670
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Die UCK hat eine Guerilla-Taktik angewendet, die im internationalen Recht nicht als Terrorismus gesehen wird.
    Staaten wie die USA haben durch diese Taktik einen überlegenen Feind ausgeschaltet. Nur das sie Frankreich hatten und wir die NATO.

    Feig war es, den Medien zu erzählen, die Albaner sind "wegen der NATO" geflohen.
    Feig war es, unbewaffnete Kinder, Frauen und Greise brutal nieder zu metzeln.
    Dir ist schon klar dass der zitierte Beitrag knapp 3,5 Jahre alt ist oder ?

  8. #178
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Was Labert ihr von Terrorismus ? Was bei euch Loss ? Lang Lebe UCK !!
    und es wird nur noch eine frage der zeit sein bis Ihr sieht das sich Kosova und Albanien Vereinen

  9. #179

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    1.070
    Ein wahrer Volksheld !!!! Mögen die Mörder für immer Leiden !
    Sehr, sehr , sehr Feige , was die Serben in den 90ern gemacht haben !

  10. #180
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar dass der zitierte Beitrag knapp 3,5 Jahre alt ist oder ?
    Ist mir klar.
    Aber

Ähnliche Themen

  1. Meda - Adem Jashari
    Von MIC SOKOLI im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 19:05
  2. Adem Jashari Statue in Skenderai
    Von Kusho06 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 23:00
  3. adem jashari!
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 21:16