BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 183

Adem Jashari: Ein unsterblicher Volksheld

Erstellt von Kosova/Mitrovica, 07.03.2009, 00:06 Uhr · 182 Antworten · 25.087 Aufrufe

Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    jeder tote Terrorist, ein guter Terrorist.

genau, auch ein 3-jähriges Kind war ein Terrorist.

was ich gemärkt haben die meisten hir serben sind keine richtige serben roma und mischlinge die wissen selbst nicht wo die hin gehörren

Zitat Zitat von Kosova/Mitrovica Beitrag anzeigen
    was ich gemärkt haben die meisten hir serben sind keine richtige serben roma und mischlinge die wissen selbst nicht wo die hin gehörren

Wieder ein Mal ein Beweis, dass sogar Kleinkinder die noch nicht Mal mit der Schule fertig sind, schon richtig gute ultranationalistische und rassistische Gesinungen haben...naja....was solls...sein oder nicht sein..das ist hier die Frage..mfg

was für ein banaler vergleich?

anscheinend können manche hier keine klare unterscheidung zwischen einem verteidiger und einem grausamen mörder ziehen?!

zeljko raznatovic (arkan) werden völkermord, vertreibung an nicht-serben, raubüberfalle (in verschiedenen ländern) vorgeworfen, hat als auftragsmörder des jugoslawischen geheimdienst gearbeitet, seine einheiten waren in bosnien, kraotien und kosove!

adem jashari wurde in seinem eigenen haus angegriffen vom serbischen militär! alle anwesenden im haus wurden umgebracht! ganz egal bewaffnet, unbewaffnet, kind, alt, frau!

Für mich ist jeder Mensch der einen anderen Menschen tötet ein schwerer Verbrecher und gehört bis zum Tod ins Gefängnis...es gibt keine Helden und Verbrecher..mich interessieren eure Nationalistischen Gesinnungen nicht..aber eins muss ich sagen..was den Nationalismus anbelangt sind Albaner und Serben auf der gleichen Ebene...und darum wird euer Strreit nie enden...ihr werdet auf ewig schwere Feinde bleiben...

ne es ist nicht so in mitrovica habe ich serbische mitarbeiter in mein firma 130 mitarbeiter davon sind 45 leute serben es gibt bei dein albaner propaganda auch bei serben ich lebe in mitrovica meine mitarbeiter haben keine angst rüber zu kommen und zu arbeiten

ne es ist nicht so in mitrovica habe ich serbische mitarbeiter in mein firma 130 mitarbeiter davon sind 45 leute serben es gibt bei dein albaner propaganda auch bei serben ich lebe in mitrovica meine mitarbeiter haben keine angst rüber zu kommen und zu arbeiten

???????? Wie alt bist du noch Mal?

Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    Für mich ist jeder Mensch der einen anderen Menschen tötet ein schwerer Verbrecher und gehört bis zum Tod ins Gefängnis...es gibt keine Helden und Verbrecher..mich interessieren eure Nationalistischen Gesinnungen nicht..aber eins muss ich sagen..was den Nationalismus anbelangt sind Albaner und Serben auf der gleichen Ebene...und darum wird euer Strreit nie enden...ihr werdet auf ewig schwere Feinde bleiben...
    Blödsinn.

23

23

DU hast mit 23 eine Firma mit 130 Mitarbeiter und davon sind 45 Serben? muahahaahhahaahhaha

Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte