BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 183

Adem Jashari: Ein unsterblicher Volksheld

Erstellt von Kosova/Mitrovica, 07.03.2009, 00:06 Uhr · 182 Antworten · 25.098 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    170
    Adem Jashari ist ein Held. Da kann jeder sagen was er will!

  2. #32

    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    189
    für uns albaner ist er ein held für serben ein terorist stähl dir vor eure famieli wer in diese lage und würden euch jemand umbringen wolllte in dein eignen haus würdet ihr sagen briengt mich um oder kämpfen

  3. #33
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    Also du hast nur die Deutsche Staaatsbürgerschafft? Das geht gan nicht! Wenn du Deutscher bist, kannst du nicht einfach so ins Kosovo ziehen.
    halt doch einfach mal deine klappe
    warum bist du immer nur in albanischen threads aktiv und musst provozieren

  4. #34

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von teta Beitrag anzeigen
    halt doch einfach mal deine klappe
    warum bist du immer nur in albanischen threads aktiv und musst provozieren

    Du primitives Wesen....DAS HIER IST EIN BALKAN UND KEIN ALBANIEN FOUM!!! UND JEDER MENSCH AUS DEM BALKAN KANN ÜBERALL SCHREIBEN UNZWAR WAS ER WILL UND SOVIEL ER WILL!!! Etwas anderes..wer hat dich überhaupt gefragt du Stück Scheisse?

  5. #35

    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    189
    ich lebe in kosova hast du ein problem in mein land zu gechen das recht habe ich drauf ich liebe mein land ich kann dir beweisen das ich deutsche statsbürger bin und in mitrovica lebe

  6. #36

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Kosova/Mitrovica Beitrag anzeigen
    ich lebe in kosova hast du ein problem in mein land zu gechen das recht habe ich drauf ich liebe mein land ich kann dir beweisen das ich deutsche statsbürger bin und in mitrovica lebe

    Das geht in Normalfall gar nicht..das ist illegal und sowas nennt man Betrug...du kannst in Kosovo Ferien machen aber du kannst dich nicht länger als 6 Monate dort aufhalten!...MFG

  7. #37

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    Das geht in Normalfall gar nicht..das ist illegal und sowas nennt man Betrug...du kannst in Kosovo Ferien machen aber du kannst dich nicht länger als 6 Monate dort aufhalten!...MFG
    незаконито? егал! ^^

  8. #38
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Kosova/Mitrovica Beitrag anzeigen
    ich lebe in kosova hast du ein problem in mein land zu gechen das recht habe ich drauf ich liebe mein land ich kann dir beweisen das ich deutsche statsbürger bin und in mitrovica lebe
    Ich glaube dir kein Wort!

    Mit so einem beschissenen deutsch hast du vor 10 Jahren die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen?

    Es war doch alles ganz anders!:

    1999 seid ihr aus dem Kosovo in Deutschland als Flüchtlinge angekommen und jetzt wieder abgeschoben ins Kosovo!

  9. #39

    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    189
    na klar kannn man ich sag dir wie erlaubnis hast du nur für 3 monate mustet für eine stunde aushalb grenze gechen und wieder nach eine stunde seid kosova unabhägig ist kann ich so viel bleiben wie viel ich will in pristina botschaft habe ich mich informiert in deutschland habe ich mich als bürger apgemeldet meine eltern aber nicht die sind in kosova gibt kein problem

  10. #40

    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    189
    mein vater ist früchrer gegangen ich kamm 1992 nach deutschland

Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meda - Adem Jashari
    Von MIC SOKOLI im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 19:05
  2. Adem Jashari Statue in Skenderai
    Von Kusho06 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 23:00
  3. adem jashari!
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 21:16