BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 183

Adem Jashari: Ein unsterblicher Volksheld

Erstellt von Kosova/Mitrovica, 07.03.2009, 00:06 Uhr · 182 Antworten · 25.088 Aufrufe

ich habe serbische mitarbeiter habe noch ein serben gemacht der als chef ist und er komadirt albaner herum wer nicht peilt fliegt raus ich kann im vertrauchen

Zitat Zitat von nex Beitrag anzeigen
    Da liegst du vollkommen falsch.
    Unserer Streit ist beendet.
    Ich bin ein Serbe und kann dir nur sagen,
    dass ich die Albaner NICHT für meine Feinde halte.

Gruss

Es wäre ja richtig, wenn es so wäre aber leider kenne ich euch und die Albaner viel zu gut..und als neutrale Drittperson die nicht zu einem im Krieg involvierten Volk gehört kann ich mir dementsprechend eine kühne Antwort leisten..mfg

Zitat Zitat von Kosova/Mitrovica Beitrag anzeigen
    ich habe serbische mitarbeiter habe noch ein serben gemacht der als chef ist und er komadirt albaner herum wer nicht peilt fliegt raus ich kann im vertrauchen

Wäre ja ein super Anfang....

Vergiss mal nicht, lieber Herakles, dass es auch eine UCK in Mazedonien gegeben hat.

ihr habt angst das albaner selbstbewust werden und stärcke bekommen davor habt ihr mer angst

Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    Es wäre ja richtig, wenn es so wäre aber leider kenne ich euch und die Albaner viel zu gut..und als neutrale Drittperson die nicht zu einem im Krieg involvierten Volk gehört kann ich mir dementsprechend eine kühne Antwort leisten..mfg
    Stimmt, du gehörst doch zu dem Volk welches sich nicht Mazedonier nennen darf! Kühne Sache!

Zitat Zitat von teta Beitrag anzeigen

primitiv war dieses wesen oder bessergesagt diese kreatur die du mutter nennst weil sie dich nicht richtig erzogen hat

Und das aus einem Mund eines so niederen Wesens wie DU....dass so etwas überhaupt in der Lage ist zu sprechen ist mir wirklich ein Rätsel....und lass meine Familie aussm Spiel du Stück Scheisse....

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Stimmt, du gehörst doch zu dem Volk welches sich nicht Mazedonier nennen darf! Kühne Sache!

Wer erzählt dir so ein Mist? Ich bin ein waschechter MAKEDONIER! Sowas kannst du zu denn Slawen sagen die bei uns Leben aber nicht zu mir.

Wer erzählt dir so ein Mist? Ich bin ein waschechter MAKEDONIER! Sowas kannst du zu denn Slawen sagen die bei uns Leben aber nicht zu mir.
    Aber sicher!

Das geht in Normalfall gar nicht..das ist illegal und sowas nennt man Betrug...du kannst in Kosovo Ferien machen aber du kannst dich nicht länger als 6 Monate dort aufhalten!...MFG

Mensch reg kein Blödsinn, was ist mit den deutschen öder Österreichern die im Ausland legen? oder zB in der Schweiz? oder Theiland, Indien usw. deswegen müssen sie ja nicht ihre Staatsbürgerschaft aufgeben. hier haben wir Auch Balkanesen mit Balkanesischen Pass und leben in Deutschland oder wie auch immer, leben.

red nicht von Sachen wo du niente Ahnung hast. lass dieses g'scheit's Getue, bitte danke

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte