BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 183

Adem Jashari: Ein unsterblicher Volksheld

Erstellt von Kosova/Mitrovica, 07.03.2009, 00:06 Uhr · 182 Antworten · 25.082 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049








    das ist ein thread über die familie jashari, ihr könnt einen anderen thread eröffnen und dort über was anderes diskutieren!

  2. #72

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    Weil das ein Balkanforum ist und jeder zu jeder Zeit alles und so viel er will schreiben kann...solange er sich an die Regeln hält. Wir leben in einer Demokratie in der jeder auch DU seine Meinung frei äussern kann.
    Also dann gebe ich dir deine lieblings Antwort zurück.
    Wer hat denn dich gefragt?????

  3. #73
    Soulino

  4. #74

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von teta Beitrag anzeigen
    wenn jeder seine meinung frei äussern kann wieso regst du dich dann über andere meinungen auf und wenn du was nicht raffst wieso kommst du dann immer mit wer hat dich gefragt ??? sorry ich vergas dein erbsenhirn
    hmmmmm8-)8-)8-)8-).........wie soll man den mit 100 von euch gleichzeitig diskutieren?..ihr seit einfach zu viele als das man mit einer einzigen Person diskutieren könnte.

  5. #75
    Hamëz Jashari
    ZITAT FROM MY FRIEND

    u nanen e shkive ja qkerdhevsha se shkijet skan shpirt krejt kupila jon. qeni qe han tan diten mut ka ma shum kultur si shkau bre nanen pidh ja qift krejt bota. e kur po sho qikat shqiptare ne ket forum tu shkrujt me shkije nuk pi jo vjen turp bre a dini sa shqiptarin e ka masakru shkaui ? ju qika qe jeni tu shkruajt me shkije shkoni te tane ne RS me gjith shkije e shkreta ajo nane qe ju ka lind edhe aj babe qe sja ka nderrpre juve internetin per mos mu flliq me shkije ka me ardh dita kur ka me ja rras juve shkau, zezaku greku ose magjupi karin

    tung e befshit


    @herakles ich hoffe du weißt was ein trojaner ist hättest was bestimmtes nicht akzeptieren sollen

    SYNDIKATA

  6. #76
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    Für mich ist jeder Mensch der einen anderen Menschen tötet ein schwerer Verbrecher und gehört bis zum Tod ins Gefängnis...es gibt keine Helden und Verbrecher..mich interessieren eure Nationalistischen Gesinnungen nicht..aber eins muss ich sagen..was den Nationalismus anbelangt sind Albaner und Serben auf der gleichen Ebene...und darum wird euer Strreit nie enden...ihr werdet auf ewig schwere Feinde bleiben...

    das würde ich nicht so sagen....in notwehr situationen! und was ist zb mit skenderbeu?den sehen viele, auch nicht-albaner, als held, obwohl er auch einige getötet hat!

  7. #77

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Dardane Beitrag anzeigen
    das würde ich nicht so sagen....in notwehr situationen! und was ist zb mit skenderbeu?den sehen viele, auch nicht-albaner, als held, obwohl er auch einige getötet hat!

    Wie schon erwähnt...mir ist es egal wer von wo kommt oder was er ist..für mich ist jeder Mensch der einen anderen Menschen tötet ein schwerer Verbrecher. Ich sage das nicht im Sinne vom Krieg sondern meine damit einzelne Individuen.... Ich habe letztens eine Doku über das grösste Problem Albaniens gesehen...die Blutrache..da gibt es Familien die Jahrhunderte zerstritten sind und sich gegenseitig umbringen...da gibt es Menschen die aus Angst nie im Leben aus dem Haus gehen können.-...es würde genügen, wenn einer verzeiht...mit diesem Schreiben meine ich natürlich nicht den Krieg...Das Töten ist im Krieg leider ein hässlicher Nebeneffekt den wir, die heutige Generation, versuchen sollten zu verhindern. Das mit Skanderbeg war auch eine brutale epoche....das Miitelalter hatte seine vielen Schattenseiten....da hat man ganze Völker ausgerottet etc.etc. aber wir leben in der Gegenwart und wir sollten uns alle um gegeseitigen Respekt und Frieden bemühen....auch wenn es nicht klappen sollte, hat manns wenigstens versucht...mfg

  8. #78
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    leider sind die letzten heldenhaften kosovaren gestorben , heute weist kosove meiner ansicht nach keine männer mehr ...

    jan vdek burrat te atdheu shqiptar , kan mbet bureca ...

    biba

  9. #79

    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    189
    adem war der beste es ist eine echre ein albaner zu

  10. #80

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    Wie schon erwähnt...mir ist es egal wer von wo kommt oder was er ist..für mich ist jeder Mensch der einen anderen Menschen tötet ein schwerer Verbrecher. Ich sage das nicht im Sinne vom Krieg sondern meine damit einzelne Individuen.... Ich habe letztens eine Doku über das grösste Problem Albaniens gesehen...die Blutrache..da gibt es Familien die Jahrhunderte zerstritten sind und sich gegenseitig umbringen...da gibt es Menschen die aus Angst nie im Leben aus dem Haus gehen können.-...es würde genügen, wenn einer verzeiht...mit diesem Schreiben meine ich natürlich nicht den Krieg...Das Töten ist im Krieg leider ein hässlicher Nebeneffekt den wir, die heutige Generation, versuchen sollten zu verhindern. Das mit Skanderbeg war auch eine brutale epoche....das Miitelalter hatte seine vielen Schattenseiten....da hat man ganze Völker ausgerottet etc.etc. aber wir leben in der Gegenwart und wir sollten uns alle um gegeseitigen Respekt und Frieden bemühen....auch wenn es nicht klappen sollte, hat manns wenigstens versucht...mfg
    Ja das gibts aber wird immer weniger und ist auch fast schon weg. Ausserdem ist sie bestimmt nicht das grösste Problem das wär zu schön. Adem Jashari und seine Freunde und Familie haben richtig gehandelt. Lies dir mal den ganzen Text durch! Wenn du schon von Mittelalter redest dann erklär den Serben mal das Kosovo nemoj srce srbije ist.

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meda - Adem Jashari
    Von MIC SOKOLI im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 19:05
  2. Adem Jashari Statue in Skenderai
    Von Kusho06 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 23:00
  3. adem jashari!
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 21:16