BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 107

Adidas (Adolf „Adi“ Dassler) war Nazi

Erstellt von Serbian Eagle, 20.05.2010, 18:25 Uhr · 106 Antworten · 10.625 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Zitat Zitat von Elme Beitrag anzeigen
    lies das Buch ''die Welle'' dann siehste, wieviel Deutsche überhaupt stolze NSDAP-ler waren...
    Sie wurden manipuliert durch Propaganda.

  2. #52
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Was soll ich denn noch anziehen? Wer hat uns nicht bombardiert oder ist ein Nazi gewesen?
    Djak Sport

    Serbische Firma, kannst du mit reinem Gewissen anziehen



    Oder auch Fussballschuhe von Wolf (Serbien)

  3. #53
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Brauch ich eh nie das komische Zeug
    Eben Serbien hat Hemofarm und Galenika, wir brauchen Bayer nicht

  4. #54
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Partizan ist eh schon doof. Wenn Franjo TUdjman bei ihnen sehr beliebt ist. Der ehemalige Präsident von Partizan.

  5. #55
    Kelebek
    Genauso wie BMW, aber jeder 2. Ausländer fährt einen.

    ARD: Vorwürfe gegen Quandt (BMW) - Eine deutsche Dynastie, die Nazis und das KZ - Wirtschaft - sueddeutsche.de

    So ist die Geschichte, kann man nichts dran ändern.

  6. #56
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Partizan ist eh schon doof. Wenn Franjo TUdjman bei ihnen sehr beliebt ist. Der ehemalige Präsident von Partizan.
    Wenn man sportlich unterlegen ist, muss man es mit primitiven Argumenten versuchen

  7. #57

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Wusste das jemand?
    Ich wusste es länger, bin geschockt das Partizan Belgrad jetzt Adidas Sponsor bekommt.

    Adolf Dassler ? Wikipedia

    Adolf „Adi“ Dassler (* 3. November 1900 in Herzogenaurach; † 6. September 1978 ebenda) war ein deutscher Unternehmer. Er ist der Gründer des Sportartikelherstellers adidas.

    Adolf Dassler war bekennender Nationalsozialist und deshalb wie sein Bruder Rudolf seit Mai 1933 NSDAP-Mitglied
    DU BIST NUR NOCH GESTÖRT!!
    solln die doch adidad tragen is doch gut für sie wer trägt nich gerne so ein guten sponsor
    von wegen nazis ehj
    kauf es nich dann is gut wegen dir werden die nich pleite gehn

  8. #58
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Imageshack - pfckolazlv0md3.jpg
    Hier ein Bild von eurem damaligen Präsidenten von Partizan Belgrad

    Franjo Tudjman

  9. #59
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Wollt ihr dann Thyssen und Krupp auch Boykotieren oder viele andere Unternehmen.

  10. #60

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    844
    Serbian_eagle
    Partizan ist eh schon doof. Wenn Franjo TUdjman bei ihnen sehr beliebt ist. Der ehemalige Präsident von Partizan.
    Franjo tudjman nikad nije bio predsednik partizana,
    ne lupetaj gluposti cigansturo strokava

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Adidas predstavlja loptu za SP
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 16:30
  2. Adidas i PAO produžili saradnju
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 16:30
  3. Adidas NBA turneja u 5 država
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 15:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 08:24
  5. Adolf
    Von Cigo im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 09:35