BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 27 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 270

Adios "Republika Srpska" !!!

Erstellt von deni, 02.07.2006, 16:49 Uhr · 269 Antworten · 11.520 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    dieser Carl Marks mit seinen Antialbaner und -bosniakenparolen ist echt ne Witzfigur. Sicherlich eh ein Fake.

  2. #122
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Lern lesen

  3. #123
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    Original von Zenicaaninn
    Jooooj dragi boze.... die Bosnier haben kein anrecht auf Bosnien weil sie Muslime sind?
    Carl Marks du wirst hier nicht lang im Forum sein
    Lies noch mal genau bevor du FALSCH zitierst!!!
    Ich habe geschrieben...
    Natürlich haben die muslimischen Bosnier ein Lebensrecht und das Recht eines Staates innerhalb der Grenzen des heutigen bosnischen Staatsgebietes. Haben sie aber das Recht den Serben ihr Lebensrecht und ihre Gebiete abstreitig zu machen, wie sie es im moment tun??? NEIN! Haben sie nicht.
    Schwer zu verstehen oder???

    Original von Bambi
    dieser Carl Marks mit seinen Antialbaner und -bosniakenparolen ist echt ne Witzfigur. Sicherlich eh ein Fake.
    Ich habe nichts gegen Albaner oder Bosniaken, jeder soll seinen Staat haben!!! Aber im gegenseitigen Respekt ALLER!
    Ich schreibe hier nur gegen Hetzer und Geschichtsrevisionisten! Deswegen erst lesen, dann posten!

  4. #124

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    dieser Carl Marks mit seinen Antialbaner und -bosniakenparolen ist echt ne Witzfigur. Sicherlich eh ein Fake.

    Der wird eh hier nicht lang im Forum bleiben... sieht man gleich an seiner faschistischen Geschichtschreibung

  5. #125
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    wer macht denn den Serben ihren Lebensraum streitig?! Verlangt doch keiner, dass sie auswandern, es geht einfach nur um die Erschaffung eines lebensfähigen Zentralstaates mit allen drei konstituiven Völkern.

  6. #126
    MaxMNE
    Gut dass Russland da ist, sonst würde der Westen mit den bosn. Serben machen was er will.

  7. #127
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.857
    Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    Jooooj dragi boze.... die Bosnier haben kein anrecht auf Bosnien weil sie Muslime sind?
    Carl Marks du wirst hier nicht lang im Forum sein
    bist du dir sicher, daß du auch verstanden hast, was er geschrieben hat?

  8. #128

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Wo bleibt die Moral dabei i obraz.... man tötet und vertreibt Menschen systematisch aus dem "serbischen Gebiet" und nennt diese dann Republika Srpska, und will heute die Unabhänigigkeit.... gäbe es kein Krieg wäre Bosnien ethnisch unteilbar, weil Bosnien schon immer durchmischt war.

  9. #129
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    Original von Bambi
    wer macht denn den Serben ihren Lebensraum streitig?! Verlangt doch keiner, dass sie auswandern, es geht einfach nur um die Erschaffung eines lebensfähigen Zentralstaates mit allen drei konstituiven Völkern.
    Wenn die Serben das net wollen, dann geht es eben nicht! So einfach ist die Sache! Wer auf Zwang den Staat halten oder kreieren will, der muß mit Blutvergießen rechnen!

    Deutschland hält auch nur, weil alle Völker innerhalb Deutschlands das wollen, ansonsten würde hier Blut in strömen fließen. In der Vergangenheit war Deutschland Bürgerkriegsschauplatz Number 1!!! Schau doch mal ins Baskenland oder nach Nordirland...da gehts net sooo einfach und das obwohl Spanien und GB im Vergleich zu Bosnien reich sind!!!

  10. #130

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    bist du dir sicher, daß du auch verstanden hast, was er geschrieben hat?

    Ich hab nicht alles gelesen... ich konnte die scheiße einfach nicht weiterlesen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 358
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 02:06
  2. Antworten: 399
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 15:10