BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 27 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 270

Adios "Republika Srpska" !!!

Erstellt von deni, 02.07.2006, 16:49 Uhr · 269 Antworten · 11.530 Aufrufe

Original von Zenicaaninn
    Es hat doch schon damit begonnen das sie die Serben undemokratisch verhalten haben und nicht gewählt haben,
    Also wilst du alle Parlamentarier die sich enthalten oder nicht an einer Abstimmung teilnehmen wollen als undemokratisch hinstellen??? Na dann darfst du gleich mal 99,99% der Bundestagsabgeordneten an die Wand stellen ;-D *lol*

Enthaltung ist eine Form der demokratischen Willensäußerung! Das Fernbleiben von einer Abstimmung ist die anerkannte demokratische Form des krassesten NEIN-Sagens. Auch in Deutschland kommt es öfter mal vor das eine Fraktion aus Protest den Saal verlässt!

Wie demokratisch ist es übrigens wenn ein Parlament gegen den Willen von ein Drittel der Bevölkerung stimmt? Damit meine ich den serbischen Anteil. Und jeder Bosnier wollte unabhängig werden von Jugoslawien??? Bist du dir da sicher??? Ich kenne viele Bosnier die Jugoslawien geliebt haben!

Original von MaxMNE
    Naja, er hat gemeint dass im Fall eines Krieges eine Hölle wie in Kroatien ausbrechen und das muslimische Volk vielleicht verschwinden (=nestati) würde, weil es nicht genug Waffen hat um sich richtig zu verteidigen. Das kann man verschieden auslegen, könnte eher Warnung als Drohung gewesen sein.
    Genauso hat der irakische Propagandaverteidigungsheini 2003 gemeint das "die Amerikaner in Flüssen von ihrem eigenen Blut ertrinken werden"...so ist numal die orientalische Rhetorik, die nunmal auch auf dem Balkan gang und gebe ist

Ich glaube nur wenn ein Deutscher so etwas sagt, kann man das auch ernst nehmen, also passt auf wenn Angie von Flüssen von Blut redet X-D *lol*

Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Naja, er hat gemeint dass im Fall eines Krieges eine Hölle wie in Kroatien ausbrechen und das muslimische Volk vielleicht verschwinden (=nestati) würde, weil es nicht genug Waffen hat um sich richtig zu verteidigen. Das kann man verschieden auslegen, könnte eher Warnung als Drohung gewesen sein.

Hahahaha...

Kroatien hat er an keiner stelle erwähnt....
    Wie ist es möglich sich das so irgendwie zu verdrechen damit es moralisch noch vertrehtbar ist?
    Man kann ein ganzes Volk nicht auschlöschen.... niti mozes nestati(=verschwinden), außer man ist bereit dazu ein ganzes Volk "verschwinden zu lassen".

Ya-Smell
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen

Ich würd mal nur zugern wissen wie Serben reagiert hätten, wenn Tudjman oder Izetbegovic sowas rausgehauen hätte.

Hättest du dann noch das gleiche behauptet? Kurac hättest du!

Ya-Smell
    Bakir Izetbegovic sollte den RS-Serben die gleiche "Warnung" senden wie Karadzic damals, anscheinend fänden die Serben hier es "ok und vertretbar" sowas zu sagen.

Opfahs.

Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Also wilst du alle Parlamentarier die sich enthalten oder nicht an einer Abstimmung teilnehmen wollen als undemokratisch hinstellen??? Na dann darfst du gleich mal 99,99% der Bundestagsabgeordneten an die Wand stellen ;-D *lol*

Enthaltung ist eine Form der demokratischen Willensäußerung! Das Fernbleiben von einer Abstimmung ist die anerkannte demokratische Form des krassesten NEIN-Sagens. Auch in Deutschland kommt es öfter mal vor das eine Fraktion aus Protest den Saal verlässt!

Wie demokratisch ist es übrigens wenn ein Parlament gegen den Willen von ein Drittel der Bevölkerung stimmt? Damit meine ich den serbischen Anteil. Und jeder Bosnier wollte unabhängig werden von Jugoslawien??? Bist du dir da sicher??? Ich kenne viele Bosnier die Jugoslawien geliebt haben!
    Jooooj boze moj dragi kako si ti glup hahahah nemogu vise

Die Bevölerkung hat an der Wahl teilgenommen und keine Parlamentarier.... sie haben nicht teilgenommen weil sie das ergebnis eh nicht agenommen hätten und ihre Ziel (wie es dann auch geschah) gewaltsam erreich hätten.
    Richtig viele haben es geliebt aber nochmehr haben sie ein Unabhängiges Bosnien geliebt.

Original von Zenicaaninn
    Wie ist es möglich sich das so irgendwie zu verdrechen damit es moralisch noch vertrehtbar ist?
    Man kann ein ganzes Volk nicht auschlöschen.... niti mozes nestati(=verschwinden), außer man ist bereit dazu ein ganzes Volk "verschwinden zu lassen".
    War er auch. Er ist in meinen Augen ein Hetzer und Kriegsverbrecher! Tudjman und Izetbegovic waren es aber auch schmutzige Hände hatte jeder der damals auf dem Balkan rumgemischt hat. Auch Kohl und die Amis damals haben sehr tief im Blut aller Bosnier gebadet ^_^

Alle Vebrecher gehören vor Gericht! Das ändert aber nichts an der Realität der RS! Und den Willen einer demokratischen Sezession! Hier berufen sich doch alle Bosnier auf Demokratie und Recht die ganze Zeit, reden von Genozidgebilden. Nur wenn es um die RS geht wird ihre Rhetorik wie die von Karadzic damals und so ganz undemokratisch. Man will im BLUT der SERBEN baden und alle ABSCHLACHTEN, auch die SERBISCHEN CETNIKKINDER sollen ABGESCHLACHTET werden. Sorry das ist deine Rhetorikform Zeni!

MaxMNE
    Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    Hahahaha...

Ab 1:00 kommt seine Rede im Parlament.

MaxMNE
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    War er auch. Er ist in meinen Augen ein Hetzer und Kriegsverbrecher!
    Dito.

Auf Deutsch bitte.