BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 27 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 270

Adios "Republika Srpska" !!!

Erstellt von deni, 02.07.2006, 16:49 Uhr · 269 Antworten · 11.529 Aufrufe

Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Du schaust doch bei einer geilen Braut auf den Arsch, die Titten, den Körper und nicht auf den Pass Erzähl mir doch nichts!!!
    Natürlich. Aber Mischehe ist nicht = Mischehe, wenn du verstehst.

Außerdem sagt ein Pass nichts über Abstammung, Glaube, etc. aus.

Zitat Zitat von milici Beitrag anzeigen
    Die Republika Srpska wird sich ganz demokratisch (per Volksentscheid) von diesem durch Fremdmächte am Leben gehaltenen Gebilde für Unabhängig erklären. So wie es damals Kroatien, Bosnien, Slowenien und Mazedonien taten.
    Demokratisch eben .
    So wie sie auch demokratisch entstanden ist ???

Original von hrhrhrvat
    Natürlich. Aber Mischehe ist nicht = Mischehe, wenn du verstehst.

Außerdem sagt ein Pass nichts über Abstammung, Glaube, etc. aus.
    Na klar verstehe ich schon einbischen was du meinst. Mir wäre zum Beispiel auch mulmig, wenn ich in eine Großfamilie arabischer Mafiosis einheiraten würde ;-D Gaddafi hätte ich zum Beispiel nicht gerne als Schwiegervater

Aber Mischehen unter Europäern sind eigentlich unproblematisch. Die Liebe gewinnt, sorry so ist das nunmal Gegen alle Konventionen und Verbote. Wir normalsterblich intoleranten Menschen müssen das akzeptieren können ;-D

Original von Ludjak
    So wie sie auch demokratisch entstanden ist ???
    So demokratisch wie die Bundesrepublik Deutschland nach dem Zweiten Weltkrieg entstanden ist, mit 65 Millionen Toten insgesamt?! Das sind fast 15 mal mehr Tote als GANZ Bosnien heute Einwohner hat...nur mal so zur Relation...

Wieso jetzt etwas in Frage stellen was von den Westmächten so mitgeschaffen wurde und eingerichtet wurde?

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Hör doch auf du Milosevic Jugoslawe . Slobo hat zuvor die 6 +2 Regelung ausgehoben und seine Leute in Montenegro ,Vojvodina und Kosovo eingesetzt. Das ist der Grund und nichts weiteres du Pseudo Jugo.
    Pseudo Jugo kannst du deine Freunde nennen jarak, es stimmt Milosevic hat illegalerweise die Regierungen gestürzt und seine Leute eingesetzt, um mehr Macht zu erhalten, meiner Meinung nach hätte ihn die UDBA damals schon längst entfernen müssen.

Das bedeutet aber auch, dass Milosevic damals das Problem war und nicht Jugoslawien.

Also worin lag bitte dann der Sinn sich von Jugoslawien wegen Milosevic abzuspalten, dann aber auf der anderen Seite nicht minder zwielichtige Personen wie Tudjman oder sonst wen als Präsidenten zu akzeptieren?

Na klar verstehe ich schon einbischen was du meinst. Mir wäre zum Beispiel auch mulmig, wenn ich in eine Großfamilie arabischer Mafiosis einheiraten würde ;-D Gaddafi hätte ich zum Beispiel nicht gerne als Schwiegervater

Aber Mischehen unter Europäern sind eigentlich unproblematisch. Die Liebe gewinnt, sorry so ist das nunmal Gegen alle Konventionen und Verbote. Wir normalsterblich intoleranten Menschen müssen das akzeptieren können ;-D

So demokratisch wie die Bundesrepublik Deutschland nach dem Zweiten Weltkrieg entstanden ist, mit 65 Millionen Toten insgesamt?! Das sind fast 15 mal mehr Tote als GANZ Bosnien heute Einwohner hat...nur mal so zur Relation...

Wieso jetzt etwas in Frage stellen was von den Westmächten so mitgeschaffen wurde und eingerichtet wurde?
    Du willst tatsächlich die Entstehung der RS mit der der RS vergleichen ??
    Mit dir zu diskutieren ist es glaube ich nicht wert, somit: ko te jebe !

Mischehen in einem sich im Krieg befindenen Land ist auch nochmal was anderes, als wenn z. B. ein Serbe und eine Kroatin in Deutschland sich verlieben und Bienchen und Blümchen machen. Das hört sich mega schlimm an, aber irgendwie muss man dann damit rechnen, dass einem der Schwager oder so gegenüber steht. Ich finds selber schlimm, aber irgendwie rechnen, wenn man einmal nachdenkt, muss man schon irgendwie damit :/

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Das bedeutet aber auch, dass Milosevic damals das Problem war und nicht Jugoslawien.

Also worin lag bitte dann der Sinn sich von Jugoslawien wegen Milosevic abzuspalten, dann aber auf der anderen Seite nicht minder zwielichtige Personen wie Tudjman oder sonst wen als Präsidenten zu akzeptieren?
    So "Jugos" wie du, Perhan oder Fitnesstrainer NRW seid eine Sorte für euch. Ihr redet die ganze Zeit Jugoslawien schön und gibt dem anderen immer ein Danke nach dem anderen, wenn man Jugoslawien über den Klee lobt. Mit euch kann man ganz vernünftig reden ohne kindisch angeflamed zu werden, aber dieses pro Jugoslawien geht einem tierischen auf den Sack.

Wenn es Milosevic nicht gegeben hätte wär irgendein anderer Psychopathenserbe an der Macht und hätte genau den gleichen Scheiß gemacht, es wimmelte damals nur so von Slobos usw.

Jugoslawien war sinnlos.

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Mischehen in einem sich im Krieg befindenen Land ist auch nochmal was anderes, als wenn z. B. ein Serbe und eine Kroatin in Deutschland sich verlieben und Bienchen und Blümchen machen. Das hört sich mega schlimm an, aber irgendwie muss man dann damit rechnen, dass einem der Schwager oder so gegenüber steht. Ich finds selber schlimm, aber irgendwie rechnen, wenn man einmal nachdenkt, muss man schon irgendwie damit :/

So "Jugos" wie du, Perhan oder Fitnesstrainer NRW seid eine Sorte für euch. Ihr redet die ganze Zeit Jugoslawien schön und gibt dem anderen immer ein Danke nach dem anderen, wenn man Jugoslawien über den Klee lobt. Mit euch kann man ganz vernünftig reden ohne kindisch angeflamed zu werden, aber dieses pro Jugoslawien geht einem tierischen auf den Sack.

Wenn es Milosevic nicht gegeben hätte wär irgendein anderer Psychopathenserbe an der Macht und hätte genau den gleichen Scheiß gemacht, es wimmelte damals nur so von Slobos usw.

Jugoslawien war sinnlos.
    Hört sich ja so an, deiner Meinung nach, als ob die Serben ein Verbrechergen haben

So, bin weg aus den RS-Threads^^

bolan
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Hört sich ja so an, deiner Meinung nach, als ob die Serben ein Verbrechergen haben

normal oder... bosnjos en dummheitsgen und cros ein einbildungsgen...
    willst es doch net abstreiten...

Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Milosevic hätte bestimmt gute Nachfolger gehabt. Kann ja nicht sein, dass nur wegen einem Mann der ganze Scheiß passiert, er braucht weitere Männer, die auch voll dahinter stehen.

bolan
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Milosevic hätte bestimmt gute Nachfolger gehabt. Kann ja nicht sein, dass nur wegen einem Mann der ganze Scheiß passiert, er braucht weitere Männer, die auch voll dahinter stehen.
    bitte noch die lottozahlen...