BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 27 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 270

Adios "Republika Srpska" !!!

Erstellt von deni, 02.07.2006, 16:49 Uhr · 269 Antworten · 11.508 Aufrufe

Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    bitte noch die lottozahlen...

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    So "Jugos" wie du, Perhan oder Fitnesstrainer NRW seid eine Sorte für euch. Ihr redet die ganze Zeit Jugoslawien schön und gibt dem anderen immer ein Danke nach dem anderen, wenn man Jugoslawien über den Klee lobt. Mit euch kann man ganz vernünftig reden ohne kindisch angeflamed zu werden, aber dieses pro Jugoslawien geht einem tierischen auf den Sack.

Wenn es Milosevic nicht gegeben hätte wär irgendein anderer Psychopathenserbe an der Macht und hätte genau den gleichen Scheiß gemacht, es wimmelte damals nur so von Slobos usw.

Jugoslawien war sinnlos.
    Und Psychokroaten nicht oder was? Tudjmans gab es damals genauso massenhaft.

Ich glaube du verstehst nicht was ich sagen will, wenn Milo oder sonstwer als Machtgieriger Politiker das Problem war und nicht Jugoslawien, dann gab es auch keinen Grund aus YU zu gehen, sondern nur einen Grund diese Personen zu entfernen oder diese Person zu boykottieren

Trotzdem hat man sich unter dem Vorwand, dass man nicht mit so Personen wie Milosevic an der Macht leben will, von Jugoslawien verabschiedet und dann ironischerweise denselben Schwachkopf, nur kariert, angebetet und als Jesus von Nazareth gefeiert.

Wo ist da bitte die Logik? Richtig es gibt keine

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Pseudo Jugo kannst du deine Freunde nennen jarak, es stimmt Milosevic hat illegalerweise die Regierungen gestürzt und seine Leute eingesetzt, um mehr Macht zu erhalten, meiner Meinung nach hätte ihn die UDBA damals schon längst entfernen müssen.

Das bedeutet aber auch, dass Milosevic damals das Problem war und nicht Jugoslawien.

Also worin lag bitte dann der Sinn sich von Jugoslawien wegen Milosevic abzuspalten, dann aber auf der anderen Seite nicht minder zwielichtige Personen wie Tudjman oder sonst wen als Präsidenten zu akzeptieren?

immer wieder lustig unser Jugoslawe mit serbischer Identität

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Und Psychokroaten nicht oder was? Tudjmans gab es damals genauso massenhaft.

Ich glaube du verstehst nicht was ich sagen will, wenn Milo oder sonstwer als Machtgieriger Politiker das Problem war und nicht Jugoslawien, dann gab es auch keinen Grund aus YU zu gehen, sondern nur einen Grund diese Personen zu entfernen oder diese Person zu boykottieren

Trotzdem hat man sich unter dem Vorwand, dass man nicht mit so Personen wie Milosevic an der Macht leben will, von Jugoslawien verabschiedet und dann ironischerweise denselben Schwachkopf, nur kariert, angebetet und als Jesus von Nazareth gefeiert.

Wo ist da bitte die Logik? Richtig es gibt keine

Vorwand

Was ist los mit dir?

bolan
    Was ist los mit dir?

ah der cetnik in mir versucht an die oberfläche zu gelangen...

Dadi
    Ich habe vor 2 Jahren im Stadtzentrum von Banja Luka die RS-Flagge verbrannt. Niemand konnte mir was.

Was ist los mit dir?
    ey ja man!!!!! Kannst du mal bitte anfangen, als stolzer und richtiger Kroate die serben zu dissen

bolan
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    ey ja man!!!!! Kannst du mal bitte anfangen, als stolzer und richtiger Kroate die serben zu dissen
    hrvatskaaa

srbija

12, 23, 45, 25, 7, 9

P.S. Du bist noch 5 "Schritte" vom Abschied entfernt