BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 27 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 270

Adios "Republika Srpska" !!!

Erstellt von deni, 02.07.2006, 16:49 Uhr · 269 Antworten · 11.511 Aufrufe

  1. #211

    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    112
    Zitat von Dragonfire
    lächerlich das so manche jihadkinder hier immer mit heiligen krieg ankommen,als ob die nicht schon genug prügel beim letzten mal bezogen haben und immer noch beziehen.
    Wer hat was über heiligen Krieg erzählt? Die einzigen, die heiligen Krieg betreiben, seid ihr serben doch (20stes Jahrhundert), vllt. kommen dir die Namen Srebrenica, Zepa, Foca (...) bekannt vor; die Menschen wurden getötet, weil sie nicht serbisch orthodox waren.
    Deine Doppelmoral kannst du dir sonstwo hinstecken.

    Serbian Eagle
    Einen fast 5 Jahre alten Thread nochmal neu aufzurollen ist schon fast Rekord.

    UND JA
    ES GIBT VIEL AL QUIDA IN BOSNIEN

    UND JA
    ES GIBT MEHR MOSCHEEN ALS SCHULEN

    Den Rest kann ich dir nicht beantworten, weil ich es nicht weiß
    Zu den Moscheen, kannst du Quellen nennen, wo die Anzahl der Moscheen und Schulen in ganz BiH aufgelistet sind. Nein? Dann lass deine Vorurteile, denn ich bin mir sicher, dass es in der RS in einigen Dörfern keine Schulen(Kinder müssen 20km bis zur nächsten Schule gehen) jedoch orthodoxe Kirchen gibt.
    Wenn man alle Gotteshäuser auflisten würde könnten sie die Schulen übertreffen.
    Zu Al-Quaida: Die Vorwürfe sind nicht ganz berechtigt. Natürlich gibt es einige Personen, die die Al-Quaida unterstützen, jedoch gibt es in Deutschland mindetens genau so viele, die erwischt werden. Sogar ''ethnische'' Deutsche.
    Wenn jem. mit Guantanamo kommt, jeder weiß, dass es keine Gerichtsprozesse, Anwälte und rechte gibt. USA hat sich einen Freiraum des Rechts geschaffen und muss keine Beweise für sowas haben.

  2. #212

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von milici Beitrag anzeigen
    Die Republika Srpska wird sich ganz demokratisch (per Volksentscheid) von diesem durch Fremdmächte am Leben gehaltenen Gebilde für Unabhängig erklären. So wie es damals Kroatien, Bosnien, Slowenien und Mazedonien taten.
    Demokratisch eben .
    Ganz deiner Meinung, sobald die EU etc. für uns sind^^

  3. #213

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Ich habe vor 2 Jahren im Stadtzentrum von Banja Luka die RS-Flagge verbrannt. Niemand konnte mir was.



  4. #214
    PašAga
    Die Rs sollte man einfach abschaffen, den Serben den es in BIH nicht passt, können ja nach Beograd, es wird sie keiner dazu hindern.

  5. #215
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Die Rs sollte man einfach abschaffen, den Serben den es in BIH nicht passt, können ja nach Beograd, es wird sie keiner dazu hindern.
    Ach du schon wieder, im einem Thread Sandzaks Autonomi fordern und hier RS abschaffen...
    Doppelmoral du Lauch!

  6. #216

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Die Rs sollte man einfach abschaffen, den Serben den es in BIH nicht passt, können ja nach Beograd, es wird sie keiner dazu hindern.
    Oder wir binden die Hirnpflicht an die bosnische Staatsbürgerschaft. Dann darfst du auch schon mal deine Koffer packen

  7. #217
    PašAga
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Oder wir binden die Hirnpflicht an die bosnische Staatsbürgerschaft. Dann darfst du auch schon mal deine Koffer packen
    Wieso so beleidegend, ist das üblich bei euch Cigohaften Serben ?

  8. #218
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Maha Beitrag anzeigen
    Wer hat was über heiligen Krieg erzählt? Die einzigen, die heiligen Krieg betreiben, seid ihr serben doch (20stes Jahrhundert), vllt. kommen dir die Namen Srebrenica, Zepa, Foca (...) bekannt vor; die Menschen wurden getötet, weil sie nicht serbisch orthodox waren.
    Deine Doppelmoral kannst du dir sonstwo hinstecken.
    "El Mujahedin"

    Doppelmoral.

  9. #219

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Wieso so beleidegend, ist das üblich bei euch Cigohaften Serben ?
    Das ist keien Beleidigung, sonden nur eine Erfassung der Tatsachen du primitiver chauvinistischer Bauer

  10. #220
    PašAga
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Ach du schon wieder, im einem Thread Sandzaks Autonomi fordern und hier RS abschaffen...
    Doppelmoral du Lauch!
    Auch wieder beleidigen, hmmm die Serben, man sollte einfach gleich ganz Serbien abschaffen, ich mag euch orthodoxen Osmanen nicht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 358
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 02:06
  2. Antworten: 399
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 15:10