BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 27 ErsteErste ... 13192021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 270

Adios "Republika Srpska" !!!

Erstellt von deni, 02.07.2006, 16:49 Uhr · 269 Antworten · 11.528 Aufrufe

Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Auch wieder beleidigen, hmmm die Serben, man sollte einfach gleich ganz Serbien abschaffen, ich mag euch orthodoxen Osmanen nicht.
    Sagt der islamisierte Slawe...

PašAga
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Das ist keien Beleidigung, sonden nur eine Erfassung der Tatsachen du primitiver chauvinistischer Bauer
    Es ist auch eine Tatsache das du ein Bastard bist, ich muss es aber nicht immer an die grosse Glocke hängen.

PašAga
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    JA sagt er, du christianisierter Osmane.

Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    .

edit er ist sowieso nicht da

PašAga
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Du bist nur der lebende Beweis dafür, dass diese ganze Muftija Sandzak und Islamisierungs Sache Fascho-Opfer wie dich ans Licht bringt. Und wenn ihr dann darauf angesprochen werdet, fangt ihr an wie Riesenbabys rumzuheulen
    Wieso, begründe es doch mal du orthodoxer Terrorist.

Junge, du bist im Falschem Thread, kein Mensch hat hier Muftija erwähnt du hast mich beleigt, ich habe gekontert du hast es wie ne Terroristenpussy gemeldet, und das ist rumheulen, elender Cigo.

Aber hej ich lass dich mal ausreden, beantworte mir doch bitte du dunkler Mensch, weshalb bin ich ein Fascho-Opfer der islamisierung Sandzaks?

Esseker

Stockholm-Syndrom. Den Unterwerfer ehren und die Geschichte einfach mal umdrehen. Bum, geschichtliche Dummheit und allgemeine Unterbelichtung aufeinmal.
    Und wenn du jetzt noch zum Heiligen Krieg rufen würdest, wäre mein Tag endlich wieder schön hahahaha

Wieso, begründe es doch mal du orthodoxer Terrorist.

Junge, du bist im Falschem Thread, kein Mensch hat hier Muftije erwähnt du hast mich beleigt, ich habe gekontert du hast es wie ne Terroristenpussy gemeldet, und das ist rumheulen, elender Cigo.

Aber hej ich lass dich mal ausreden, beantworte mir doch bitte du Dunkler Mensch, weshalb bin ich ein Fascho-Opfer der Islamisierung Sandzaks?
    Falls du es noch selbst nicht gemerkt hat, du gibst hier regelmäßig Kommentare von dir, dass die Serben aus BiH verschwinden sollen, du forderst die Autonomie für den Sandzak, aber gewährst sie gleichzeitig nicht der RS, in der mehr Menschen leben, du postest regelmäßig irgendwelche Helden aus dem Sandzak die einen fragwürdigen geschichtlichen Hintergrund haben mit der deutschen Kollaboration, Serben sind für dich anscheinend mindere "cigohafte" Menschen, die am besten abschaffen sollte und dann wunderst du dich warum ich dich so einschätze und beleidige?

Alter, merkst du eigentlich was du von dir gibts?

PS: Ich bin nie orthodox gewesen und werde es auch nicht sein

Wieso, begründe es doch mal du orthodoxer Terrorist
    'čuj ti njega...

PašAga
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen

Stockholm-Syndrom. Den Unterwerfer ehren und die Geschichte einfach mal umdrehen. Bum, geschichtliche Dummheit und allgemeine Unterbelichtung aufeinmal.
    Und wenn du jetzt noch zum Heiligen Krieg rufen würdest, wäre mein Tag endlich wieder schön hahahaha
    Ich glaube von einem der sich wegen des Mod's Posten wie ne Pussy verändert hat brauch ich mir nichts anzuhören.