BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 27 ErsteErste ... 142021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 270

Adios "Republika Srpska" !!!

Erstellt von deni, 02.07.2006, 16:49 Uhr · 269 Antworten · 11.524 Aufrufe

Esseker
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Falls du es noch selbst nicht gemerkt hat, du gibst hier regelmäßig Kommentare von dir, dass die Serben aus BiH verschwinden sollen, du forderst die Autonomie für den Sandzak, aber gewährst sie gleichzeitig nicht der RS, in der mehr Menschen leben, du postest regelmäßig irgendwelche Helden aus dem Sandzak die einen fragwürdigen geschichtlichen Hintergrund haben mit der deutschen Kollaboration, Serben sind für dich anscheinend mindere "cigohafte" Menschen, die am besten abschaffen sollte und dann wunderst du dich warum ich dich so einschätze und beleidige?

Und er meint, dass Slawen christliche Osmanen sind

Ich finds geil, ders dumm wie Toastbrot.

Falls du es noch selbst nicht gemerkt hat, du gibst hier regelmäßig Kommentare von dir, dass die Serben aus BiH verschwinden sollen, du forderst die Autonomie für den Sandzak, aber gewährst sie gleichzeitig nicht der RS, in der mehr Menschen leben, du postest regelmäßig irgendwelche Helden aus dem Sandzak die einen fragwürdigen geschichtlichen Hintergrund haben mit der deutschen Kollaboration, Serben sind für dich anscheinend mindere "cigohafte" Menschen, die am besten abschaffen sollte und dann wunderst du dich warum ich dich so einschätze und beleidige?

Esseker
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Ich glaube von einem der sich wegen des Mod's Posten wie ne Pussy verändert hat brauch ich mir nichts anzuhören.
    Starkes Argument. Gehst du absichtlich nicht auf die historischen Fakten ein?

Ne sorry, aber sogar als als normaler User, würde ich die vorigen Aussagen als dumm bezeichnen, das hat nichts mit meinem Modposten zu tun (was immer das auch für ein Argument sein soll)

EDIT
    nicht ernst gemeint

PašAga

Also fangen wir mal von vorne an, ihr beleidigt und wenn ein Konter kommt dann ist man ein Nationalist?

Ihr wollt eine RS, aber gegen Kosovo und Sandzak, also seid ihr alle Nationalisten?

Nein nicht alle Serben, du aber.

Also nochmal, weshalb bin ich Opfer von der ISLAMISIERUNG des Sandzaks.

Ja und ich habe alles was es zu den Helden gibt gesagt, und nichts leugnet ihre Kollaboration mit den Nazis, aber auch nichts begründet oder weisst auf eine faschistische Einstellung hin, aber hej wenn du deine Behauptungen nicht begründen kannst sollst du sie auch nicht aufstellen.

Auch wieder beleidigen, hmmm die Serben, man sollte einfach gleich ganz Serbien abschaffen, ich mag euch orthodoxen Osmanen nicht.

Ortientalische Orthodoxe

Also fangen wir mal von vorne an, ihr beleidigt und wenn ein Konter kommt dann ist man ein Nationalist?
    Wenn du mit " cigoserben" konterst, dann schon.
    Und wo beleidigen "wir"?

Esseker

Ihr wollt eine RS, aber gegen Kosovo und Sandzak, also seid ihr alle Nationalisten?

Nein nicht alle Serben, du aber.

Also nochmal, weshalb bin ich Opfer von der ISLAMISIERUNG des Sandzaks.

Ja und ich habe alles was es zu den Helden gibt gesagt, und nichts leugnet ihre Kollaboration mit den Nazis, aber auch nichts begründet oder weisst auf eine faschistische Einstellung hin, aber hej wenn du deine Behauptungen nicht begründen kannst sollst du sie auch nicht aufstellen.

Uh uh uh ich wills mal beantworten:

Du meinst, dass Serben oder Kroaten christianisierte Osmanen (!) wären, was mal geschichtlich gar nicht geht. Eher umgekehrt, wenn schon im Bezug auf die Sandzis oder Bosnjaken.

Das sagt schon viel aus. Dann sehen wir deine krankhafte Unterstützung zur Türkei, mit der du wohl persönlich kaum was zu tun hast -> somit finden wir hier ein Identitätsverlust und eine krankhafte Suche nach einer Heimat.

PašAga
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Starkes Argument. Gehst du absichtlich nicht auf die historischen Fakten ein?

Ne sorry, aber sogar als als normaler User, würde ich die vorigen Aussagen als dumm bezeichnen, das hat nichts mit meinem Modposten zu tun (was immer das auch für ein Argument sein soll)
    Ok, ganz alleine für dich werde ich auf jede ''historische Fakten" eingehen.

Was auch Fakt ist, ist das die Osmanen( Beg's, Aga's etc etc) ein Anrecht hatten nicht Muslimische Frauen vor ihrer Ehe mit einem Nichtmoslem zu schwängern, was die Behauptung begründet die Serben seien zum grossen Teil Osmanen.

Ok, ganz alleine für dich werde ich auf jede ''historische Fakten" eingehen.

Was auch Fakt ist, ist das die Osmanen( Beg's, Aga's etc etc) ein Anrecht hatten nicht Muslimische Frauen vor ihrer Ehe mit einem Nichtmoslem zu schwängern, was die Behauptung begründet die Serben seien zum grossen Teil Osmanen.
    Also verehrst du Massenvergewaltiger...