BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 27 ErsteErste ... 1521222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 270

Adios "Republika Srpska" !!!

Erstellt von deni, 02.07.2006, 16:49 Uhr · 269 Antworten · 11.519 Aufrufe

Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Also fangen wir mal von vorne an, ihr beleidigt und wenn ein Konter kommt dann ist man ein Nationalist?

Ihr wollt eine RS, aber gegen Kosovo und Sandzak, also seid ihr alle Nationalisten?

Nein nicht alle Serben, du aber.

Also nochmal, weshalb bin ich Opfer von der ISLAMISIERUNG des Sandzaks.

Ja und ich habe alles was es zu den Helden gibt gesagt, und nichts leugnet ihre Kollaboration mit den Nazis, aber auch nichts begründet oder weisst auf eine faschistische Einstellung hin, aber hej wenn du deine Behauptungen nicht begründen kannst sollst du sie auch nicht aufstellen.
    Ganz ehrlich ich hab keien Lust mehr meine Zeit jetzt zu verschwenden, dein erster Kommentar war, dass man die RS einfach abschaffen und jeder Serbe, dem das nicht passt ausreisen sollte. Ich habe darauf provokant geantwortet und wenn du die Dummheit in dieser Forderung nicht selbst erkennst, kann ich nichts machen

Esseker
    Ok, ganz alleine für dich werde ich auf jede ''historische Fakten" eingehen.

Was auch Fakt ist, ist das die Osmanen( Beg's, Aga's etc etc) ein Anrecht hatten nicht Muslimische Frauen vor ihrer Ehe mit einem Nichtmoslem zu schwängern, was die Behauptung begründet die Serben seien zum grossen Teil Osmanen.
    Epic fail

Und aufgrund dieser absurden Tatsache, die auch, wenns stimmen würde total krank wäre, bist du der Meinung dass die Serben christianisierte Osmanen seien.

PašAga
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Uh uh uh ich wills mal beantworten:

Du meinst, dass Serben oder Kroaten christianisierte Osmanen (!) wären, was mal geschichtlich gar nicht geht. Eher umgekehrt, wenn schon im Bezug auf die Sandzis oder Bosnjaken.

Das sagt schon viel aus. Dann sehen wir deine krankhafte Unterstützung zur Türkei, mit der du wohl persönlich kaum was zu tun hast -> somit finden wir hier ein Identitätsverlust und eine krankhafte Suche nach einer Heimat.
    Wo sagte ich die Serben und speziell die KROATEN seien christianisierte Osmanen ?

Ich weiss nicht was du willst du hast doch keine Identität, vor einem Jahr warst du noch für eine NDH, und jetzt redest du nur Müll und unterstellst mir sachen die ich nie behauptet habe.

Woran erkennt man meine krankhafte Unterstützung zur Türkei?
    Und woran erkennst du meinen Identitätsverlust und einer Suche nach einer Heimat, könntest du das mit einem meiner Kommentare begründen ?

PašAga
    Epic fail

Und aufgrund dieser absurden Tatsache, die auch, wenns stimmen würde total krank wäre, bist du der Meinung dass die Serben christianisierte Osmanen seien.
    Ja sie stimmt, es geht nicht darum ob sie krank oder angemessen ist sondern das sie FAKT ist.

Esseker
    Wo sagte ich die Serben und speziell die KROATEN seien christianisierte Osmanen ?

Ich weiss nicht was du willst du hast doch keine Identität, vor einem Jahr warst du noch für eine NDH, und jetzt redest du nur Müll und unterstellst mir sachen die ich nie behauptet habe.

Woran erkennt man meine krankhafte Unterstützung zur Türkei?
    Und woran erkennst du meinen Identitätsverlust und einer Suche nach einer Heimat, könntest du das mit einem meiner Kommentare begründen ?
    Also wann und wo ich für die NDH, ich hoffe dir ist klar, dass ist die nationalsozialistische Form Kroatiens, war würde ich gerne wissen. Is nett immerwieder was neues zu hören, vorallem von Leuten die man kaum kennt. bzw. gar nicht!

Ich habe keine Identität? Ich klammere mich nicht an eine nichtautonome Region, die nicht unabhängig werden kann (es geht nicht, akzeptiert es, der Westen wird das nciht mehr unterstützen) nur um mich von meiner serbischen Heimat abzugrenzen, weil ich Moslem bin. Grund genug?

PašAga
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich ich hab keien Lust mehr meine Zeit jetzt zu verschwenden, dein erster Kommentar war, dass man die RS einfach abschaffen und jeder Serbe, dem das nicht passt ausreisen sollte. Ich habe darauf provokant geantwortet und wenn du die Dummheit in dieser Forderung nicht selbst erkennst, kann ich nichts machen
    Neeeein komm mir nicht so, wenn du deine Scheisse nicht begründen kannst nennst du den anderen Dumm, aber wir sind es von dir gewohnt, ich habe geschrieben die RS sollte man abschaffen nachdem ihr im Sandzak Thread Sandzak/Muftija beleigt habt.

Ok, ganz alleine für dich werde ich auf jede ''historische Fakten" eingehen.

Was auch Fakt ist, ist das die Osmanen( Beg's, Aga's etc etc) ein Anrecht hatten nicht Muslimische Frauen vor ihrer Ehe mit einem Nichtmoslem zu schwängern, was die Behauptung begründet die Serben seien zum grossen Teil Osmanen.
    Super und daraus schließt du dass jede Ehe davon betroffen war.

Was viel trauriger ist, ist dass du sowas auch noch lustig findest und dir nicht mal bewusst bist dass diese Menschen möglicherweise auch deine Vorfahren waren.

PašAga
    Also wann und wo ich für die NDH, ich hoffe dir ist klar, dass ist die nationalsozialistische Form Kroatiens, war würde ich gerne wissen. Is nett immerwieder was neues zu hören, vorallem von Leuten die man kaum kennt. bzw. gar nicht!

Ich habe keine Identität? Ich klammere mich nicht an eine nichtautonome Region, die nicht unabhängig werden kann (es geht nicht, akzeptiert es, der Westen wird das nciht mehr unterstützen) nur um mich von meiner serbischen Heimat abzugrenzen, weil ich Moslem bin. Grund genug?
    Ich und du kennen uns schon sehr lange, schon sehr lange und du warst am Anfang ein Faschist, leugne es nicht.

Wer sagt der Westen unterstützt keine Autonomie Sandzak, hast du dazu Quellen ?

Serbien ist nicht meine Heimat und war es auch noch nie, und ich bin Bosniake, wieso hat sich denn Kroatien von den Serben getrennt nur weil ihr Katholiken seit, ich meine Serbien war auch deine Heimat.

Neeeein komm mir nicht so, wenn du deine Scheisse nicht begründen kannst nennst du den anderen Dumm, aber wir sind es von dir gewohnt, ich habe geschrieben die RS sollte man abschaffen nachdem ihr im Sandzak Thread Sandzak/Muftija beleigt habt.
    Du hast die Freiheit Dodik zu kritisieren. Mach doch. Aber habe ich geschrieben, dass die Bosniaken aus dem Sandzak abziehen sollen, wenns ihnen nicht passt? Ich glaube nicht

Ja sie stimmt, es geht nicht darum ob sie krank oder angemessen ist sondern das sie FAKT ist.

Idi u kurac...