BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 27 ErsteErste ... 16222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 270

Adios "Republika Srpska" !!!

Erstellt von deni, 02.07.2006, 16:49 Uhr · 269 Antworten · 11.518 Aufrufe

Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Ich und du kennen uns schon sehr lange, schon sehr lange und du warst am Anfang ein Faschist, leugne es nicht.

Wer sagt der Westen unterstützt keine Autonomie Sandzak, hast du dazu Quellen ?

Serbien ist nicht meine Heimat und war es auch noch nie, und ich bin Bosniake, wieso hat sich denn Kroatien von den Serben getrennt nur weil ihr Katholiken seit, ich meine Serbien war auch deine Heimat.
    ...und du bist immer noch einer...
    Zum Rest: Du redest so einen Schwachsinn, jooooj...

PašAga
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Super und daraus schließt du dass jede Ehe davon betroffen war.

Was viel trauriger ist, ist dass du sowas auch noch lustig findest und dir nicht mal bewusst bist dass diese Menschen möglicherweise auch deine Vorfahren waren.
    Kann nicht sein, denn meine Vorfahren haben nichts mit den Serben zu tun, da sie Katholisch waren und zum Islam übertraten die Kinder solcher Schwängerungen von seitens der Osmanen, blieben dann bei der Mutter und dem Ehemann, so das sie meist zu Serben aufwuchsen oder von den Osmanen als Janitscharen eingestzt wurden.

Aber trotzdem hast du mir noch immer nicht gesagt, weshalb du immer den Islam oder die islamisierung mit einbeziehst, dabei weist du nichtmal ob ich richtig Gläubig bin....

Ich und du kennen uns schon sehr lange, schon sehr lange und du warst am Anfang ein Faschist, leugne es nicht.

Serbien ist nicht meine Heimat und war es auch noch nie, und ich bin Bosniake, wieso hat sich denn Kroatien von den Serben getrennt nur weil ihr Katholiken seit, ich meine Serbien war auch deine Heimat.
    Super für dich. Ich bin teils Kroate teils Serbe und sehe Bosnien sehr wohl als meine Heimat, egal ob in RS oder in FBiH ob in Sarajevo oder sonstwo

Esseker

Also ich war ein Faschist, meinst du, hm? Na gut, bitte begründen. Ich hasse es, wenn man mich als Faschist bezeichnet ohne irgendwas begründen zu können und es vollkommener Blödsinn, nein es ist eine Frechheit sowas zu behaupten.
    Meine politischen Ansichten waren immer klar, deswegen wurde ich auch so oft von den achso stolzen Kroaten als Kommunist oder Anti-Kroate bezeichnet.

Die Kroaten zeichnen sich durch ihre Ethnie und ihre Nationalität aus, dieses Land gabs schon vorher in Form vieler Königreiche. Sandzak ist was ganz anderes. Das gehörte im Grunde genommen immer Serbien, bevor die Osmanen einmarschiert sind und vieles dort islamisiert haben -> Seitdem gibts solche "Ethnien" wie Bosnjaken etc.
    Totaler Unsinn Kroatien, ein Land welches es wirklich gibt, gab und auch eine Geschichte hat die vor der osmanischen Belagerung exestierte mit der von Sandzak zu vergleichen.

Deine Hauptstadt ist dem nach Belgrad, da sich dein Sandzak auf serbischen Boden befindet und auch immer befinden wird. Unabhängigkeit kannst du vergessen, genau wie es auch die RS vergessen kann.

Kann nicht sein, denn meine Vorfahren haben nichts mit den Serben zu tun, da sie Katholisch waren und zum Islam übertraten die Kinder solcher Schwängerungen von seitens der Osmanen, blieben dann bei der Mutter und dem Ehemann, so das sie meist zu Serben aufwuchsen oder von den Osmanen als Janitscharen eingestzt wurden.

Aber trotzdem hast du mir noch immer nicht gesagt, weshalb du immer den Islam oder die islamisierung mit einbeziehst, dabei weist du nichtmal ob ich richtig Gläubig bin....
    Woher willst du das wissen? Weist du wie lang das her ist?

PašAga
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Also ich war ein Faschist, meinst du, hm? Na gut, bitte begründen. Ich hasse es, wenn man mich als Faschist bezeichnet ohne irgendwas begründen zu können und es vollkommener Blödsinn, nein es ist eine Frechheit sowas zu behaupten.
    Meine politischen Ansichten waren immer klar, deswegen wurde ich auch so oft von den achso stolzen Kroaten als Kommunist oder Anti-Kroate bezeichnet.

Die Kroaten zeichnen sich durch ihre Ethnie und ihre Nationalität aus, dieses Land gabs schon vorher in Form vieler Königreiche. Sandzak ist was ganz anderes. Das gehörte im Grunde genommen immer Serbien, bevor die Osmanen einmarschiert sind und vieles dort islamisiert haben -> Seitdem gibts solche "Ethnien" wie Bosnjaken etc.
    Totaler Unsinn Kroatien, ein Land welches es wirklich gibt, gab und auch eine Geschichte hat die vor der osmanischen Belagerung exestierte mit der von Sandzak zu vergleichen.

Deine Hauptstadt ist dem nach Belgrad, da sich dein Sandzak auf serbischen Boden befindet und auch immer befinden wird. Unabhängigkeit kannst du vergessen, genau wie es auch die RS vergessen kann.

Nein Esseker oder Slavonac wie du Früher hiest du warst nicht so wie Heute du warst Radikal und hattest eine radikale Einstellung, hast dich aber geändert, was auch gut ist, trotzdem solltest du es nicht Leugnen, und ja jetzt wirst du von vielen Kroaten gemieden.

Bosnien gab es auch vor den Osmanen, es war ein Königreich das grosse Teile Kroatiens beinhaltete und den West Sandzak, genau so wie es die Bosnjanen gab nur das sie keine Moslems waren, und vor den Serben gehörte Sandzak und Kroatien und Serbien den Römern und nun ?
    Heute ist Heute, und nicht vor 1000 Jahren.

Meine Hauptstadt ist und bleibt Sarajevo oder Novi Pazar, und keiner hat behauptet eine Unabhängiger Sandzak wäre durschführbar, aber eine Autonomie nach EU Richtlinien wie es Tirol ist, ist nicht so abwegig.

Nein Esseker oder Slavonac wie du Früher hiest du warst nicht so wie Heute du warst Radikal und hattest eine radikale Einstellung, hast dich aber geändert, was auch gut ist, trotzdem solltest du es nicht Leugnen, und ja jetzt wirst du von vielen Kroaten gemieden.

Bosnien gab es auch vor den Osmanen, es war ein Königreich das grosse Teile Kroatiens beinhaltete und den West Sandzak, genau so wie es die Bosnjanen gab nur das sie keine Moslems waren, und vor den Serben gehörte Sandzak und Kroatien und Serbien den Römern und nun ?

Meine Hauptstadt ist und bleibt Sarajevo oder Novi Pazar, und keiner hat behauptet eine Unabhängiger Sandzak wäre durschführbar, aber eine Autonomie nach EU Richtlinien wie es Tirol ist, ist nicht so abwegig.
    Damals war es aber christlich.

PašAga
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Woher willst du das wissen? Weist du wie lang das her ist?
    Was meinst du ?

Was nicht alles lange zurück liegt und trotzdem weiss man es Heute.

PašAga
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Damals war es aber christlich.
    Und ?

Esseker

Habma eigentlich IRGENDWELCHE Begründungen oder werfen wir uns jetzt alle irgendwelche politischen Stellungen an den Kopf...
    Hey Mastakilla, du warst ein Ustasa, ich weiss es noch und hey Pasaga, ich bin mir 100 pro sicher, dass du mal ein radikaler Japaner warst, ej das kannst du nicht leugnen.

So und jetzt um mal ernst zu werden: Nein, ich meine vielleicht habe ich bei dir irgendwelche Gefühle geweckt und du jetzt in mir einen Führer oder so siehst, aber eigentlich war ich nie rechts drauf. Nie. Oder kannst du irgendwas begründen? Ich kann meiner Seits nur sagen, dass ich mich hier von Anfang an als mitte bis mitte-links (SDP, SPÖ) deklariert habe.
    Ich kann extreme Kommunisten nicht leiden und extreme Faschos überhaupt nicht. War auch schon immer so.
    Ich meide pseudostolze Kroaten mit ihren "Gotovina" oder "Herceg-Bosna"-These, und das war auch schon immer so. Punkt. Wenn du was anderes meinst, kannst du mich ja mal informieren, würd gern einpaar deiner Thesen lesen (Sarkasmus, aus)

Junge, mal ganz ehrlich, wieviel Ahnung von Geschichte hast du?
    "Bosnien war mal ein Königreich und es hatte viele Teile von Kroatien"... na mal sehen ob du eine ältere Karte findest:

Die Karte zeigt die Situation im 9. Jahrhundert... Das kroatische Königreich umfasst Bosnien (und nicht umgekehrt) und siehe da: Sandzak?? Wo ist das? Suchen wir mal... hm, ich sehe nur Serbien.

Und jetzt zu deiner Bosniaken Theorie:

Es gab Kroaten und Serben die in der bosnischen Region lebten. Aber diese Region (eben das heutige Bosnien ohne die Hercegovina) war in etwa so ethnisch anders, wie Slawonien oder Dalmatien... also gar nicht!