BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen Admins künftig gewählt werden?

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, die Idee ist gut. Ich stimme in allen Punkten zu.

41 51,90%
  • Ja, die Idee ist gut. Ich würde aber gerne Rahmenbedingung(en) ändern.

3 3,80%
  • Nein, ich finde die Idee nicht gut. Alles soll so bleiben wie es ist.

35 44,30%
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 203

Sollen die Admins gewählt werden?

Erstellt von Yunan, 09.06.2012, 13:52 Uhr · 202 Antworten · 8.007 Aufrufe

Yunan
    Ein ganz normaler Vorschlag, nicht mehr. Schaden kann durch ihn nicht entstehen und wie Theodisk schon geschrieben hat, ist es auch mal ganz gut sich auf etwas Neues einzulassen, das bringt Dynamik in den Forums-Vorstand.

Zitat Zitat von Mystic Beitrag anzeigen
    Na, sind da schon einige Nervös?
    aber hallo, ich fürchte, bald sind die Zeiten vorbei, wo ich Allissa willkürlich banne

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Mich interessiert ernsthaft die Intention dieses Vorschlags.
    Fury, entschuldigung, dann eben hier auch noch mal:

Meine Bewegungsfreiheit wird zunehmend reduziert.
    In den Threads wo ich was zu sagen hätte, bin ich gebannt.

Seid Ihr Euch darüber einig mich auf diese Art und Weise rauszukicken?
    Falls ja, ich habe doch schon angeboten, mich endgültig hier abzumelden.
    Ich werde das aber nicht tun, wenn es ausschließlich auf die Agitation von Cobra zurückgeht, der mich , denke ich doch, überall wo er kann bremst oder nachtritt.
    Ich brauche schon ein klares Zeichen, möchte aber nicht auf diese Weise abgekanzelt werden.
    Ich muß nirgends mit Gewalt agieren.
    Ich kann mich auch anderweit tummeln.
    Nur wenigstens sollte ich wissen dürfen, ob man mich auserkoren hat oder ob das willkürliche Dinge sind.

Sag (t) doch einfach, ich bin unerwünscht, auch meinetwegen ohne Begründung, und ich bin weg.
    Aber bitte nicht so!
    Mehr kann ich doch nicht entgegenkommen.
    Das andere wäre, wenn Ihr hier sehenden Auges mich abstalken laßt.

" Lieber hirndominanz, Du bist ein netter Kerl und wir mögen Dich gerne lesen,auch Cobra mag Dich wirklich gern, aber hier paßt Du net rein".

........and I just go for ever and never come back......its up to you

Edit:
    Ich kann auch entgegenkommen und etwas Konkludenz einbringen.
    Mir langt es dann auch, wenn mir bis morgen Mittag keiner diese Fragen beantworten wird.
    Dann bleibt einfach ostentativ still und ich melde mich morgen Mittag ab-und fertig.

Kommt nichts mehr, wars das halt.
    Falls es das ist, trotzdem allen noch die besten Grüße!!!

Tschau!

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ein ganz normaler Vorschlag, nicht mehr. Schaden kann durch ihn nicht entstehen und wie Theodisk schon geschrieben hat, ist es auch mal ganz gut sich auf etwas Neues einzulassen, das bringt Dynamik in den Forums-Vorstand.

Ok. Gehen wir einen Schritt weiter. Wie würdest du das aufziehen? Wen zur Wahl stellen?

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    aber hallo, ich fürchte, bald sind die Zeiten vorbei, wo ich Allissa willkürlich banne
    Grundgütiger ...

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Fury, entschuldigung, dann eben hier auch noch mal:

Meine Bewegungsfreiheit wird zunehmend reduziert.
    In den Threads wo ich was zu sagen hätte, bin ich gebannt.

Seid Ihr Euch darüber einig mich auf diese Art und Weise rauszukicken?
    Falls ja, ich habe doch schon angeboten, mich endgültig hier abzumelden.
    Ich werde das aber nicht tun, wenn es ausschließlich auf die Agitation von Cobra zurückgeht, der mich , denke ich doch, überall wo er kann bremst oder nachtritt.
    Ich brauche schon ein klares Zeichen, möchte aber nicht auf diese Weise abgekanzelt werden.
    Ich muß nirgends mit Gewalt agieren.
    Ich kann mich auch anderweit tummeln.
    Nur wenigstens sollte ich wissen dürfen, ob man mich auserkoren hat oder ob das willkürliche Dinge sind.

Sag (t) doch einfach, ich bin unerwünscht, auch meinetwegen ohne Begründung, und ich bin weg.
    Aber bitte nicht so!
    Mehr kann ich doch nicht entgegenkommen.
    Das andere wäre, wenn Ihr hier sehenden Auges mich abstalken laßt.

" Lieber hirndominanz, Du bist ein netter Kerl und wir mögen Dich gerne lesen,auch Cobra mag Dich wirklich gern, aber hier paßt Du net rein".

........and I just go for ever and never come back......its up to you
    Also, ich denke, du nimmst das zu persönlich. Weder will man dich rausekeln noch bist du irgendjemandem im Team (inkl. Cobra) ein besonderer Dorn im Auge. Der Umfang deiner Beiträge bei einer sinnfreien Gerechtigkeitssuche ist -das gebe ich zu- anstrengend, zumal das Team sich nur mit deinen Wehwehchen hier auseinader setzen muss, sonder sehr oft zeitgleich mannigfaltiges Geheule über sich ergehen lässt. Wohlbemerkt: freiwillig und unbezahlt.

Du bist doch Mod in einem anderen Forum.Dann solltest du das nachvollziehen können. Hier gelten vielleicht andere Regeln, aber das ändert nichts an ihrer Wirksamkeit.

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Ok. Gehen wir einen Schritt weiter. Wie würdest du das aufziehen? Wen zur Wahl stellen?

Grundgütiger ...

Also, ich denke, du nimmst das zu persönlich. Weder will man dich rausekeln noch bist du irgendjemandem im Team (inkl. Cobra) ein besonderer Dorn im Auge. Der Umfang deiner Beiträge bei einer sinnfreien Gerechtigkeitssuche ist -das gebe ich zu- anstrengend, zumal das Team sich nur mit deinen Wehwehchen hier auseinader setzen muss, sonder sehr oft zeitgleich mannigfaltiges Geheule über sich ergehen lässt. Wohlbemerkt: freiwillig und unbezahlt.

Du bist doch Mod in einem anderen Forum.Dann solltest du das nachvollziehen können. Hier gelten vielleicht andere Regeln, aber das ändert nichts an ihrer Wirksamkeit.

Ok, Danke!
    das reicht dann auch und nun seid Ihr mich endgültig los.

Da ich ganz sicher nicht mehr hier erscheinen werde und ebenso sicher auch keine Nachlesung mehr vornehmen werde, auch keine Reaktion mehr auf dieses Post, ist jede weitere Beschäftigung mit meiner Person damit auch für Euch erledigt.

Der angesprochene Mod ist mir nun ebenfalls absolut egal.
    Was er sich erlauben darf hier, geht weit über das hinaus,was man freiwillig tun würde.

Ich werde jetzt auch nicht mehr erleben, dass meine Aussagen bezüglich seines eigenen Verbleibs eintreffen werden.
    Ich gehe und "opfere" mich damit, weil ich von der Stärke her mich so präsentieren kann, ohne das es mich was kostet.
    Natürlich werden mir einige sehr ans Herz gewachsene und viele sympathsiche User fehlen.
    Ich habe auch gesehen, dass einige hier sind, die auch ihren Mund aufmachen.

Aber es ist halt nicht der richtige Zeitpunkt und der falsche Ort für mich gewesen, mich weiter einzugliedern.

Wie dem auch sei.

Mit Ausnahme von Cobra, kann ich Euch allen aus meiner Sicht ein gutes Abschlußzeugnis ausstellen.
    Hättet Ihr noch etwas mehr Zivilcourage dazu gehabt, wäre es noch besser gewesen.

Ich meine damit, dass der i.R.s. Mod doch mehr Freiheiten hat oder nimmt, als er als Mod haben darf.
    Unsympathische Leute beleidigt er schon in der Ansprache eines Posts und wenn er es nicht offensichtlich macht, ist seine gesamte Haltung ausschließlich pejorativer Natur.

Wie gesagt, ich muß mich nun nicht mehr darüber beschweren und Arbeit werdet Ihr nun nicht mehr durch mich haben.

Dieses Loch ( Arbeit) aber, wird immer wieder von anderen gestopft werden.

So, dann wars das also.

Bleibt gesund und haltet Euch munter.
    Ich wäre gerne geblieben, aber es geht/ging so nicht mehr.

JASSAS!

Jetzt habe ich die Fresse voll genommen....und finde nicht die endgültige Löschung....kann das bitte ein Mod machen.....
    Ich will mich hier komplett weglöschen, aber ich finde nichts oder es geht nicht...
    Ich bin dann normal weg und bitte einen Mod meinen Account zu löschen.....DANKE.

Bitte hier dein Anliegen schildern: Kontakt - BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen

Mirditor
    hirndominanz hast aufjedenfall Recht das Forum ist mit solchen Mods wie Shan und Cobra schlecht.

Dir aufjedenfall noch alles Gute, obwohl ich nicht denke das du das noch liest

Kejo
    Too much drama.

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich die Fresse voll genommen....und finde nicht die endgültige Löschung....kann das bitte ein Mod machen.....
    Ich will mich hier komplett weglöschen, aber ich finde nichts oder es geht nicht...
    Ich bin dann normal weg und bitte einen Mod meinen Account zu löschen.....DANKE.

hm... ihr seid schon komisch.
    du willst dich löschen lassen, weil dir etwas nicht gefällt und einige mods bannen, wenn ihnen etws nicht ganz so zusagt.
    wo ist jetzt der unterschied?
    klar haben mods die position, um sich diskussienen aussuchen zu können.
    während sie sie früher diskutiert haben, auf teufel komm raus, nutzen sie jetzt ihre position, um ihrer meinung nachdruck zu verleihen.
    als user mussten sie sich mit anderen meinungen auseinander setzten.
    als mod muss man das nicht mehr.
    wenn einem persönlich etwas nicht passt, dann threadbann und die sache ist geregelt.

tja, das sind die gewissen vorteile.

Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte