BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen Admins künftig gewählt werden?

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, die Idee ist gut. Ich stimme in allen Punkten zu.

41 51,90%
  • Ja, die Idee ist gut. Ich würde aber gerne Rahmenbedingung(en) ändern.

3 3,80%
  • Nein, ich finde die Idee nicht gut. Alles soll so bleiben wie es ist.

35 44,30%
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 203

Sollen die Admins gewählt werden?

Erstellt von Yunan, 09.06.2012, 13:52 Uhr · 202 Antworten · 7.999 Aufrufe

Wozu das große Drama?
    Reisende soll man nicht aufhalten.

Was soll das denn bringen ? So weit zu erkennen ist, sind die Mods hier keine "Impulsgeber" und wohl in erster Linie dazu da, die User im Falle eines Verstosses gegen den Regelkatalog zu sanktionieren. Das geschieht hier -sieht man mal von ein paar seltsamen Ausnahmen ab- doch recht gut.

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich die Fresse voll genommen....und finde nicht die endgültige Löschung....kann das bitte ein Mod machen.....
    Ich will mich hier komplett weglöschen, aber ich finde nichts oder es geht nicht...
    Ich bin dann normal weg und bitte einen Mod meinen Account zu löschen.....DANKE.
    So lächerlich hast Du Dich bereits aus dem PFBF verabschiedet. Vlt. ist es mal an der Zeit sich Gedanken zu machen, ob das Problem nicht vor dem Monitor sitzt und nicht irgendwo anders in der virtuellen Welt, in Form eines Mods.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    aber hallo, ich fürchte, bald sind die Zeiten vorbei, wo ich Allissa willkürlich banne
    du brauchst es nicht ins lächerliche zu ziehen. ich habe nie gesagt das du willkürlich bannst, aber in dem speziellen fall hast du es getan.....und du weisst es selber auch ganz genau. es gab keinen grund mich aus dem thread zu bannen.....für mich ist das thema jetzt durch, also lass du jetzt auch deine doofen sprüche.

Soll er doch ein Hellas Forum machen, dann kann er Admins wählen und sich Bulgaren als Ratgeber holen

So einen Spack trifft man auch nicht alle Tage

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich die Fresse voll genommen....und finde nicht die endgültige Löschung....kann das bitte ein Mod machen.....
    Ich will mich hier komplett weglöschen, aber ich finde nichts oder es geht nicht...
    Ich bin dann normal weg und bitte einen Mod meinen Account zu löschen.....DANKE.
    warum lässt du dich wie ein kleiner junge vertreiben ? ich würde dann erst recht nicht gehen....nur um diejenigen die mich los wereden wollen zu ärgern .......lass dich nicht ärgern und bleib.

yunan....ich finde deine idee und vorschläge gut.

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    yunan....ich finde deine idee und vorschläge gut.
    Ich finde sie absolut Scheiße, kann er im Hellas Forum gerne machen.

warum lässt du dich wie ein kleiner junge vertreiben ? ich würde dann erst recht nicht gehen....nur um diejenigen die mich los wereden wollen zu ärgern .......lass dich nicht ärgern und bleib.
    Verhält sich wie klein, vertrieben wie klein
    Fazit, er ist vermutlich klein.

Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Was soll das denn bringen ? So weit zu erkennen ist, sind die Mods hier keine "Impulsgeber" und wohl in erster Linie dazu da, die User im Falle eines Verstosses gegen den Regelkatalog zu sanktionieren. Das geschieht hier -sieht man mal von ein paar seltsamen Ausnahmen ab- doch recht gut.

So lächerlich hast Du Dich bereits aus dem PFBF verabschiedet. Vlt. ist es mal an der Zeit sich Gedanken zu machen, ob das Problem nicht vor dem Monitor sitzt und nicht irgendwo anders in der virtuellen Welt, in Form eines Mods.

was ist denn daran lächerlich wenn ein user sich gegen ungerechtigkeiten und willkür eines (einiger) mods wehrt ?

was ist denn daran lächerlich wenn ein user sich gegen ungerechtigkeiten und willkür eines (einiger) mods wehrt ?

Das hat Yunan als Mod früher selbst getan, deswegen finde ich seine Idee Scheiße, so einen Schwachkopf wie ihn oder einer aus seiner Gurkentruppe braucht keiner als Mod

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte