BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen Admins künftig gewählt werden?

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, die Idee ist gut. Ich stimme in allen Punkten zu.

41 51,90%
  • Ja, die Idee ist gut. Ich würde aber gerne Rahmenbedingung(en) ändern.

3 3,80%
  • Nein, ich finde die Idee nicht gut. Alles soll so bleiben wie es ist.

35 44,30%
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 203

Sollen die Admins gewählt werden?

Erstellt von Yunan, 09.06.2012, 13:52 Uhr · 202 Antworten · 8.013 Aufrufe

Ich bin für ein kombiniertes Würfel-Rotationsverfahren und festen Sitzen für die Minderheiten.

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    du brauchst es nicht ins lächerliche zu ziehen. ich habe nie gesagt das du willkürlich bannst, aber in dem speziellen fall hast du es getan.....und du weisst es selber auch ganz genau. es gab keinen grund mich aus dem thread zu bannen.....für mich ist das thema jetzt durch, also lass du jetzt auch deine doofen sprüche.
    sei doch ruhig, du verwarnst und bannst auch nach nase.....denk mal daran als du mich gebannt hast ohne grund....nur weil dir meine schöne nase nicht passt.

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    muss man dir alles wie einem kleinen jungen erklären ? es ging da um mich und meinen bann, der willkürlich war.

Ich möchte nicht näher darauf eingehen. In einer Firma kann man den Vorstand auch nicht wählen, dieser wird schlicht und einfach ernannt.

muss man dir alles wie einem kleinen jungen erklären ? es ging da um mich und meinen bann, der willkürlich war.

wenn dem so wäre wie du sagst, hätten gezielt dich 70% der Mods aufm Kieker. Aber du bist eh lernresistent

Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht näher darauf eingehen. In einer Firma kann man den Vorstand auch nicht wählen, dieser wird schlicht und einfach ernannt.
    Hmm
    Der Vorstand wird aber vom Aufsichtsrat ernannt

Die Aufsichtsratsmitglieder, die Vertreter der Anteilseigner sind, werden von der Hauptversammlung (Aktiengesellschaft und KGaA) oder der Gesellschafterversammlung (GmbH) gewählt.
    Die Vertreter der Arbeitnehmer werden von den Mitarbeitern der Gesellschaft gewählt, getrennt nach Vertretern der Arbeitnehmer (in Deutschland gibt es seit der BetrVG Reform 2001 keine Unterscheidung von Angestellten und Arbeitern mehr), der leitenden Angestellten und der Vertreter von Gewerkschaften.

Juhu das Balkanforum stürzt in die Anarchie, innerhalb von zwei Tagen haben sich alle gegenseitig gesperrt!

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Hab ja auch nicht behauptet das du zuerst geschimpft hast, das du jetzt auch mich angreifst hilft dir ja nicht
    hääää ? wo greife ich dich denn an........

Und natürlich wie immer die Anderen....
    nicht wie immer.....aber sehr oft. wenn du gut und fair beobachten würdest, dann wüsstest du das ich recht habe.....

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Ti to meni? Ja sam bolestna Ne mrdam iz kuce

oooh das tut mir leid, gute besserung [smilie=kiss of lov:

Yunan
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Soll er doch ein Hellas Forum machen, dann kann er Admins wählen und sich Bulgaren als Ratgeber holen

So einen Spack trifft man auch nicht alle Tage
    Nun, die Ergebnisse der Abstimmung sprechen für sich, da kannst du noch so viel palabern. Ich fordere dich hiermit auf, Spam zu unterlassen.

Yunan
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Es kommt auf die Organisationsform an. In AGs werden die Vorstände sehr wohl gewählt und zwar von den Aktionären. Es besteht eine gegenseitige Abhängigkeit, genauso wie im BF. Ohne Admins keine Regeln und keine Moderation, ohne User kein Forum.

Den Rest hat Karoliner ganz gut aufgezählt.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Es kommt auf die Organisationsform an. In AGs werden die Vorstände sehr wohl gewählt und zwar von den Aktionären. Es besteht eine gegenseitige Abhängigkeit, genauso wie im BF. Ohne Admins keine Regeln und keine Moderation, ohne User kein Forum.
    Die Ansage war ja mehr als deutlich, deswegen war die Abstimmung, wie im Vorfeld angekündigt, purer Schwachsinn. Zum einen relativ knapp, und zum anderen, selbst wenn 100% auf der einen Seite gestanden hätten, würde das nichts an der Situation ändern