BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen Admins künftig gewählt werden?

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, die Idee ist gut. Ich stimme in allen Punkten zu.

41 51,90%
  • Ja, die Idee ist gut. Ich würde aber gerne Rahmenbedingung(en) ändern.

3 3,80%
  • Nein, ich finde die Idee nicht gut. Alles soll so bleiben wie es ist.

35 44,30%
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 203

Sollen die Admins gewählt werden?

Erstellt von Yunan, 09.06.2012, 13:52 Uhr · 202 Antworten · 7.991 Aufrufe

Theodisk
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Ich bin beliebt und kompetent! Wieso bin ich hier nicht Großmeister oder zumindest Hausmeister?

Wenn ich dem Thread nicht den nötigen Ernst entgegenbringe, bannt mich einfach! Verdammte Despoten hier!
    Du hast meine PN ignoriert.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Pardon, hatte ich vergessen.

Grundsätzlich sollte man natürlich gewisse Auswahlkriterien aufstellen, die den Idiotenfaktor schon mal von vornherein reduzieren. Beispielsweise könnte man Vorschlagen, dass sich nur User, die:

- seit mindestens zwei Jahren im Forum sind, zur Wahl stellen können
    - häufig Online sind und eine respektable Zahl an Posts oder Shoutbox-Aktivität vorweisen können (wobei ein User mit 2.000 Beiträgen gescheiter sehen kann als jemand mit 30.000, von Quantität würde ich es nicht direkt abhängig machen)
    - er/sie sollte nicht allzuhäufig negativ aufgefallen sein
    - sollte ein offener Typ Mensch sein(wobei das subjektiv ist)