BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen Admins künftig gewählt werden?

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, die Idee ist gut. Ich stimme in allen Punkten zu.

    41 51,90%
  • Ja, die Idee ist gut. Ich würde aber gerne Rahmenbedingung(en) ändern.

    3 3,80%
  • Nein, ich finde die Idee nicht gut. Alles soll so bleiben wie es ist.

    35 44,30%
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 203

Sollen die Admins gewählt werden?

Erstellt von Yunan, 09.06.2012, 13:52 Uhr · 202 Antworten · 8.012 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Dagegen.

  2. #12
    Yunan
    Ich denke, dass Admins ihren Aufgaben ohne Berücksichtung von Sympathien tun erledigen sollten. Das ist eben auch ein größerer Kritikpunkt.

  3. #13
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Sowie es jetzt ist, ist es in Ordnung. Benimmt euch einfach regelkonform, leugnet keine Verbrechen, hört auf die Warnungen, diskutiert sachlich und beleidigt nicht. Dann kriegt ihr auch keine Verwarnungen, die schließlich zu Sperrungen führen und ihr braucht nicht mehr Geld für Tempo ausgeben.

  4. #14

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    1.340
    Der Admin ist der Betreiber der Seite!
    Du kannst den Admin wählen in dem du die Seite die du besuchst wählst!

    Die Person die die Seite betreibt zahlt mit Zeit und Geld für den Betrieb der Seite, die Seite gehört ihm auch und daher muss er sich auf sowas garnicht einlassen.

    Komische Umfrage.

  5. #15
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Ich bin 15 Monate hier, 1 Warnung und eine Verwarnung, beides hat gepasst und war gerecht. Massive Ungerechtigkeiten konnte ich hier noch nicht sehen.
    Wenn es wem hier nicht passt kann er ja gehen, meine Meinung.

  6. #16
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.171
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass Admins ihren Aufgaben ohne Berücksichtung von Sympathien tun erledigen sollten. Das ist eben auch ein größerer Kritikpunkt.
    Lieber Yunan,

    ich glaube, du hast ein zu idealisiertes Bild. Was du forderst ist einfach nicht umzusetzen, da jeder eine Identität hat, wird derjenige seine Befugnisse hin und wieder missbrauchen

  7. #17
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Achja, 4-6 Admins, plus Ivo/Mijo brauchts bestimmt nich. Das wären 5-7 Admins und es gibt nich mal so viele Mods bzw nur geringfügig weniger, die wirklich täglich aktiv sind. Selbst richtig, richtig große Foren haben selten mehr als 3-4 Admins.
    Das wäre ungefähr so als ob meine Kunden (und die zahlen wenigstens) bestimmen würden wer meine Angestellten sind. Völlig sinnfrei.

    Die aktuellen Adminposten sind durchgehend bestens besetzt. Lediglich Ivo und Mijo sind viel zu selten hier.
    Neue Admins werden vom Besitzer in Kombination mit den aktuellen Admins abgesprochen und eingesetzt.

    Mods und S-Mods sind ebenso entweder Teamentscheidungen und/oder Admin bzw. Besitzerentscheidungen.

    Das hat schon alles seine Richtigkeit. Wie gesagt, eine Firma würde sich auch nicht in die Wahl ihrer Mitarbeiter reinquatschen lassen.
    Das dSstem bleibt eh wie es ist, von daher ist der Thread wie die Diskussion sinnlos

  8. #18
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von meraklija Beitrag anzeigen
    Der Admin ist der Betreiber der Seite!
    Du kannst den Admin wählen in dem du die Seite die du besuchst wählst!

    Die Person die die Seite betreibt zahlt mit Zeit und Geld für den Betrieb der Seite, die Seite gehört ihm auch und daher muss er sich auf sowas garnicht einlassen.

    Komische Umfrage.
    Eben!

    Sag mal den "ich möchte mitbestimmen Typen" sie sollen sich an den hohen Kosten für das Forum beteiligen, und schon wird das Interesse plötzlich blitzschnell verschwinden

  9. #19
    Shan De Lin
    so ne umfrage ist hier garnicht möglich die user würden niemals objektiv entscheiden :

  10. #20
    Yunan
    Zitat Zitat von meraklija Beitrag anzeigen
    Der Admin ist der Betreiber der Seite!
    Du kannst den Admin wählen in dem du die Seite die du besuchst wählst!

    Die Person die die Seite betreibt zahlt mit Zeit und Geld für den Betrieb der Seite, die Seite gehört ihm auch und daher muss er sich auf sowas garnicht einlassen.

    Komische Umfrage.
    Der Betreiber der Seite ist Mijo und Mijo macht das geschäftlich, hat also keine persönliche Bindung zu dem Forum. Er ist einer von ca. fünf Admins. Alle anderen Admins investieren nichts außer ihrerer Zeit im Forum. Man sollte Ivo2 natürlich von so einer Regelung ausnehmen, er ist ehemaliger Betreiber und Gründer des Forums. Aber bis auf Mijo und Ivo2 sind theoretisch alle anderen Admin-Posten jederzeit neu besetzbar.

Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 15:53
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 18:19
  3. kosovarische kirchen sollen abgebaut werden!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 17:54
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 14:20