BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen Admins künftig gewählt werden?

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, die Idee ist gut. Ich stimme in allen Punkten zu.

    41 51,90%
  • Ja, die Idee ist gut. Ich würde aber gerne Rahmenbedingung(en) ändern.

    3 3,80%
  • Nein, ich finde die Idee nicht gut. Alles soll so bleiben wie es ist.

    35 44,30%
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 203

Sollen die Admins gewählt werden?

Erstellt von Yunan, 09.06.2012, 13:52 Uhr · 202 Antworten · 7.996 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das mag ja alles sein und ich möchte da auch nichts kritisieren. Ich bin auch nur ein normaler User wie alle anderen und habe als Einzelner nichts zu sagen. Aber durchsichtig sind die Entscheidungswege nicht und deshalb ist es für User sehr schwer, sich über konkrete Dinge zu beschweren, die sonst als fest und unveränderlich angesehen werden. Indem es von dieser Seite Druck gibt, alleine dadurch dass die Möglichkeit der Admin-Wechsel besteht, kann man evtl. schon erreichen dass die Admins gewisse Dinge an die Mods weitergeben und sich mehr um die Dinge kümmern bzw. auch einmal die Team-Seite kritischer hinterfragen.
    In der Regel ist alles sehr durchsichtig, nur willst du vieles einfach nicht sehen. Genau wie mit dem gesperrten Griechen. Da wird dir jeder Admin genau das Gleiche zu sagen, aber das willst du nicht akzeptieren. Nach der Logik müssten alle Admins abgewählt werden.

  2. #32
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ja, von den Angestellten, nicht von nichtzahlenden Kunden

    Was heisst privat? Mijo steckt hier seine Kohle rein, ob es Privat läuft oder über seine Firma ist relativ egal, denn es ist seine Kohle.
    mijo verdient daran, ivo hat hier nichts verdient sondern nur ausgaben das ist eben der unterschied. und so unwichtig sind die kunden auch wieder nicht, weil ohne user kannst das forum hier vergessen : Es gibt firmen wo einflussreiche kunden sehrwohl bestimmen wer gewählt wir und wer nicht.

    das problem hier ist nicht dass man hier wählen will sondern dass hier 99% wahrscheinlich nicht objektiv wählen würden und somit eine wahl sinnlos ist.

    außerdem ein normalen user gleich zum admin machen ohne erfahrung ist auch bissl viel verlangt.

  3. #33
    economicos
    Das wäre ein Fortschritt für den Balkanforum. Allerdings sollten nicht direkt alle Admins gewählt werden. Eins bis zwei wäre ok

  4. #34
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Yunan guter Einfall, mich stören auch diese parteilichen Mods in diesem Forum, ganz besonders Shan de Lin. Sonst ja guter Einfall denk aber nicht das sich Mijo da reinreden lässt, ist sein Forum seine Sache. Deswegen bin ich nicht für eine Admin Wahl sondern für eine Modwahl, es ist ja nicht nur die Shan, wie ich manchmal in Threads lese vergibt auch Cobra je nach Lust und Laune Verwarnungen. Das Forum geht einfach baden mit solchen Mods.
    Gut das wir User wie dich haben die pro Jahr 300 Beiträge schaffen. Dadurch bleibt das Forum wenigstens am Leben

  5. #35
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    mijo verdient daran, ivo hat hier nichts verdient sondern nur ausgaben das ist eben der unterschied. und so unwichtig sind die kunden auch wieder nicht, weil ohne user kannst das forum hier vergessen : Es gibt firmen wo einflussreiche kunden sehrwohl bestimmen wer gewählt wir und wer nicht.

    das problem hier ist nicht dass man hier wählen will sondern dass hier 99% wahrscheinlich nicht objektiv wählen würden und somit eine wahl sinnlos ist.

    außerdem ein normalen user gleich zum admin machen ohne erfahrung ist auch bissl viel verlangt.
    Kunden gibts zu Hauf, stimmt aber mein Personal nicht, verkaufe ich nichts.

    Das die Wahl unsinnig ist, ist klar.

  6. #36
    Mirditor
    Gut das wir User wie dich haben die pro Jahr 300 Beiträge schaffen. Dadurch bleibt das Forum wenigstens am Leben :
    Ich hab erst dieses Jahr angefangen zu schreiben, und wurde von dir und der Shan gesperrt und diese Sperre wurde aus unerklärlichen Gründen auf 3 Monate hochgeschraubt, deine Sperre 2Monate(fake) Shans Sperre 3Monate (keine Fakes).
    Aber nett das du mich daran misst, deine 35k Beiträge haben viel Sche*ße beigetragen.

  7. #37
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Diese Umfrage ist sinnlos.
    ist gut wie oft willst du das denn noch sagen ?

    ich beantrage cobra aus dem thread zu bannen, das ist ein thread für user

  8. #38
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ist gut wie oft willst du das denn noch sagen ?

    ich beantrage cobra aus dem thread zu bannen, das ist ein thread für user
    Ich sage das so oft ich will.

  9. #39
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    Cobra du bist eindeutig ein beispiel dafür wie man etwas kaputt macht.

    Mijo oder wie seine Baumfirma da heisst wird bestimmt irgendwann überdenken wie er mit User umgehen will. Denn wie es heute ist so geht es nicht weiter.

    Sogar die Forumsregeln müssen gründlich überarbeitet werden.. Stichwort Beleidigung dieses Regel ist ein dauerbrenner und sollte in sofort überarbeitet werden.
    Denn zur zeit ist das ein Kinderspiel: Weil genau solche MODS wie die Schlange das ausnutzen. Wenn Benutzer x Benutzer y in der Gegenwart beleidigt dann fordert benutzer y Benutzer x das zu unterlassen und solche schlangen wie du suchen alte Beiträge wo benutzer x Benutzer y beleidigt haben und benutzer x wird desshalb Verwarnt.

    Und jetzt lasst das Volk entscheiden ihr verdammten Diktatoren.

  10. #40
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ich sage das so oft ich will.
    gratuliere zu dieser entschlossenheit

Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 15:53
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 18:19
  3. kosovarische kirchen sollen abgebaut werden!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 17:54
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 14:20