BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen Admins künftig gewählt werden?

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, die Idee ist gut. Ich stimme in allen Punkten zu.

41 51,90%
  • Ja, die Idee ist gut. Ich würde aber gerne Rahmenbedingung(en) ändern.

3 3,80%
  • Nein, ich finde die Idee nicht gut. Alles soll so bleiben wie es ist.

35 44,30%
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 203

Sollen die Admins gewählt werden?

Erstellt von Yunan, 09.06.2012, 13:52 Uhr · 202 Antworten · 8.001 Aufrufe

Shan De Lin
    Zitat Zitat von HNA Beitrag anzeigen
    Cobra du bist eindeutig ein beispiel dafür wie man etwas kaputt macht.

Mijo oder wie seine Baumfirma da heisst wird bestimmt irgendwann überdenken wie er mit User umgehen will. Denn wie es heute ist so geht es nicht weiter.

Sogar die Forumsregeln müssen gründlich überarbeitet werden.. Stichwort Beleidigung dieses Regel ist ein dauerbrenner und sollte in sofort überarbeitet werden.
    Denn zur zeit ist das ein Kinderspiel: Weil genau solche MODS wie die Schlange das ausnutzen. Wenn Benutzer x Benutzer y in der Gegenwart beleidigt dann fordert benutzer y Benutzer x das zu unterlassen und solche schlangen wie du suchen alte Beiträge wo benutzer x Benutzer y beleidigt haben und benutzer x wird desshalb Verwarnt.

Und jetzt lasst das Volk entscheiden ihr verdammten Diktatoren.
    das neue regelwerk ist noch in bearbeitung

Cobra du bist eindeutig ein beispiel dafür wie man etwas kaputt macht.

Mijo oder wie seine Baumfirma da heisst wird bestimmt irgendwann überdenken wie er mit User umgehen will. Denn wie es heute ist so geht es nicht weiter.

Sogar die Forumsregeln müssen gründlich überarbeitet werden.. Stichwort Beleidigung dieses Regel ist ein dauerbrenner und sollte in sofort überarbeitet werden.
    Denn zur zeit ist das ein Kinderspiel: Weil genau solche MODS wie die Schlange das ausnutzen. Wenn Benutzer x Benutzer y in der Gegenwart beleidigt dann fordert benutzer y Benutzer x das zu unterlassen und solche schlangen wie du suchen alte Beiträge wo benutzer x Benutzer y beleidigt haben und benutzer x wird desshalb Verwarnt.

Und jetzt lasst das Volk entscheiden ihr verdammten Diktatoren.
    Du mein Freund halt dich ans Thema.

Beiträge sind eh nur bis max. 14 Tage zu verwarnen, also hör auf zu fantasieren, und wie erwähnt, halt dich ans Thema

HNA

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen

Beiträge sind eh nur bis max. 14 Tage zu verwarnen, also hör auf zu fantasieren, und wie erwähnt, halt dich ans Thema
    Thema ist wählen der Admin´s und du solltest gar nicht hier sein es geht nicht um dein Posten und normaler Benutzer bist du auch nicht. Du solltes das ganze eigentlich passiv beobachten.

Thema ist wählen der Admin´s und du solltest gar nicht hier sein es geht nicht um dein Posten und normaler Benutzer bist du auch nicht. Du solltes das ganze eigentlich passiv beobachten.
    Nochmals sag ich es nicht. Thema ist die Adminwahl. Willst du da was zu sagen, mach das, ansonsten geh woanders spammen

Eli

Ich weiß garnicht wo das Problem ist?

Von mir aus kann alles so bleiben wie es ist, I don't car!
    Nur sollte man vielleicht hier und da etwas ändern, aber das wird dann geschehen wenn es zeit ist..

Lg* and bee happy, ihr habt die Wahl, es gibt tausend andere Foren, wenn euch das nicht gefällt

HNA

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ich weiß garnicht wo das Problem ist?

Von mir aus kann alles so bleiben wie es ist, I don't car!
    Nur sollte man vielleicht hier und da etwas ändern, aber das wird dann geschehen wenn es zeit ist..

Lg* and bee happy, ihr habt die Wahl, es gibt tausend andere Foren, wenn euch das nicht gefällt
    wo gibt es denn noch ein Balkanforum in dieser Form?

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ist gut wie oft willst du das denn noch sagen ?

ich beantrage cobra aus dem thread zu bannen, das ist ein thread für user
    *die checkt es glaub nich wie oft sie sich wiederholt biete ihr mal von deinen leckeren süssen haschplätzchen an das ihr zuckerspiegel bissl hoch geht un sie wieder kla denken kann

ps. ganz kla option 1

James
    Die Wahlen zum Administrator bzw. die Beförderung eines Super-Moderatoren zum Administrator unterliegen den jetzigen Administratoren. Bei Bedarf wird darüber geredet und entschieden.
    Ich sehe es nicht wirklich als notwendig an, alle User vorher nach deren Meinungen zu fragen, der besagte S-Mod wird nicht einfach so an seinen Posten gekommen sein.

Bei Mod-Wahlen hingegen wäre es äußerst sinnvoll, mal ein genaueres Auge darauf zu werfen bzw. sich mehrere objektive Meinungen (erkennt man sofort) ans Herz zu legen, um bestimmte Konflikte und folgende Defizite zu meiden. Kompetenz ist nicht anhand der Beitragsqualität oder dem Beliebtheitsgrad zu erkennen und bei Mod-Wahlen wird man ebenso auch nicht die pure Neutralität zu lesen bekommen, da - bei manchen mehr oder weniger - unbewusst Gefühle mitspielen, die die Entscheidung beeinflussen werden. Aber das wird weitgehend gemieden und solches ist ebenfalls leicht zu erkennen.

Ein ähnliches Modell deines Einwurfs findet man im ePVP-Forum (Joining e*pvp), wo die (Mod-)Bewerbungen öffentlich gemacht werden und die User ihren Senf dazugeben, damit sich das Team beim Prozess ein genaueres Bild macht, welches die Entscheidung vereinfachen wird. Aber das wäre hier aus bestimmten Gründen nicht in Ordnung und auch nicht brauchbar, würde deshalb auch nicht wirklich viel am jetzigen System ändern. Das wäre nur bei Riesen-Foren wie ePVP sinnvoll, wenn man vom Bewerber wirklich wenig kennt und die Menge an Bewerbungen utopisch ist.

Ich finde es - also wie es gerade ist - vollkommen in Ordnung und sehe auch - vorallem in administratorischen Angelegenheiten - keinen großen Bedarf an Änderung, das führt eh alles zum Gleichen und die Folgen wird jeder kennen.

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen

Ach hör doch auf....ich wurde für einen fast 4 Monaten alten Posting aus einen Thread gebannt und kein Einziger von Euch, selbst der Admin konnte mir das nicht erklären...hauptsache auf den Bann - knopf drücken, das konnte er....klar das man da als User austickt....

Wo warst Du damals eigentlich ? Aus den Thread bin ich übrigens immer noch gesperrt...

Zum Thema: ich will Süpermöd werden

Demokratie in einem Forum funktioniert nie und ausserdem wählt man eh nur nach Sympathie, von daher ein klares Nein.

Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte