BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen Admins künftig gewählt werden?

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, die Idee ist gut. Ich stimme in allen Punkten zu.

    41 51,90%
  • Ja, die Idee ist gut. Ich würde aber gerne Rahmenbedingung(en) ändern.

    3 3,80%
  • Nein, ich finde die Idee nicht gut. Alles soll so bleiben wie es ist.

    35 44,30%
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 203

Sollen die Admins gewählt werden?

Erstellt von Yunan, 09.06.2012, 13:52 Uhr · 202 Antworten · 8.010 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht mehr im Mod Team, weil mich die Entscheidungen der Admins nicht mehr gepasst haben, so habe ichs freiwillig verlassen. Aber wenns dir nicht passt, kannst du ja gehen. Ein Forum ist kein Staat in dem du dich aufhälst, es gehört einem Betreiber. Und wenn der Betreiber alle verjagt, dann schadet er im Grunde nur sich selbst und nicht andere.

    doch ein forum ist ein staat denn, einen staat kann ich auch verlassen wenn er scheiße baut.... aber lassen wir nun die metaphorischen beispiele lieber mal jetzt

  2. #62
    Yunan
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Dass das ne blöde Umfrage ist versteht sich von selber...die Forumsmacher können und dürfen, es deren Recht, machen was sie wollen....aber, wenn ein Admin extra zu technischen Zwecken hier eingestellt wird, dann soll er es auch dabei belassen und nicht User schikanieren - bis jetzt, konnte mir keiner den bann erklären für einen älteren 4 Monaten Beitrag...auch eine Entschuldigung habe ich bis jetzt nicht bekommen...
    Bezieh' das ganze mal nicht auf dich. Versuch über die Sache nachzudenken und abzustimmen. Der Thread ist der falsche Ort um persönliche Reibereien zu klären. Grundsätzliche Zufrieden- oder Unzufriedenheit kannst du durch Abstimmung und Vorschläge zum Ausdruck bringen.

  3. #63
    Yunan
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht mehr im Mod Team, weil mich die Entscheidungen der Admins nicht mehr gepasst haben, so habe ichs freiwillig verlassen. Aber wenns dir nicht passt, kannst du ja gehen. Ein Forum ist kein Staat in dem du dich aufhälst, es gehört einem Betreiber. Und wenn der Betreiber alle verjagt, dann schadet er im Grunde nur sich selbst und nicht andere.
    Andererseits kann so ein Forum ohne User nicht existieren bzw. wäre einfach überflüssig. Es ist ein Totschlagargument zu sagen, dass man gehen kann wenn es einem nicht passt.

  4. #64
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    doch ein forum ist ein staat denn, einen staat kann ich auch verlassen wenn er scheiße baut.... aber lassen wir nun die metaphorischen beispiele lieber mal jetzt
    Dann hast du Realitätsverlust mein Freund.

  5. #65
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Stellt euch vor, man selber stellt ein eigenes Forum ins Netz, User melden sich da massenhaft an und da kommt ein User und fragt, andere User, ob man den Admin des Forums wählen sollte...

  6. #66
    Yunan
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Stellt euch vor, man selber stellt ein eigenes Forum ins Netz, User melden sich da massenhaft an und da kommt ein User und fragt, andere User, ob man den Admin des Forums wählen sollte...
    Du bist nicht so ganz auf dem neusten Stand. Das Forum wird mittlerweile von Mijo betrieben und Mijo betreibt es auf rein wirtschaftlicher Ebene. Was auf Mod- oder Admin-Ebene geschieht ist irrelevant solange der Betrieb nicht leidet. Leute, lesen.

  7. #67
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Yunan schreib eine pn an Mijo den nur er kann so etwas entscheiden. Also völlig sinnlos der Thread.

  8. #68

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Yunan schreib eine pn an Mijo den nur er kann so etwas entscheiden. Also völlig sinnlos der Thread.
    *kann so nich sagen,glaube nicht das so eine wichtige interesante diskussion sinnlos is hmm

  9. #69
    Yunan
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Yunan schreib eine pn an Mijo den nur er kann so etwas entscheiden. Also völlig sinnlos der Thread.
    Diese Umfrage hat doch sowieso keine direkte Auswirkung. Ich wollte nur mal wissen, wie die anderen User dazu stehen und sie wie schon gesagt zu informieren. Es bringt nichts, irgendwelche PN's an den Betreiber zu schreiben wenn es kein grundsätzliches Interesse zu so einem Schritt seitens der User gibt. Was daran sinnlos sein soll, kann ich nicht ganz verstehen. Er ist sogar notwendig.

  10. #70
    Avatar von muhhi

    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    1.508
    mods könnte ich noch verstehen, aber zum posten des admin gehört weit mehr als beliebt bei den usern zu sein und möglichst neutral zu handeln.

    ich bin pro mods wählen, con admins

    letzendlich machen die admin hier einen ausgezeichneten Job, und ich sehe kein grund den kreis der admin zu erweitern oder umzustellen, zumal 5 mehr als genug sind. ich teilweile in foren unterwegs die teilweise 10 mal mehr user haben und halt mit nur 2-3 admin auskommen

Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 15:53
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 18:19
  3. kosovarische kirchen sollen abgebaut werden!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 17:54
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 14:20