BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen Admins künftig gewählt werden?

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, die Idee ist gut. Ich stimme in allen Punkten zu.

    41 51,90%
  • Ja, die Idee ist gut. Ich würde aber gerne Rahmenbedingung(en) ändern.

    3 3,80%
  • Nein, ich finde die Idee nicht gut. Alles soll so bleiben wie es ist.

    35 44,30%
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 203

Sollen die Admins gewählt werden?

Erstellt von Yunan, 09.06.2012, 13:52 Uhr · 202 Antworten · 7.989 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Naja wenn die Sache diskutiert werden soll ist die Sachlage auch klar.

    Gewählte Admins sind Blödsinn weil diese wenigstens etwas technisches Wissen mitbringen müssen. Ich stelle auch keine Person im Betrieb als Ingenieur ein nur weil ihn die Merzahl meiner Kunden gewählt hat. Das sind entscheidungen die der Boss trifft.

  2. #72
    Avatar von Worried

    Registriert seit
    29.05.2012
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von Pitbull Beitrag anzeigen
    Sympathy führt zu fehlern
    da muss ich dir zustimmen. sobald sympathie ins spiel kommt, verliert man oft die objektivität.

    ich kann mir auch vorstellen, dass so eine wahl in diesem forum ewig lange dauert; danach gibts nur streit über den ausgang der wahl und die ganze qualität sinkt in den keller.

  3. #73
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    :

    Die Idee .... einfach herrlich !! :

  4. #74
    Avatar von Worried

    Registriert seit
    29.05.2012
    Beiträge
    207
    ich vernehme einen leicht ironischen unterton......

  5. #75
    Theodisk
    Um ehrlich zu sein, bin ich mit der Frage gerade ein bisschen überfordert, vielleicht liegt´s auch an meiner Verfassung. Also, ich bin im Balkanwelt-Forum Admin und wurde damals vom Hauptadmin dazu ernannt. Das Problem sehe ich nicht unbedingt bei der Verantwortung der Admins, sondern beim Vertrauen. Die anderen Admins werden oft gewählt, weil man sie persönlich besser kennt, als neue User oder User mit denen man kaum Kontakt hat. Man könnte aber einen Kompromiss machen, in dem man vier feste Admins hat und ein bis zwei flexible, d.h. wählbare Admins, die von den Usern gewählt werden.

    Eigentlich kenne ich es auch so, dass die Admins die Mods bestimmen, was ja technisch gesehen, auch logisch ist. Allerdings fände ich da eine Wahl auch angebracht. Mit der Bedingung, dass die Mods der Wahl zustimmen müssen bzw. wenn sie sagen, diese Person käme aus triftigen Gründen nicht in Frage, dann liegt die Entscheidung bei ihnen (eigentlich ja sowieso).

    Mal abgesehen von den ganzen logischen Gründen, fände ich eine abwechslungsreiche Veränderung im Forum sowieso mal nicht schlecht, ich meine, das Design wurde kürzlich geändert, da kommt es für die Moral der User auch nicht mehr darauf an, ob jetzt eine neue Sitte, probeweise, eingeführt wird. Deswegen habe ich dir auch zugestimmt Yunan.

    Seid mal nicht so konservativ, sich auf Neues einzulassen, kann ja recht spannend sein.

  6. #76
    Sonny
    Wählt mich.

    Die 4 VW bei mir sind nur ne Illusion.

  7. #77
    Theodisk
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Wählt mich.

    Die 4 VW bei mir sind nur ne Illusion.


    Ich wähl dich!

  8. #78
    Sonny
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen


    Ich wähl dich!
    Du bist mein Block Bladi Gangsta man

  9. #79
    Sezai
    Mijo absetzen, ansonsten

    Nein, ich finde die Idee nicht gut. Alles soll so bleiben wie es ist.

  10. #80
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Du bist mein Block Bladi Gangsta man

    ich wähl auch dich, tarik for admin

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 15:53
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 18:19
  3. kosovarische kirchen sollen abgebaut werden!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 17:54
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 14:20