BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen Admins künftig gewählt werden?

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, die Idee ist gut. Ich stimme in allen Punkten zu.

    41 51,90%
  • Ja, die Idee ist gut. Ich würde aber gerne Rahmenbedingung(en) ändern.

    3 3,80%
  • Nein, ich finde die Idee nicht gut. Alles soll so bleiben wie es ist.

    35 44,30%
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 203

Sollen die Admins gewählt werden?

Erstellt von Yunan, 09.06.2012, 13:52 Uhr · 202 Antworten · 7.990 Aufrufe

  1. #81
    Sonny
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich wähl auch dich, tarik for admin
    Meine Honigblüte

  2. #82
    Kejo
    Dagegen.

    Ansonsten ahnt ihr gar nicht, wie die Mods sich teilweise wegen einer VW hinter der Bühne fetzen.

  3. #83
    Yunan
    So muss es auch sein, unterschiedliche Meinungen müssen ausdiskutiert werden. Erst recht wenn es um Verwarnungen an andere Personen geht. Dagegen zu stimmen um sich als Mod "Stress" zu ersparen, ist Quatsch und Faulheit. Es muss um den Forumsbetrieb gehen und nicht um den Stress innerhalb des Teams. Diesen Stress kann man eben vermeiden wenn es Admins gibt, die repräsentativ vom BF gewählt wurden.

  4. #84
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.080
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Dagegen.

    Ansonsten ahnt ihr gar nicht, wie die Mods sich teilweise wegen einer VW hinter der Bühne fetzen.
    Dazu habe ich im Anwaltsthread mit einem letzten Post ausführlich Stellung bezogen, doch leider hat mich wieder einer von Euch dort gebannt und ich kann weder sehen, welche Reaktion eingegangen ist, noch wie auch immer was beitragen.

    So kann man auch Leute rausekeln, wenn man sich sonst nicht an sie rantraut.

    Wer eindeutige Verwarnungen gibt, muß sich auch im Hintergrund nicht darum streiten.
    Wer nur eindeutige Sachen verwarnt muß ebenfalls nicht drum streiten.
    Ganz einfach!!
    Nicht jeder mag es aber einfach.

  5. #85
    Kejo
    Hier geht es nicht um mich oder um meinen individuellen Stresspegel. Deine ganzen Monita sind unüberlegt, deine Kritik zielt auf die falsche Etage ab. Warum ausgerechnet die Admins? Im Idealfall befindet eigentlich - so wie es in diversen Foren der Fall ist - die Moderatorenbelegschaft über eine VW sowie Admins, die aktiv moderieren, und das ist hier der Fall.

    Die Wahl des Admins ist eine dermaßen sensible Angelegenheit für das Forum, dass es eine Entscheidung auf Vertrauensbasis sein muss. Wie schnell, glaubst Du, könnte ich hier eine Mehrheit für einen beliebten User organisieren, damit er Administrator wird? Kurz gefasst: dieser ganze Strang ist sinnlos. Der Admin kann das ganze Forum einfach mal zerstören, wenn ihm danach ist. Ein Posten mit derart weitrechenden Befugnissen - im Grunde eine Vollmacht - kann nicht nach offen manipulierbaren Kriterien wie eine Umfrage besetzt werden.

  6. #86
    Avatar von muhhi

    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    1.508
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    So muss es auch sein, unterschiedliche Meinungen müssen ausdiskutiert werden. Erst recht wenn es um Verwarnungen an andere Personen geht. Dagegen zu stimmen um sich als Mod "Stress" zu ersparen, ist Quatsch und Faulheit. Es muss um den Forumsbetrieb gehen und nicht um den Stress innerhalb des Teams. Diesen Stress kann man eben vermeiden wenn es Admins gibt, die repräsentativ vom BF gewählt wurden.
    in 99,999% sind vw'en berechtigt, und wenn nicht gibts immernoch den vw-thread

  7. #87
    PašAga
    Bei den Admins geht es etwas zu weit, vielleicht könnte man sowas für die Wahl der Mods machen, aber selbst da ist es OK, wenn die Admins meinen das manche Mods dazu geeignet sind ihren Posten auszuüben dann wird es wohl so sein, viele User haben was gegen Cobra, und würden ihn am liebsten abgewählt sehen, ich persönlich zum Teil auch, doch wenn die anderen des Teams meinen die User sind im Unrecht dann soll es so sein, keiner von uns bezahlt hierfür, deshalb sollten wir auch keine Garantie für ein 100 % gerechtes und ein Team erwarten, die Mods wechseln sowieso mit der Zeit.

  8. #88
    Yunan
    Zitat Zitat von muhhi Beitrag anzeigen
    in 99,999% sind vw'en berechtigt, und wenn nicht gibts immernoch den vw-thread
    Zum einen ist die Zahl Quatsch, zum anderen geht es nicht um Verwarnungen sondern um Admin-Posten.

  9. #89
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Mich interessiert ernsthaft die Intention dieses Vorschlags.

  10. #90
    Mystic
    Na, sind da schon einige Nervös?

Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 15:53
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 18:19
  3. kosovarische kirchen sollen abgebaut werden!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 17:54
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 14:20