BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 178

Ägäis: 44 Flüchtlinge vor dem Ertrinken gerettet

Erstellt von Elk873, 25.02.2013, 19:07 Uhr · 177 Antworten · 6.974 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Diese TUAF wird wahrscheinlich jeden tag vergewaltigt nur gestörte schreiben so nen mist ...


    @Topic ...Am besten auf die ganze Landesgrenze minen verteilen so schützen wir nur unser land von diesen flüchtlingstrom und wenn menschen sterben ist die Türkei schuld da sie die ganzen illegalen Einwanderer zu uns schickt.

    Das gleiche müssen wir auf see auch machen. Jeden der versucht Flüchtlinge nach Griechenland rüber zu bringen wird erstmal von der Küstenwache gewarnt und aufgefordert zurückzukehren wenn er sich nicht auf die Aufforderungen hält versenken. So einfach ist es.

    Wenn sich die Türkei solche sorgen um ihre muslimischen Brüder macht soll sie alle selber behalten. Wir brauchen sie jedenfalls nicht.
    Ich kann mir die Frage ersparen wer hier der gestörte Typ ist!!!!
    So etwas gehört verwarnt!

  2. #32
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.125
    Zitat Zitat von FeurichFlips Beitrag anzeigen
    omg.. schick was das die Türkische Marine sofort vor Ort sein kann!?


    Kein Kunststück, wenn der Kahn nicht mal bis Samos kam. Hätt ich mit Flossen auch geschafft!

  3. #33

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    schipass bei seite jetzt, türken sind Helden haben 44 Flüchtlige vor dem Ertrinken gerettet. Finde ich Süper

  4. #34
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Kein Kunststück, wenn der Kahn nicht mal bis Samos kam. Hätt ich mit Flossen auch geschafft!
    Und dann sagt man zu uns Türken das wir ein großen Maul hätten

  5. #35

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von FeurichFlips Beitrag anzeigen
    Und dann sagt man zu uns Türken das wir ein großen Maul hätten
    da ist was wahres drann großer maul passt viel rein.

  6. #36
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Wendet euch wieder ans Thema.

    (Falls es niemand mehr weiß,wer weiter spamt wird gebannt)

  7. #37

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    552
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    finde ich auch gut die Türkei dein Freund und retter. Eins verstehe ich nicht, warum schieben die Türken die Moslemsbrüder weiter nach EU bzw Griechenland? Warum bleiben die die nicht in der Türkei?
    Wir wollen das Griechenland wieder Islamisch wird

    - - - Aktualisiert - - -

    Sharia4Greece

  8. #38
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.125
    Zitat Zitat von FeurichFlips Beitrag anzeigen
    Und dann sagt man zu uns Türken das wir ein großen Maul hätten


    Hehehe, ich darf doch auch mal, wenns Dir genehm ist? Un dauf meine große Klappe ist bestimmt noch ne Steigerung möglich!

  9. #39

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Türkische Menschenhändler profitieren von EU-Regulierungen

    Vor einem Jahr musste ein Afghane noch 1.500 Euro bezahlen, um über die Türkei in die EU zu gelangen. Nun haben türkische Schmuggler die Preissteigerungen weitergegeben, die ihnen durch neue Versuche der EU, den Zuzug zu stoppen, erwachsen sind: Eine Überfuhr kostet heute bis zu 8.500 Euro. Die Branche boomt und macht immer höhere Profite.

    Türkische Menschenhändler profitieren von EU-Regulierungen | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

  10. #40
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Hehehe, ich darf doch auch mal, wenns Dir genehm ist? Un dauf meine große Klappe ist bestimmt noch ne Steigerung möglich!
    Jojo

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Starkes Erdbeben in der Ägäis
    Von Paokaras im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 17:13
  2. Wal rettet Taucherin vor dem Ertrinken
    Von dzouzef im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 19:01
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 13:34
  4. Türke rettete sechsjährigen Bub vor dem Ertrinken
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 22:18