BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Ägyptische polizisten exikutieren kind:(

Erstellt von Dikefalos, 06.02.2011, 19:43 Uhr · 26 Antworten · 2.206 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    mein gott

  2. #12
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Ich hasse es wen Menschen auf so eine Art sterben.

  3. #13
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820


    Der setzt einen drauf. Dieses Geräusch wo er die Menschen da platt fährt, einfach nur grauenhaft....

  4. #14
    TurkishRevenger
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen


    Der setzt einen drauf. Dieses Geräusch wo er die Menschen da platt fährt, einfach nur grauenhaft....
    Da fehlen mir die Worte...so ein Hurensohn.

  5. #15
    Bendzavid
    man die drehen ja immer mehr durch.
    und an dem ganzen desaster ist meiner meinung nach die eu schuld.
    bis gestern haben sie mubarak noch unterstützt und jetzt drehen sie den spieß um und fordern ihn auf sich zu verpissen.

  6. #16

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    980
    Denen müsste man langsam die Eingeweide rausreisen

  7. #17
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.083
    Zitat Zitat von LeviWolfowitz Beitrag anzeigen
    man die drehen ja immer mehr durch.
    und an dem ganzen desaster ist meiner meinung nach die eu schuld.
    bis gestern haben sie mubarak noch unterstützt und jetzt drehen sie den spieß um und fordern ihn auf sich zu verpissen.
    Was kann die eu dafür....wenn ein trottel das leben eines kindes nicht schätzt?Ich meine überleg doch mal.Schau dir mal die szene an...und sag mir in wie fern dieses unschuldige kind eine gefahr darstellt wenn ein krankes schwein seine macht missbraucht?

  8. #18

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen


    diese hurensöhne man!!!!!!!!!!!! Gibt mir ihre adresse!!!!!
    wieso ausgerechnet ihr Griechen eure Nasen da rein stecken und die Ägpter zu verteidigen verstehe ich nicht. Ihr habt nichts mit Äypten gemeinsam weder die Religion noch irgendeine politische Idiologie.

  9. #19

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich hasse es wen Menschen auf so eine Art sterben.
    das ist propanda junge und du fällst da rein, nur Opfer fallen in solche Propaganda rein.

  10. #20
    Kelebek
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    wieso ausgerechnet ihr Griechen eure Nasen da rein stecken und die Ägpter zu verteidigen verstehe ich nicht. Ihr habt nichts mit Äypten gemeinsam weder die Religion noch irgendeine politische Idiologie.
    Es geht hier um den Tod eines Kindes und du machst Politik daraus.



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ägyptische Folteropfer|Gericht verbietet Jungfrauentests
    Von GregorSamsa im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 13:30
  2. Serbien -bald ägyptische Verhältnisse?
    Von Märchenprinz im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 13:32
  3. Papst und der ägyptische Sonnengott
    Von kiwi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 15:52
  4. HAMAN UND ALTE ÄGYPTISCHE INSCHRIFTEN
    Von citro im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 12:53
  5. Kind bringt Kind zur Welt
    Von Gast829627 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 13:44