BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 70

was ändert sich nach der anerkennung von ks und cg?

Erstellt von MIC SOKOLI, 09.03.2006, 22:05 Uhr · 69 Antworten · 7.073 Aufrufe

  1. #31
    VaLeNtInA
    biste schüchtern wa?...schüchterne stehen immer auf durchgeknallte mädels so nach dem prinzip schatziii überlass den ersten schritt mir...ok überredet ich mach auch den 100sten schritt

  2. #32
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Gjergj
    Du sollst Mod sein?

    Schäm dich!


    P.S. Das ist Ernst gemeint.
    Okay, ich schäme mich ganz doll. :wink:

  3. #33
    Avatar von ETHNICALBANIA

    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Gjergj
    Du sollst Mod sein?

    Schäm dich!


    P.S. Das ist Ernst gemeint.
    Okay, ich schäme mich ganz doll. :wink:
    Ej Shqiptar nehm doch diesen bild weg,du provozierst nur damit.

  4. #34
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Aber nur die richtigen Leute...

  5. #35
    Avatar von ETHNICALBANIA

    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    578
    hajd nemoj da zajabavas sad,nimm das weg und sein nicht kindisch wie die meisten hier...

  6. #36
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Ich HAB es jetzt mal (vorübergehend) weggenommen, aber nicht weil du's mir befohlen hast.

    Kindisch sind die, die sich von so was in ihrem dummen Nationalstolz verletzt sehen, durch diese lustige Karikatur.

  7. #37
    Avatar von ETHNICALBANIA

    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von Schiptar
    Ich HAB es jetzt mal (vorübergehend) weggenommen, aber nicht weil du's mir befohlen hast.

    Kindisch sind die, die sich von so was in ihrem dummen Nationalstolz verletzt sehen, durch diese lustige Karikatur.
    Mit befohlen hat das nichts zu tun,du machst sowieso wieder wie es dir passt...

    Dumm nationalstolz nicht, sondern 100% provokation.

  8. #38
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Da haben wir halt ein unterschiedliches Verständnis von Humor und Provokation.

    Ich finde z.B., obwohl ich hier noch einer der pro-mazedonischsten User bin, auch diese Karikatur mit Ronald McDonald in der mazedonischen Flagge lustig...

  9. #39
    Avatar von ETHNICALBANIA

    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von Schiptar
    Ich HAB es jetzt mal (vorübergehend) weggenommen, aber nicht weil du's mir befohlen hast.

    Kindisch sind die, die sich von so was in ihrem dummen Nationalstolz verletzt sehen, durch diese"""""" lustige Karikatur"""""".
    Was ist denn daran sooo lustig,ausser provokatio,n?

  10. #40
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Ha ja, Calimero ist genau wie der albanische Doppelkopfadler ein schwarzer Vogel, und die Eierschale, die er auf dem Kopf trägt, ähnelt dem traditionellen weißen Fez der Albaner. Die Karikatur weist auf diesen Zusammenhang humorvoll hin. Und da Calimero ein süßes Viech ist, hat die Karikatur auch nichts Bösartiges an sich.
    Daher kann man sich eigentlich nur dann davon provoziert fühlen, wenn man viel zu sensibel in bezug auf seine eigenen nationalen Symbole ist.

Ähnliche Themen

  1. Des Menschen streben nach Anerkennung
    Von Greko im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 17:47
  2. Spanien ändert sich zum Guten hin
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 19:55
  3. Nach Protesten: Mazedonien ändert Enzyklopädie ORF.at
    Von Dardania im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 19:54
  4. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 01:37
  5. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 22:26