BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Ärger mit BiH Konsulat

Erstellt von Nije Bitno, 06.06.2011, 23:52 Uhr · 24 Antworten · 5.656 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Nije Bitno

    Registriert seit
    01.06.2011
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    znam lukavac kako da ne hehe ... jest tuzla je zakon
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Wieso hier? Wenn du unten bist, dann brauchst du 20min. nach einer Woche (bei uns 2 Wochen) hast du Pass + Perso für rund 80 Mark
    Hier BRCKO habe kein Pass um auszureisen kann auch nicht und wen habe auch nicht geplant dieses Jahr in Bi H Urlaub zu verbringen.....also muss ich hier machen .Rufe morgen Stuttgart an weil die "möchte gern" in Frankfurt so ..... sind und antworten auf meine e mals nicht sogar den Konsul habe ich angeschrieben plus Fax gesendet.... nix ...

  2. #22
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von Nije Bitno Beitrag anzeigen
    kannst ja mal hier vorbei schauen
    Tuzla - Bosnien und Hercegowina

  3. #23
    Avatar von Nije Bitno

    Registriert seit
    01.06.2011
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    kannst ja mal hier vorbei schauen
    Tuzla - Bosnien und Hercegowina
    SVAKA CAST STVARNO eto mozda cu se predomisliti pa cu ici dole na odmor(one novi bazeni)....

    Ami

  4. #24
    Avatar von Bosanski Srbin

    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    216
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Fahr zum BiH Konsulat nach Stuttgart, falls du Zeit hast, dort hatte ich bislang nicht soviele Probleme, schaue dir die Öffnungszeiten an.
    Joop kann ich bestätigen in Stuttgart hab ich auch bis jetzt keine Probleme gehabt ( 3 neue Pässe bisher ) Aber musst auch einen Termin vereinbar also wichtig vorher anrufen.

    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Wieso hier? Wenn du unten bist, dann brauchst du 20min. nach einer Woche (bei uns 2 Wochen) hast du Pass + Perso für rund 80 Mark
    Ja das schon aber meisten biste nicht so lange unten im Urlaub.
    Und wenn du Pech hast kann es auch länger dauern.

  5. #25
    Gast829627
    Zitat Zitat von Nije Bitno Beitrag anzeigen
    Weis nicht was du meinst aber mir egal echt.

    Habe einfach um SOS gebeten sonnst nichts,das ich meine Storry yep ,brauche echten Rat keine Komentare warum ,wie,glaube nicht usw.


    ...........vazi........



    schick mir einfach den pass und ich mach dir n neuen.......welchen willste haben?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

LinkBacks (?)

  1. 17.04.2012, 08:14

Ähnliche Themen

  1. Albanisches Konsulat in Çamëria
    Von Mudi im Forum Politik
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 22:11
  2. Ebay-Ärger
    Von Serbian Eagle im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 19:29
  3. kosovarische Konsulat in Stuttgart
    Von Ionian Boy im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 17:26