BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Ist das selbstausgerufene Kosovo ein geschweiterter Staat

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ohne EU Mrd. Hilfe nicht überlebensfährig

    2 25,00%
  • Nein, das ist die einzige Lösung

    5 62,50%
  • Kosovo Status durfte nicht ohne UNO Absegnung/Res.1244 festgelegt werden

    2 25,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

AFD Abgeordneter Kestner: Kosovo ist ein gescheiterter Mafiastaat

Erstellt von Coon, 30.06.2019, 21:11 Uhr · 38 Antworten · 2.613 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Coon

    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    1.928
    Zitat Zitat von Shkodran Beitrag anzeigen
    Leute wie du sind du der Grund wieso es nie einen Frieden zwischen Albanern und Serben geben wird.
    Also wenn einer Frieden zwischen unseren Völkern will., dann ich, das kannst du mir glauben. Woher beziehst du deine Meinung?

  2. #12
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    8.153
    Zitat Zitat von Coon Beitrag anzeigen
    Serbien und hat einige diplomatische Erfolge erzielt so das inzwischen selbst die USA/EU Statusverhandlungen akzeptiert haben in der Hoffnung es schnell zu lösen.
    Deki und seine Fantasiewelt

  3. #13
    Avatar von Shkodran

    Registriert seit
    15.02.2012
    Beiträge
    768
    Zitat Zitat von Coon Beitrag anzeigen
    Also wenn einer Frieden zwischen unseren Völkern will., dann ich, das kannst du mir glauben. Woher beziehst du deine Meinung?
    Hier gab es schon viele Demagogen, du bist mit Abstand der größte davon.

  4. #14

    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    234
    Oteto prokleto

  5. #15
    Avatar von Coon

    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    1.928
    Zitat Zitat von Lorne Malvo Beitrag anzeigen
    Deki und seine Fantasiewelt

    Na ja Lorne, du verfolgst ja das Kosovo Thema bestimmt wie ich die letzten Jahre. Bis noch vor 2-3 Jahren lief alles mit geschmiert für Kosovo, Serbein steckte wirklich nur ein, eine Ohrfeige nach der andere, ist Fakt. Serbiens Vorschlag den Status zu verhandeln qwurde von Brüssel wehemend abgelehnt noch vor 5-6-7 Jahren, Brüssler Verhandlungen sind nur technische Fragen, so immer das Argument von Brüssel, vielleicht erinnerst du dich selber.

    Jetzt hat Serbien es geschafft den Unesco und Interpol Beitritt zu blockieren die letzten 2-3 Jahre, was man schon ein diplomatischen Erfolg nennen kann, eigentlich der erste überhaupt seit 2008. 13 Länder die Kosovo anerkannt haben zogen ihre Entscheidung zurück was man Serbein auch gutschreiben kann, auf ersten Blick nur Baneneländer, aber genau diese Stimmen fehlen Kosovo beim nächsten Versuch in Interpol zu kommen, wo 2/3 der UNO Länder nötig sind. Quasi fast ausgeschlossen.

    Aufeinmal seit 1-2 Jahren drängt die EU doch drauf, das Belgrad und Pristina ein endgültigen Status zusammen und gegenseitig festlegen. Schon komisch das ganze, woher der Sinneswandel?

  6. #16
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    10.631
    Wer mit der AfD paktiert, um etwas Unterstützung zu erhalten, der muss verdammt arm dran sein. Wessen Geisteskind die AfD ist, weiß ja mittlerweile jeder. Dass sich die Serben hinter ihr reihen, ist nur eine logische Konsequenz

  7. #17
    Avatar von Coon

    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    1.928
    Zitat Zitat von Shkodran Beitrag anzeigen
    Hier gab es schon viele Demagogen, du bist mit Abstand der größte davon.

    Ja, da musst du mir/uns schon erklären wieso du das so denkst? Mir sagen alle Albaner die mich kennen das ich gerade und korrekt bin, hab eigentlich mit recht vielen Albanern zu tun

  8. #18
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    8.153
    Zitat Zitat von Coon Beitrag anzeigen
    Na ja Lorne, du verfolgst ja das Kosovo Thema bestimmt wie ich die letzten Jahre. Bis noch vor 2-3 Jahren lief alles mit geschmiert für Kosovo, Serbein steckte wirklich nur ein, eine Ohrfeige nach der andere, ist Fakt. Serbiens Vorschlag den Status zu verhandeln qwurde von Brüssel wehemend abgelehnt, Brüssler Verhandlungen sind nur technische Fragen, vielleicht erinnerst du dich selber.

    Jetzt hat Serbien es geschafft den Unesco und Interpol Beitritt zu blockieren, was man schon ein diplomatischen Erfolg nennen kann. 13 Länder die Kosovo anerkannt haben zogen ihre Entscheidung zurückj, auf ersten Blick nur Baneneländer, aber genau diese Stimmen fehlen Kosovo beim nächsten Veersuch in Interpol zu kommen, wo 2/3 der UNO Länder nötig sind.

    Aufeinmal seit 1-2 Jahren drängt die EU doch drauf, das Belgrad und Pristina ein endgültigen Status zusammen und gegenseitig festlegen. Schon komisch das ganze.
    Es gibt keine Statusverhandlungen, Trump hat in einem Brief an Vucic geschrieben, dass Serbien Kosovo anerkennen muss. Es hat auch kein Land die Anerkennung zurückgezogen, was dir da in deine Propagandamedien präsentiert wird sind irgendwelche Schreiben, wo irgendein Konsul unverbindlichen Kram schreibt. Die bilateralen Verhandlungen werden von Kosova auch absichtlich nicht mehr weitergeführt, weil sie uns nichts mehr bringen. Wir sind kein EU-Beitrittskandidat, ihr seid diejenigen, die der EU eine Lösung präsentieren müssen. Uns eilt nichts, wir werden uns sowieso mit Albanien vereinigen.

    Aber leb ruhig weiter in deiner Traumwelt

  9. #19
    Avatar von Coon

    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    1.928
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Wer mit der AfD paktiert, um etwas Unterstützung zu erhalten, der muss verdammt arm dran sein. Wessen Geisteskind die AfD ist, weiß ja mittlerweile jeder. Dass sich die Serben hinter ihr reihen, ist nur eine logische Konsequenz

    Also diese Meinung haben nicht nur Afd Politiker, der aktuelle Präsident von Tschechien sagt auch das Kosovo ein Failstate ist und ein künstliches Projekt und das Haradinaj und Thaci Kriminäle sind. Ich glaube die EU weiss langsam selber nicht wie sie das lösen wollen. Merkel und Macron haben doch jetzt den Gipfel in Paris zwischen Vucic und Thaci abgesagt, das war schon ein Armmutszeugnis und ein Zeichen der Verzweiflung, um nich von einer Ohrfeige zu reden.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Lorne Malvo Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Statusverhandlungen, Trump hat in einem Brief an Vucic geschrieben, dass Serbien Kosovo anerkennen muss. Es hat auch kein Land die Anerkennung zurückgezogen, was dir da in deine Propagandamedien präsentiert wird sind irgendwelche Schreiben, wo irgendein Konsul unverbindlichen Kram schreibt. Die bilaterlane Verhandlungen werden von Kosova auch absichtlich nicht mehr weitergeführt, weil sie uns nichts mehr bringen. Wir sind kein EU-Beitrittskandidat, ihr seid diejenigen, die der EU eine Lösung präsentieren müssen. Uns eilt nichts, wir werden uns sowieso mit Albanien vereinigen.

    Aber leb ruhig weiter in deiner Traumwelt
    Hör auf Lorne, viele der jeweiligen Ausenminister waren sogar in Belgrad und haben die zurückanerkennung selbst bestätigt. Ich weiss das du das gerne hättest, wir würden alle gerne mit unseren Landsleuten in ein Land leben, Kroaten, Serben, Albaner, Bosniaken, aber so einfach ist es dann doch nicht. Glaube nicht das die EU ein Grossalbnien zulässt, auch glaube ich das dies ohne erneuten Krieg nicht möglich ist.

    Serbien hat auch noch Zeit, uns eilt es auch nicht, bis 2025 sind noch 6 Jahre, aber Kosovo will doch auch mal den EU Kandidatenstatus kriegen bis 2025, oder? Dies geht nicht ohne Lösung mit Serbien. Siehst doch das sie euch nichtmal Visafreiheit geben weil ihr Stur seit in den Verhandlungen, am Ende leidet das kosovarische Volk, du hast gut reden aus Deutschland. EU hat schon ihre Mittel wie sie uns erpressen können, inzwischen auch Pristina

  10. #20
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    7.030
    AfD-FPÖ-Russland-Serbien = Achse des Bösen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 16:09
  2. Das Kosovo ist ein Rumpfstaat geblieben
    Von Zurich im Forum Kosovo
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 07:55
  3. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 20:50
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 23:09
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 22:59