BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

afghanistan hat Kosova anerkannt

Erstellt von MIC SOKOLI, 18.02.2008, 15:27 Uhr · 52 Antworten · 3.040 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391

    afghanistan hat Kosova anerkannt

    rtklive.com

    radio


    USA
    Afghanistan
    ..

  2. #2
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    ganz wichtig...

  3. #3

    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    25

    Pfeil

    Zitat Zitat von ZhivkoPisi Beitrag anzeigen
    rtklive.com

    radio


    USA
    Afghanistan
    ..
    HAHA das is super wichtig Afganistan das Sind weltmächte :icon_smile:

  4. #4

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Es geht ja gar nich darum, ob es eine Weltmacht ist. Es war lediglich eine Feststellung, der Information halber.

  5. #5

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von SavoX Beitrag anzeigen
    HAHA das is super wichtig Afganistan das Sind weltmächte :icon_smile:
    und du meinst das wirklich

  6. #6
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Es geht ja gar nich darum, ob es eine Weltmacht ist. Es war lediglich eine Feststellung, der Information halber.
    ist eigendlich scehiß egal was afghansitan macht. 99 % der afghanen wissen nicht mal wo das kosovo liegt.

    afghansitan ist USA. also hat die USA zweimal das kosovo anerkannt. cool und jetzt?

  7. #7

    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    1
    Mein Gott die Serben sind doch nur sauer, weil sie Kosovo nicht mehr ausbeuten können... von was haben die serben denn gelebt??? Von den Kosovarishen Mienen.. von den Bodenschätzen... Jetzt ist schluss.. und da Serbien im Gegensatz zu slovenien und Kroatien keinen tourismus hat und im gegensatz zu kosovo keine biodenschätze und keine Weinanbaugebiete sehen sie nunmal alt aus.. nur das ist es.... ansonsten wären die serben doch froh die albaner endlich vom hals zu haben...

  8. #8

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    ist eigendlich scehiß egal was afghansitan macht. 99 % der afghanen wissen nicht mal wo das kosovo liegt.

    afghansitan ist USA. also hat die USA zweimal das kosovo anerkannt. cool und jetzt?
    Wie blöd bist du, wir wissen, dass es de facto keine Rolle spielt, wen Afghansitan anerkennt und wen nicht. Doch es geht hier, wie schon gesagt, um Informationen.

  9. #9
    cro_Kralj_Zvonimir
    Was die USA haben Kosovo schon anerkannt????

    Und Afghanistan auch?

  10. #10

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    luxemburg wird uns auch noch anerkennen....


Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist Kosovo UNO-anerkannt?
    Von Amphion im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 20:27
  2. gerade eben hat beograd kosova anerkannt als ein stadt
    Von Kosova/Mitrovica im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 20:16
  3. gerade eben hat beograd kosova anerkannt als ein stadt
    Von Kosova/Mitrovica im Forum Kosovo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 20:08
  4. Mazedonien hat Kosova auch anerkannt
    Von mrreli im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 22:15