BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

afghanistan hat Kosova anerkannt

Erstellt von MIC SOKOLI, 18.02.2008, 15:27 Uhr · 52 Antworten · 3.047 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von ZhivkoPisi Beitrag anzeigen
    du kannst dich mit deinen serbischen landsleuten verpissen!
    verpiss du dich doch in dein neues unabhängiges land kosovo....das jetzt schon das ärmste land in ganz europas ist...mit einer unglaublichen arbeitlosnen und krimnalitäts quote.....geh doch zurück wenn es so schön da ist...ohen vernümpftige infrastruktur. aber be proud to be a kosovo albanien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. #22

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    ich weiß garnicht was sich hier die kroaten einmischen? wenn ihr nix produktieves zum thema beisteueern könnt udn einfach zu provozieren wollt...dann VERPISST EUCH!!!

    ich weiß nicht warum ihr serben euch in die angelegenheiten meines landes einmischt.ein kroate hat mehr recht was dazu zu schreiben als ein serbe.

    zum thema:
    so fängts an,

  3. #23
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    dann verpiss dich doch in dein land...junge, unterdrückung ist vorbei....ab ab zurück nach disneyland

  4. #24
    Avatar von Jana

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    643
    wow, einer hat es schon befürwortet, irgendwie auf eigener Art aber immerhin, danke trotzdem und we are proud glaub mir... Wären wir nicht wie eine Gans ausgenommen wär unser Land heute nicht so arm!

  5. #25
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Reyna Beitrag anzeigen
    wow, einer hat es schon befürwortet, irgendwie auf eigener Art aber immerhin, danke trotzdem und we are proud glaub mir... Wären wir nicht wie eine Gans ausgenommen wär unser Land heute nicht so arm!
    das gibt es einen schönen spruch...nur ein bauer ist stolz auf sein land, weil er auf nichts anders stolz sein kann...

  6. #26
    Avatar von Jana

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    643
    was das auch immer heissen mag!

  7. #27

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    dann verpiss dich doch in dein land...junge, unterdrückung ist vorbei....ab ab zurück nach disneyland

    pshhhhh... ist ja gut,alles wird gut.
    "by by ...." den rest kennst du.

  8. #28
    Avatar von BitterSweet

    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    984
    Ihr Albaner seid die Terroristen und Barbaren 90% eures Landes ist Islamisch und eure KLA/UCK arbeitet mit Al-Qaida und Hezbollah zusammen weil ihr euren Jihad in Kosovo weiterführen wollt.

    Dieses Thema ist somit nichts besonderes.

  9. #29
    Avatar von Jana

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    643
    Hab nicht gehofft so früh schon den Witz des jahres zu hören... der war gut.

  10. #30
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Reyna Beitrag anzeigen
    was das auch immer heissen mag!
    war kolar das du das nicht verstehst...du bist ja auch ein bauer

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist Kosovo UNO-anerkannt?
    Von Amphion im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 20:27
  2. gerade eben hat beograd kosova anerkannt als ein stadt
    Von Kosova/Mitrovica im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 20:16
  3. gerade eben hat beograd kosova anerkannt als ein stadt
    Von Kosova/Mitrovica im Forum Kosovo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 20:08
  4. Mazedonien hat Kosova auch anerkannt
    Von mrreli im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 22:15