BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

afghanistan hat Kosova anerkannt

Erstellt von MIC SOKOLI, 18.02.2008, 15:27 Uhr · 52 Antworten · 3.048 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von ZhivkoPisi Beitrag anzeigen

    kosova ist nun ein unabhängiges land und wird serbien in kürzester zeit wirtschaftlich überholen.

    faszinierend wie hohl man eigentlich sein kann

  2. #42

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von ZhivkoPisi Beitrag anzeigen
    ich habe gehört in novi sad soll man westliche verhältnisse haben, also ab nach serbien.

    kosova ist nun ein unabhängiges land und wird serbien in kürzester zeit wirtschaftlich überholen.

    Informier dich mal über die BIP`s der beiden "Länder". Dann schau noch nach was BIP bedeutet, und erst dann schreiben.

  3. #43
    Avatar von Skyfter

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von ZhivkoPisi Beitrag anzeigen
    rtklive.com

    radio


    USA
    Afghanistan
    ..
    Elhamdurilah oder so Afghanistan



    _________________________________



  4. #44
    Avatar von United_Dardania

    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    50
    frankreich + groß-britannien haben das kosovo anerkannt....ist österreich hat zugesichert am mittwoch das selbige zu tun

  5. #45

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Kosova ist unabhängig, ihr könnt noch lange weinen und trauern meine ex-landsleute (serben)

  6. #46
    cro_Kralj_Zvonimir
    Übertreibt es nicht gleich!
    Bisher hat nur Afghanistan das Kosovo anerkannt und Frankreich,GB,etc.. werden noch folgen!

  7. #47

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Bisher:

    Grossbritannien
    Frankreich
    Italien
    Deutschland
    Afghanistan
    USA (hat es signalisiert, aber noch nicht unterschrieben)

  8. #48

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Übertreibt es nicht gleich!
    Bisher hat nur Afghanistan das Kosovo anerkannt und Frankreich,GB,etc.. werden noch folgen!
    FRANKREICH UND GROSSBRITANNIEN HABEN KOSOVA ANERKANNT!

    Als erstes europäisches Land erkannte Frankreich das Kosova als unabhängigen Staat an. Der französische Außenminister Bernard Kouchner kündigte einen entsprechenden Schritt seiner Regierung in Brüssel an. Staatspräsident Nicolas Sarkozy habe in diesem Sinne bereits an den Präsidenten des Kosova, Fatmir Sejdiu, geschrieben. Der Brief solle noch heute Abend abgeschickt werden. Kurz zuvor hatte bereits Afghanistan als weltweit erster Staat die einseitige Unabhängigkeitserklärung der früheren südserbischen Provinz anerkannt. Auch Großbritannien erkannte den Zwergstaat an.

    Debatte um Unabhängigkeit: Deutschland und Mehrheit der EU-Staaten wollen Kosovo anerkennen - Politik - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten


    Auf RTK(Kosovas TV-Sender der von der UN überwacht wird) kam die Meldung, dass nun auch Italien und Deutschland das Kosovo anerkannt haben.

  9. #49

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Übertreibt es nicht gleich!
    Bisher hat nur Afghanistan das Kosovo anerkannt und Frankreich,GB,etc.. werden noch folgen!
    Halt dich aus serbischen Angelegenheiten raus!



    P.S.: Ab heute nie wieder Cola und Mc Donalds! Auch kein Döner

  10. #50

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Halt dich aus serbischen Angelegenheiten raus!



    P.S.: Ab heute nie wieder Cola und Mc Donalds! Auch kein Döner
    Wieso soll ich auf diese genialen Produkte verzichten, nur weil dir das Handeln der Regierung, aus der die Unternehmungen stammen, nicht gefällt?

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist Kosovo UNO-anerkannt?
    Von Amphion im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 20:27
  2. gerade eben hat beograd kosova anerkannt als ein stadt
    Von Kosova/Mitrovica im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 20:16
  3. gerade eben hat beograd kosova anerkannt als ein stadt
    Von Kosova/Mitrovica im Forum Kosovo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 20:08
  4. Mazedonien hat Kosova auch anerkannt
    Von mrreli im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 22:15