BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 24 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 235

Agim Ceku und Ramuz Haradinaj werden in Den Haag angeklagt

Erstellt von lupo-de-mare, 17.08.2004, 22:55 Uhr · 234 Antworten · 20.354 Aufrufe

  1. #171
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Secondos
    Zitat Zitat von Lucky_Luke
    "HARADINAJ-KRIEGSVERBRECHER, MÖRDER UND TERRORIST"

    :idea:

    § 186
    Üble Nachrede

    Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
    http://bundesrecht.juris.de/stgb/__186.html


    gut gucken das "...?" steht nicht umsonst da, pingeltante! :wink:
    Ist Secondos blöd :?: :wink:

  2. #172
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von Lucky_Luke
    Zitat Zitat von Secondos
    Zitat Zitat von Lucky_Luke
    "HARADINAJ-KRIEGSVERBRECHER, MÖRDER UND TERRORIST"

    :idea:

    § 186
    Üble Nachrede

    Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
    http://bundesrecht.juris.de/stgb/__186.html


    gut gucken das "...?" steht nicht umsonst da, pingeltante! :wink:
    Ist Secondos blöd :?: :wink:
    verstehe deine virtuelle gestik nicht?! :?

  3. #173
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Secondos
    Zitat Zitat von Lucky_Luke
    Zitat Zitat von Secondos
    Zitat Zitat von Lucky_Luke
    "HARADINAJ-KRIEGSVERBRECHER, MÖRDER UND TERRORIST"

    :idea:

    § 186
    Üble Nachrede

    Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
    http://bundesrecht.juris.de/stgb/__186.html


    gut gucken das "...?" steht nicht umsonst da, pingeltante! :wink:
    Ist Secondos blöd :?: :wink:
    verstehe deine virtuelle gestik nicht?! :?
    Du musst dich erst selber verstehen, bevor du mich verstehen willst.

  4. #174

    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    3.173
    Zitat Zitat von Lucky_Luke
    Du musst dich erst selber verstehen, bevor du mich verstehen willst.
    :?

    So ganz stimmt die Aussage nicht, wenn dann richtig, bitte!

    LG
    Gaia

  5. #175
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Del Ponte opposes meeting between Haradinaj and UNMIK's Ruecker

    Del Ponte kundër takimit midis Haradinaj dhe Ruker të UNMIK

    Del Ponte se protivi sastanku između Haradinaja i šefa UNMIK-a Rikera

    PS: "Ruker", "Riker"... Wenn sie schon das lateinische Alphabet benutzen, warum können sich dann nicht wenigstens "Rucker" schreiben?

  6. #176
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Schiptar
    PS: "Ruker", "Riker"... Wenn sie schon das lateinische Alphabet benutzen, warum können sich dann nicht wenigstens "Rucker" schreiben?
    Weil es das "ck" bei uns nicht gibt. Bei uns wird alles so geschrieben wie man 's spricht.

    Paar Beispiele:
    Brus Li, Vil Smis, Dejvid Heselhof, Reks Gildo, Đeki Čan, Žon Klod Fan Dam, Pemela Enderson, Melkom Eks, Čao Jun Fat, Endi Lau usw.
    Komisch, ich weis...

  7. #177
    Avatar von port80

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von Albanesi

    Diese feigen Ratten sollen sich stellen!

    Alles !
    Und sowas wollten Kosovo regieren?
    eine Plage für die Menschen und die Wähler!
    Wir sind jetzt auf der gleichen Wellen Linie.

    Diese ganzen Balkan Ratten und Verbrecher, müssen aus der Politik.

    Ob in Serbien, Kosovo, Albanien oder Mazedonien.

    Es reicht!
    ich bin da auch einer meinung, aber was mladic angeht habe ich eine andere.Mladic soll ja hauptsächlich wegen srebrenica dran kommen, srebrenica hat es aber nicht gegeben, zumal nicht so wie es in den Medien geschildert wird.

    Ich kenne srebrenica, auch war ich damals mit dem roten kreuz dort,auch weis ich das in srebrenica sich die 28BiH Army in den Flüchtlings strom mit eingeschmugelt hat.

    Das hat dazu geführt das zum teil der Flüchtlingsstrom unter feuer kam, aber auch das Barikaten von den serben errichtet worden sind um alle männer zu trennen.
    Die trennung geschah aber nicht weil man Flüchtlinge töten wollte, nein sie geschah weil man die 28BiH Armee raussieben wollte.

    Dieses versteckspiel der 28 Bosnische Armee hat ca.250 zivilisten das leben gekostet,dazu kommen noch ca 1000 gefallene soldaten (+-).

    Die zahl 8000 ist eine märchenzahl die bis heute nicht bewiesen worden ist,dazu sind aber die 3600 gefallene serbische zivilisten in srebrenica alle mit namen und foto dokumentiert.((((umgekommen meist durch ORIC truppen die sich übrigens auch im flüchtlingsstrom befanden))))


    PS: aber egal wie die wahrheit ist, letzt endes weist es ein mladic oder ceku selber genau ob die unschuldige getötet haben oder nicht.Vor gott kann sich niemand verstecken.

    Ich bin bereit auch in einem neuen kosovokrieg als hellene zu ziehen und auf seite der serben mein leben zu lassen,einfach nur weil ich kategorisch eine unabhängigkeit ablehne und bereit bin zu handeln,aber ich würde meinen feind nie herabwürdigend behandeln,ihn bestehlen,auch würde ich meinen feind nie quellen sondern als auch als tapferen krieger behandeln der halt für seine Idee und Ideale kämpft.

    Und auch wenn in meiner einheit einer das machen würde, so würde ich mich dagegen stellen und jede konsquenz mitnehmen, den die würde des menschen ist unantastbar egal ob albaner,türke,Grieche usw. usw.

  8. #178

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    1. Daut Haradinaj wurde freigesprochen
    2. Ceku ist Aussenminister
    3. Ramush wird au fregesprochen


    :wink:

  9. #179
    Avatar von port80

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho
    1. Daut Haradinaj wurde freigesprochen
    2. Ceku ist Aussenminister
    3. Ramush wird au fregesprochen


    :wink:
    Richtig

    aber vergesse nicht das die akte noch offen ist und ceku grade gebraucht wird um die albaner ruhig zu halten.

    Es könnte (muß nicht) bald und in einige monate anderst aussehen.
    Vergese auch nicht das viele politiker sich weigern mit ceku sich zu treffen solange die sache nicht geklärt ist.

    Auch ist Ceku kein aussenminister sondern laut R1244 eher ein vertretter serbien der seine befehle von der UMNIK bzw NATO und UN bekommt, er ist eine marionette desen organisationen.
    Er kann kein aussenminister sein da kosovo kein eigener staat ist, sondern laut 1244 bestandteil serbiens.

  10. #180

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Er trifft sich aber regelmässig mit Politikern aus anderen Ländern


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 20:47
  2. Ramuz Haradinaj und seine Morde an Zivilisten
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 23:45
  3. agim ceku soll neuer PM in kosova werden!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 10:36
  4. Ramuz Haradinaj ermordete andere UCK Führer
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 19:11
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 16:57