BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 24 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 235

Agim Ceku und Ramuz Haradinaj werden in Den Haag angeklagt

Erstellt von lupo-de-mare, 17.08.2004, 22:55 Uhr · 234 Antworten · 20.362 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    List of terrorists and members of organized criminal organizations in Kosovo

    1. Hajdin Abazi
    2. Ekrem Avdija
    3. Alush Agushi
    4. Rasim Agushi
    5. Nazmi Ajeti
    6. Hisni Ahmeti
    7. Abdulah Babalija
    8. Masar Bakija
    9. Idriz Bala
    10. Afrim Basha
    11. Sokol Bashota
    12. Bajram Bega
    13. Gjemajl Bejta
    14. Avni Berisha
    15. Rustem Berisha
    16. Shefik Beqiri
    17. Lahi Ibrahimi
    18. Ram Buja
    19. Shukri Buja
    20. Jah Bushati
    21. Jusuf Velia
    22. Azem Veseli
    23. Kadri Veseli
    24. Rexhep Veseli
    25. Sali Veseli
    26. Skender Veseli
    27. Besim Vokshi
    28. Latif Gashi
    29. Fahrudin Gashi
    30. Jetulah Gecaj
    31. Sabit Gecaj
    32. Gani Geci
    33. Adem Grabovci
    34. Jahir Demaku
    35. Milazim Derguti
    36. Jetulah Dibrani
    37. Sokol Dobruna
    38. Shaban Dragaj
    39. Florim Ejupi
    40. Agim Elshani
    41. Xhabir Zharku
    42. Dritton Zhjeqi
    43. Tahir Zemaj
    44. Genc Zogaj
    45. Bislim Zyrapi
    46. Nuredin Ibishi
    47. Imri Ilazi
    48. Gani Imeri
    49. Elisah Imeri
    50. Bexhet Imishti
    51. Ahmet Isufi
    52. Lirim Jakupi
    53. Januz Januzaj
    54. Bashkim Jashari
    55. Musa Jashari
    56. Rifat Jashari
    57. Sahit Jashari
    58. Naim Kadriu
    59. Giner Kamberi
    60. Ajvaz Karpuzi
    61. Ajet Kastrati
    62. Kadri Kastrati
    63. Mensur Kasumi
    64. Naser Kelmendi
    65. Hisni Kilaj
    66. Anton Kitaj
    67. Fadhil Kodra
    68. Arif Krasniqi
    69. Gani Krasniqi
    70. Gjimshit Krasniqi
    71. Emin Krasniqi
    72. Jakup Krasniqi
    73. Skender Krasniqi
    74. Bajram Kryeziu
    75. Mazlom Kumnova
    76. Mirsad Kurteshi
    77. Agim Kuqi
    78. Ramiz Lladrovci
    79. Fatmir Limaj
    80. Ekrem Lluka
    81. Isa Latifi
    82. Muhamet Latifi
    83. Lulzim Leci
    84. Afrim Lulaj
    85. Nuredin Lushtaku
    86. Sami Lushtaku
    87. Enver Mavriqi
    88. Naim Maloku
    89. Faton Mehmetaj
    90. Nazif Mehmeti
    91. Fadil Mujota
    92. Shefqet Musliu
    93. Isak Musliu
    94. Rustem Mustafa
    95. Salih Mustafa
    96. Arif Muqoli
    97. Maliq Ndrecaj
    98. Selami Neziri
    99. Jakup Nura
    100. Enver Oruçi
    101. Gjumshit Osmani
    102. Nebih Preniqi
    103. Rahman Rama
    104. Illmi Ramusholi
    105. Elmi Reqica
    106. Ekrem Rexha
    107. Bedri Rexhaj
    108. Ismet Sadiku
    109. Ruzhdi Saramati
    110. Rexhep Selimi
    111. Sylejman Selimi
    112. Abedin Sogojeva
    113. Fatmir Sopi
    114. Azem Syla
    115. Shemsi Syla
    116. Fadil Suljevic
    117. Emrush Suma
    118. Rufki Suma
    119. Ismet Tara
    120. Gani Thaqi
    121. Hashim Thaqi
    122. Ahmet Qeriqi
    123. Ramiz Qeriqi
    124. Sami Ukshini
    125. Avni Feta
    126. Adem Hagjocaj
    127. Abit Haziraj
    128. Sadik Halitjaha
    129. Xhavit Haliti
    130. Bujar Haradinaj
    131. Daut Haradinaj
    132. Ramush Haradinaj
    133. Nait Hasani
    134. Safet Hasani
    135. Xhabit Hasani
    136. Zeqir Haxhija
    137. G¸zim Haxhimusa
    138. Hekuran Hoda
    139. Fatmir Humolli
    140. Sabajdin Cena
    141. Agim Çeku
    142. Ethem Çeku
    143. Muhamet Çerkezi
    144. Emrush Xhemajli
    145. Idriz Shabani
    146. Besnik Shala
    147. Shaban Shala
    148. Shaban Shala
    149. Naser Shatri
    150. Xhafer Shatri
    151. Mustafa Shaqiri
    152. Shaqir Shaqiri
    153. Adem Shehu
    154. Elbasan Shoshaj
    155. Bekim Shuti
    156. Met Shuti

    Link

  2. #72
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Albanesi
    die Verhandlungen zeigen ob der Mann schuldig oder unschuldig ist!!

    Und außerdem , woüber freut ihr euch denn so sehr darüber , ihr solltet euch lieber schämen und ein Beispiel daran nehmen , das bei uns doch etwas getan wird um Kriminelle zu säubern (falls es einer ist)!

    Wo bleiben denn eure Kriegsverbrecher?

    Die sogar verhindern der EU und NATO anzuschließen!
    in den haag gibt es keine freisprüche. dort wird nur noch über das strafmaß diskutiert.....noch nicht aufgefallen???

  3. #73
    Avatar von DaN2K

    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    172
    und viele haben euch durchschaut, als sie im Fernsehen mitansehen durften, wie serbische Kloester brennen....
    Wenn interessieren schon serbische Kloester?
    Keine Angst die brennen wir noch alle samt nieder! Diese Koester sind im Kosovo nicht "angemessen".


    Waehrt ihr den Amerikanern sooooo wichtig, dann haettet ihr die "Unabhaengigkeit" gleich nach dem Einmarsch der NATO/UNO Truppen bekommen...
    Da merkt man doch wie dumm du bist!
    Wie hätte dieser Staat aussehen sollen? Wir haben überhaupt keine Infrastruktur gehabt um unabhängig zu werden wir waren ja keine Republik wie Kroatien , Slovenien oder Bosnien sondern hatten nur Autonomie bis 1989 und ausserdem musste man Milosevic irgendwie diplomatisch betäuben damit er seine Truppen abzieht.
    Die USA haben sehr deutlich während des Krieges gezeigt wie wichtig wir denen sind der obedrein noch ne menge Geld gekostet hat und das auch noch ohne die Zustimmung der Uno , ich glaube deutlicher kann man das irgendwie nicht zeigen also psst!

    awwwwww...wie suess....ein Albanofaschist am verzweifeln.....!!!!
    Ich sehe eher einen Serben am verzweifeln der versucht Tatsachen zu verändern und sich mit den Amis anfreunden will die sein Land bombardiert haben und sich auf die Seite der Kosovoalbaner gestellt haben hihi

    Und verschohn mich mit serbischen Quellen von denen halte ich nicht viel...

  4. #74
    Mare-Car
    Zitat Zitat von DaN2K
    Da merkt man doch wie dumm du bist!
    Wie hätte dieser Staat aussehen sollen? Wir haben überhaupt keine Infrastruktur gehabt um unabhängig zu werden wir waren ja keine Republik wie Kroatien , Slovenien oder Bosnien sondern hatten nur Autonomie bis 1989 und ausserdem musste man Milosevic irgendwie diplomatisch betäuben damit er seine Truppen abzieht.
    Die USA haben sehr deutlich während des Krieges gezeigt wie wichtig wir denen sind der obedrein noch ne menge Geld gekostet hat und das auch noch ohne die Zustimmung der Uno , ich glaube deutlicher kann man das irgendwie nicht zeigen also psst!
    Du weisst schon dass Ihr Ihnen am Arsch vorbei geht, und sie den Krieg nur geführt haben um einen neuen Absatzmarkt zu erschliessen???

    Mann bist du Naiv...aber das scheint euch Sipos ja angeboren zu sein.

  5. #75
    Avatar von DaN2K

    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von DaN2K
    Da merkt man doch wie dumm du bist!
    Wie hätte dieser Staat aussehen sollen? Wir haben überhaupt keine Infrastruktur gehabt um unabhängig zu werden wir waren ja keine Republik wie Kroatien , Slovenien oder Bosnien sondern hatten nur Autonomie bis 1989 und ausserdem musste man Milosevic irgendwie diplomatisch betäuben damit er seine Truppen abzieht.
    Die USA haben sehr deutlich während des Krieges gezeigt wie wichtig wir denen sind der obedrein noch ne menge Geld gekostet hat und das auch noch ohne die Zustimmung der Uno , ich glaube deutlicher kann man das irgendwie nicht zeigen also psst!
    Du weisst schon dass Ihr Ihnen am Arsch vorbei geht, und sie den Krieg nur geführt haben um einen neuen Absatzmarkt zu erschliessen???

    Mann bist du Naiv...aber das scheint euch Sipos ja angeboren zu sein.
    Absatzmarkt hin oder her das geht mir eher am Arsch vorbei! Sie haben uns sehr geholfen und das ist das einzige was zählt.Ohne die USA hätte ich den Kosovo sehr wahrscheinlich nicht wiedergesehen und ohne die USA hätten wir keine Chance den Staat Kosovo auszurufen.

  6. #76

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    [quote="DaN2K"]

    Wenn interessieren schon serbische Kloester?
    Keine Angst die brennen wir noch alle samt nieder! Diese Koester sind im Kosovo nicht "angemessen".

    [quote]


    Wenn....???.....Geh doch nach Kosovo und zuende doch eins an, wenn du Eier hast....Probiers mal mit Decani...Grossmaul....!!!!.....

    ...und nicht zoegern.....mach das gleich noch diese Woche....!!!

    Zitat Zitat von DaN2K

    Da merkt man doch wie dumm du bist!
    Wie hätte dieser Staat aussehen sollen? Wir haben überhaupt keine Infrastruktur gehabt um unabhängig zu werden wir waren ja keine Republik wie Kroatien , Slovenien oder Bosnien sondern hatten nur Autonomie bis 1989 und ausserdem musste man Milosevic irgendwie diplomatisch betäuben damit er seine Truppen abzieht.
    BULLSHIT...

    Ihr hattet sogar eine "Exil-Regierung" welche durch Drogengeld finaziert war... Ihr koennt euch meinetwegen selber beluegen...aber uns beluegt keiner....



    Zitat Zitat von DaN2K
    Die USA haben sehr deutlich während des Krieges gezeigt wie wichtig wir denen sind der obedrein noch ne menge Geld gekostet hat und das auch noch ohne die Zustimmung der Uno , ich glaube deutlicher kann man das irgendwie nicht zeigen also psst!
    hahahaha....glaube mir, ihr seid meinen amerikanischen Mitbuergern scheissegal....

    Der "Nahe Osten" ist in.....ihr seid OUT...!!!!

    ...und was das Geld angeht, bedankt euch bei Soros und Konsorten...


    Zitat Zitat von DaN2K
    Ich sehe eher einen Serben am verzweifeln der versucht Tatsachen zu verändern und sich mit den Amis anfreunden will die sein Land bombardiert haben und sich auf die Seite der Kosovoalbaner gestellt haben hihi

    HAHAHAHA..........welche Tatsachen meinst du.....????

    "STANDARDS BEFORE STATUS" oder "UN-Resolution 1244"

    Aus erster Hand kann ich dir sagen, dass viele Amerikaner eure "Tatsachen" selber als Luegen enlarvt haben. Da musste ich nicht mal viel nachhelfen....

    ahmmmm....wolltest du nicht ein serbisches Kloster niederbrennen...???

    Die Amerikaner werden bestimmt "Verstaendnis" fuer deine "Tat" zeigen........BRUUUUUHAHAHAHAHAHA............!!!!

  7. #77
    Mare-Car
    Zitat Zitat von DaN2K
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von DaN2K
    Da merkt man doch wie dumm du bist!
    Wie hätte dieser Staat aussehen sollen? Wir haben überhaupt keine Infrastruktur gehabt um unabhängig zu werden wir waren ja keine Republik wie Kroatien , Slovenien oder Bosnien sondern hatten nur Autonomie bis 1989 und ausserdem musste man Milosevic irgendwie diplomatisch betäuben damit er seine Truppen abzieht.
    Die USA haben sehr deutlich während des Krieges gezeigt wie wichtig wir denen sind der obedrein noch ne menge Geld gekostet hat und das auch noch ohne die Zustimmung der Uno , ich glaube deutlicher kann man das irgendwie nicht zeigen also psst!
    Du weisst schon dass Ihr Ihnen am Arsch vorbei geht, und sie den Krieg nur geführt haben um einen neuen Absatzmarkt zu erschliessen???

    Mann bist du Naiv...aber das scheint euch Sipos ja angeboren zu sein.
    Absatzmarkt hin oder her das geht mir eher am Arsch vorbei! Sie haben uns sehr geholfen und das ist das einzige was zählt.Ohne die USA hätte ich den Kosovo sehr wahrscheinlich nicht wiedergesehen und ohne die USA hätten wir keine Chance den Staat Kosovo auszurufen.
    Ja...das sie euch geholfen haben war mehr Nebeneffekt als Grund.
    Du siehst Ihn doch jetzt auch nicht? Wenn du IHn so liebst, warum gehst du nicht wieder zurück, oder gefällt dir die Schweiz doch besser?
    Ausrufen könnt Ihr wie schon mal festgestellt wurde sehr viel...ob es anerkannt wird und dnan im endeffekt auch "Lebt" ist was anderes. Ihr habt doch schon mindestens 10 mal eine Unabhängige Republik Kosovo ausgerufen? Und, was ist draus geworden???

  8. #78

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    Zitat Zitat von DaN2K


    Absatzmarkt hin oder her das geht mir eher am Arsch vorbei! Sie haben uns sehr geholfen und das ist das einzige was zählt.Ohne die USA hätte ich den Kosovo sehr wahrscheinlich nicht wiedergesehen und ohne die USA hätten wir keine Chance den Staat Kosovo auszurufen.
    Ihr habt aber keinen Staat Kosovo.....

    und....so wie's mit den Standards aussieht, werdet ihr ihn auch nicht bekommen....

    Wolltest du nicht ein serbisches Kloster niederbrennen gehen....????

  9. #79

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Ja...das sie euch geholfen haben war mehr Nebeneffekt als Grund.
    Du siehst Ihn doch jetzt auch nicht? Wenn du IHn so liebst, warum gehst du nicht wieder zurück, oder gefällt dir die Schweiz doch besser?
    Ausrufen könnt Ihr wie schon mal festgestellt wurde sehr viel...ob es anerkannt wird und dnan im endeffekt auch "Lebt" ist was anderes. Ihr habt doch schon mindestens 10 mal eine Unabhängige Republik Kosovo ausgerufen? Und, was ist draus geworden???
    Ob das der Asylbewerber begreift....???

    Anyway....treffend festgestellt...



    Ob er das auch versteht:


    Consular Section

    Residents of Kosovo should select the country "Serbia and Montenegro"
    in order to register on the site.


    Dragodan-Arbëria, Nazim Hikmet 30, Pristina
    Tel: + 381 38 549 516
    Fax: + 381 38 548 614
    e-mail: consularpristina@state.gov

    http://pristina.usmission.gov


    Sogar das US-Konsulat in Kosovo verweist darauf, dass die Bewohner des Kosovo's sich unter dem Namen "Serbien und Montenegro" registrieren sollen....

  10. #80
    Avatar von DaN2K

    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    172
    [quote="Partibrejker"][quote="DaN2K"]

    Wenn interessieren schon serbische Kloester?
    Keine Angst die brennen wir noch alle samt nieder! Diese Koester sind im Kosovo nicht "angemessen".



    Wenn....???.....Geh doch nach Kosovo und zuende doch eins an, wenn du Eier hast....Probiers mal mit Decani...Grossmaul....!!!!.....

    ...und nicht zoegern.....mach das gleich noch diese Woche....!!!

    Zitat Zitat von DaN2K

    Da merkt man doch wie dumm du bist!
    Wie hätte dieser Staat aussehen sollen? Wir haben überhaupt keine Infrastruktur gehabt um unabhängig zu werden wir waren ja keine Republik wie Kroatien , Slovenien oder Bosnien sondern hatten nur Autonomie bis 1989 und ausserdem musste man Milosevic irgendwie diplomatisch betäuben damit er seine Truppen abzieht.
    BULLSHIT...

    Ihr hattet sogar eine "Exil-Regierung" welche durch Drogengeld finaziert war... Ihr koennt euch meinetwegen selber beluegen...aber uns beluegt keiner....



    Zitat Zitat von DaN2K
    Die USA haben sehr deutlich während des Krieges gezeigt wie wichtig wir denen sind der obedrein noch ne menge Geld gekostet hat und das auch noch ohne die Zustimmung der Uno , ich glaube deutlicher kann man das irgendwie nicht zeigen also psst!
    hahahaha....glaube mir, ihr seid meinen amerikanischen Mitbuergern scheissegal....

    Der "Nahe Osten" ist in.....ihr seid OUT...!!!!

    ...und was das Geld angeht, bedankt euch bei Soros und Konsorten...


    Zitat Zitat von DaN2K
    Ich sehe eher einen Serben am verzweifeln der versucht Tatsachen zu verändern und sich mit den Amis anfreunden will die sein Land bombardiert haben und sich auf die Seite der Kosovoalbaner gestellt haben hihi

    HAHAHAHA..........welche Tatsachen meinst du.....????

    "STANDARDS BEFORE STATUS" oder "UN-Resolution 1244"

    Aus erster Hand kann ich dir sagen, dass viele Amerikaner eure "Tatsachen" selber als Luegen enlarvt haben. Da musste ich nicht mal viel nachhelfen....

    ahmmmm....wolltest du nicht ein serbisches Kloster niederbrennen...???

    Die Amerikaner werden bestimmt "Verstaendnis" fuer deine "Tat" zeigen........BRUUUUUHAHAHAHAHAHA............!!!!
    Was die Mitbürger denken das ist doch garnicht mal so wichtig was laberst du da nur für nen Müll.. die wussten schon während des Krieges nichtmal wo Kosovo auf der Welt liegt das ist nichts neues.Hasste immer noch nicht kapiert? Wichtig ist was im weissen Haus passiert aber in deinem Gehirn ist nichts drin somit kanste sowas gar nicht realisieren.

    Der Nahe Osten ist immer IN gewesen da es da bekanntlich sehr viel Öl gibt weiss doch jeder ist also auch nichts neues.Ausserdem hat der Kosovo nichts mit dem Nahen Osten zu tun da sieht man wieder mal das du einfach nur dumm bist.

    Meinetwegen verreck ganz an deiner Hilflosigkeit...

    Ps: Was die Kloester angeht , gibt genug Leute im Kosovo die solche Operationen ausführen sobald die Zeit gekommen ist

Seite 8 von 24 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 20:47
  2. Ramuz Haradinaj und seine Morde an Zivilisten
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 23:45
  3. agim ceku soll neuer PM in kosova werden!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 10:36
  4. Ramuz Haradinaj ermordete andere UCK Führer
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 19:11
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 16:57