BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 226

Ahmadinedschad im Interview

Erstellt von Ilirus, 20.03.2012, 03:02 Uhr · 225 Antworten · 12.588 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114

    Ahmadinedschad im Interview


  2. #2

    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    ganz einfach, ahmadinedschad sagt die wahrheit wie es ist... ich höre ihm sehr gerne zu, ein intelligenter mann der keinem was böses will.
    Doch betont er, wenn jemand iran angreift wird man sich verteidigen.
    Was natürlich selbsverständlich ist.

    Mein vater selber sagt mir immer; Sei zu allen korrekt und höflich, doch sobald jemand versucht dich mit füssen zu treten dann tritt ihn zurück.

    Mich regt es vorallem auf wie die eu wie ein hund an der leine hinter amerika mitläuft...

    danke für das video, die 42min waren es wert.

    Gn8

  3. #3
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Die Kommentare unterm Video sagen schon alles. ZDF löscht sogar Kommentare die sie auffliegen lassen, peinlicher Sender.

  4. #4
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Wenn jemand einem Volk das Existenzrecht abspricht, dann kann ich ihm keinen Glauben schenken über seine Ansichten von Moral.
    Vollkommen unmoralisch ist es den Holocaust zu leugnen.
    Hitler hat auch hie und da über den Frieden geschwaffelt. Und Goebbels bei einem Interview vor den Vereinten Nationen. Gibt's sicher auch auf youtube.

  5. #5
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    naja zumindest das mit dem Holocaust hat man in der westlichen presse falsche rübergebracht als er es wirklich gesagt und gemeint hat. Ich errinnere mich spärlich......

    ps: der hitlervergleich war jetzt nicht ernst gemeint....,oder?

  6. #6
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von Hassist Beitrag anzeigen
    naja zumindest das mit dem Holocaust hat man in der westlichen presse falsche rübergebracht als er es wirklich gesagt und gemeint hat. Ich errinnere mich spärlich......

    ps: der hitlervergleich war jetzt nicht ernst gemeint....,oder?
    Was würde dagegen sprechen?

  7. #7
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Die Kommentare unterm Video sagen schon alles. ZDF löscht sogar Kommentare die sie auffliegen lassen, peinlicher Sender.
    es werden in den Comments Holocaustleugnungs-Videos verlinkt, sowas zu löschen ist schon arg peinlich und hinterwäldlerisch, stimmt völlig.

  8. #8
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    es werden in den Comments Holocaustleugnungs-Videos verlinkt, sowas zu löschen ist schon arg peinlich und hinterwäldlerisch, stimmt völlig.
    Schön gelogen und auf irgendwelche Videos reduziert, aber wie gesagt, die Kommentare der Leute sprechen für sich.

  9. #9
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Was würde dagegen sprechen?
    na so 10 Millionen tote Menschen.

    übrigens ist es kein Geheimniss, dass Präsidenten, die dem Ami nicht am Arsch kleben, gern als Feinde abgestempelt werden. Wenn sein muss auch mit einer ordentlichen Lügenporpaganda. Wer soll denn die Lügen enttarnen? Linke Blätter werden ja von den Verblendeten selbst als Propaganda billig abgestempelt.

    Im übrigen gilt nach wie vor meine Sig

  10. #10

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Wenn jemand einem Volk das Existenzrecht abspricht, dann kann ich ihm keinen Glauben schenken über seine Ansichten von Moral.
    Vollkommen unmoralisch ist es den Holocaust zu leugnen.
    Hitler hat auch hie und da über den Frieden geschwaffelt. Und Goebbels bei einem Interview vor den Vereinten Nationen. Gibt's sicher auch auf youtube.
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Was würde dagegen sprechen?
    Einfach auf den Punkt gebracht und ein passendes bsp. noch dazu. Natürlich sind Muslime auch wenn sie nicht schiiten sind auf der seite des Irans und natürlich sind mal wieder die Nation für den Iran die von den USA eins auf den deckel bekommen haben, meisten zu recht.

Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ahmadinedschad vor UNO
    Von Snežana im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 19:34
  2. Ist Ahmadinedschad ein Jude?
    Von Genti° im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 19:45
  3. Als Ahmadinedschad abgewatscht wurde
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 21:55
  4. Mahmud Ahmadinedschad besucht die Türkei
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 21:16
  5. Ahmadinedschad erwartet Israels Selbstzerstörung
    Von Beograd im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 21:55